wenn man die Berliner nicht ins spielen kommen lässt, sieht es so halt aus.
man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
jedoch muss man dran bleiben und arbeiten und arbeiten
wenn man die Berliner nicht ins spielen kommen lässt, sieht es so halt aus.
man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
jedoch muss man dran bleiben und arbeiten und arbeiten
also, wer heute könnte und nicht geht, ins Stadion, dem spreche ich den absoluten Willen der TSG zu helfen ab
Die TSG muss heute gewinnen, und da kann ein volles Stadion nur hilfreich sein
Wir sehen uns
der Gegner spielt nur so gut wie man es zulässt.
wenn, aber nur wenn wir gegen die Hertha gewinnen, wird es was Zählbares geben
es werden die Spieler gehen müssen, mit dem höchsten Gehalt und diejenigen welche am Markt begehrt sind.
wenn die Mannschaft gut gespielt hat, bringt ein neuer Trainer nichts da dieser auch wieder Anlaufzeit benötigt
Mega spannend so ein Abstiegskampf - was da alles hervorkommt.
Wenn ich hier als Spieler mitlesen würde/müsste, würde ich morgen so auf dem Platz stehen.
Ich HOFFE , wir werden heute, nach dem Spiel so vor dem Fußballgott knien können.
Hör endlich auf, so einen Scheiß zu schreiben.
Das Fußballspiel ist nur Show Business, nicht mehr und nicht weniger‼️
genau deshalb sollten wir uns hier im Forum nicht gegenseitig anpissen.
Es ist nur ein Teil unserer Freizeitgestaltung und es gibt Wichtigeres im Leben
Es schmerzt, da müssen wir durch und vielleicht bleiben wir irgendwie in Liga 1
Die Spieler scheinen doch irgendwie labilchen zu sein
1500 Fans reisen nach Freiburg
wenn ich nach Spanien oder England schaue bekomme ich das Gefühl das ausser Rogon noch andere Berater im Spiel sind.
... und warum soll man Rogon nicht nutzen - man muss sich ja nicht gleich hörig machen.
... und wie viele Spieler haben wir aktuell von ihm - 8 und davon sind 6 noch Talente aus der Akademie (genauer weiß ich es nicht y bin ehrlich)
wann ist u der Feier
Display More#sportler
In den letzten 13 BL Spielen hätte die U23 ganz sicher nicht weniger Punkte geholt
- also warum nicht, Output ist mindestens derselbe!
Die Idee mit dem DH Stadion ist nachvollziehbar.
Man könnte es wie beim SVS noch erweitern und damit die Arena anders nutzen (Rockkonzerte, Schönheitswettbewerbe, Freiluftarena für die Adler Mannheim oder die RNL, ...)
Hintergrund ist, dass es keinen Sinn macht vor 5000 bis max. 10000 Zuschauern in einer solchen Arena zu spielen.
Ein kleiner Vorgeschmack wird das Spiel gegen Hertha, wobei da sicherlich noch ca. 17.000 Zuschauer kommen werden. Gegen Zweitliga Underdogs (z.B. Magdeburg) kommen doch keine 5000 Zuschauer mehr, ... was soll also das Affentheater... ab ins DH Stadion!
sorry, aber wie bekloppt ist deine Idee
wirfst du die Flinte immer so schnell ins Korn
außerdem wird in der 2. Liga auch Fussball gespielt und wenn dann Karlsruhe, Stuttgart Darmstadt, Kaiserslautern, Waldhof und die Ortsvereine kommen ist Stimmung geboten
und, wer will ewig in der 2. Liga bleiben, die TSG nicht
natürlich Laie
wenn der Kicker das so schreibt, ja dann .....
wenn, dann jetzt
der arme Brooks, gibt bestimmt alles was er momentan kann
wir haben ihn und jetzt muss er aufgepeppt werden
Die RNZ titelt heute auch dazu: "Alarmstufe Rot" und darunter: "Nach dem 0:1 in Mainz kommen bei der TSG Hoffenheim Zweifel auf, ob den Ernst der Lage alle schon verstanden haben"
Na wenn dann jetzt erst Zweifel aufkommen, dann ist wirklich schon alles verloren (meine Meinung dazu),
...und weiter scheibt die RNZ (Achim Wittich): "In Fankreisen wird bereits vorgeschlagen die Sinsheimer Arena einzustampfen. Das DH Stadion mit einem Fassungsvermögen von 6350 Plätzen sei für die 2. Liga allemal ausreichend"
Quatsch, selbst ich als Leihe weiß das ein Stadion in der 2.Liga ein Fassungsvermögen von 15000 braucht
Jeder schreibt ein bisschen Blödsinn und schon ist man dabei wenn geschlachtet wird
ja ist denn schon Weihnachten
... aber wenn doch !
hätte wenn und aber zählt jetzt nicht mehr ...
nur noch Alle für ein Ziel
... und ich gebe euch mittlerweile recht, der Kader ist auf dieses gemurkse zusammen gestellt
wir können keine zweiten Bälle festmachen, sollte es einmal dazu kommen.
und schaut euch mal die Abwehr an -
6 blaue auf einer Linie decken sich selbst und immer schön auf Abstand zum Gegner - Angsthasen, die keine Fehler machen wollen aber dadurch welche produzieren
aber irgendwie müssen wir den Liga Verbleib hinbekommen
Display MoreDer SKY-Reporter hat gestern gesagt: Die Dreierkette der TSG kriegt keine Spieleröffnung hin.
Was sollen die Stürmer denn dann machen, wenn von hinten zu wenig kommt?
Dieses planlose Ballgeschiebe hinten, besonders von Vogt und Baumann kann man schon seit Jahren sehen.
Die TSG hat keine Kultur der Spieleröffnung. Schon lange nicht mehr. Woher solls auch kommen?
Die können das einfach nicht, weil sie es seit Jahren nicht praktizieren.
Es ist aber nicht nur die Dreierkette: Wie viele Abschläge von Baumann gehen ins Seitenaus?
Wundert mich schon lange, dass da weder Trainer noch der Torwarttrainer intervenieren.
Die könnten z.B. mal bei Casteels schauen, wie der ein Spiel eröffnet und schnell machnen kann.
du sprichst mir aus der Seele
das ist der wichtigste Punkt bei dem Desaster - das schlimmste ist, das es bei den Verantwortlichen nicht wahrgenommen wird/wurde
lachhaft, wenn bei eigenem Abstoß der Gegner in unserem Strafraum steht