Beiträge von Rasentreter

    Normalerweise nach so einen Chaos wird wenigstens der Trainer ausgetauscht. Eigentlich der Direktor Profifußball auch. Wenn es so weiter geht, geht's sicherlich in Richtung 2. Liga. Wir sind aber abhängig von der Laune unseres Mäzen. Segen und Flucht.

    gemach, und nicht überdrehen ;Ü


    und welche Laune stört dich bei DH , der das ausgerufen hat was ihr anstrebt - nicht schlechter als Platz 6

    Das ist falsch die Führung hat die Graupen gekauft, Verträge verlängert und diesen Möchtegern Bulli Trainer eingestellt.

    wenn ich nach Spieltag 24 auf Platz 4 stehe, habe ich was richtig gemacht, stehe ich bei Spieltag 32 auf Platz 8 ist was gehörig schiefgelaufen.


    Erst überperformt, dann unterperformt


    Was kann das wohl gewesen sein?


    Rosen hinterfragt, ob die Spieler alles dafür gegeben haben - ich meine nicht!

    ok, wir haben abgekack - wir ärgern uns und die meisten in der Mannschaft bestimmt auch.


    die Saison wird analysiert und es musssss reagiert werden wie schon so oft hier geschrieben.


    ich bin schon auf dem Weg der Besserung und freue mich auf das was jetzt kommt mit der Hoffnung das man hier vom Verein auch mitliest und reagiert.


    ich bleibe dem Verein treu und besorge mir wieder meine Dauerkarte

    Man hat ja gesehen, dass wir es können. Die 1. HZ war klasse, früh gestört, der Wille zum Gewinnen wollen war da. Ein Schick hat aufgezeigt, wo die Grenzen liegt. Gepaart mit einer Hintermannschaft, die wie wir alle wissen keine ist.


    Mit dieser Mannschaft wird immer alles möglich sein: Mit Glück international , am Ende immer Mittelfeld.


    So ist es und wird es immer sein.

    bei der TSG geht es erst mal darum schwarze Zahlen zu schreiben gepaart mit Talente zu entwickeln.


    Das Ziel bei Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig ist ein anderes - da geht es um maximalem Erfolg mit den eingesetzten Geldmittel


    Auf alle Fälle muss die Abwehr komplett erneuert werden - Akpo und Posch wären ergänzende Spieler, Vogt Ergänzung im Mittelfeld


    Und bitte ein Stoßstürmer in den Sturm.


    Und ganz wichtig, wenn Baumann den Ball nicht innerhalb von 5 Sekunden nach vorne Abschläge/Abwirft wird er ausgewechselt.


    Für das Mittelfeld gilt gleiches, wer mehr Bälle nach hinten als nach vorne spielt, setzt ein Spiel aus.


    Und wenn das umgesetzt wird, werden wir uns an der TSG wieder erfreuen können.

    Auch da kann man AR zumindest mal eine Fehleinschätzung vorwerfen, denn vor der Saison wären da noch ca. 15 Mio. + X drin gewesen beim Verkauf. So geht er nach kaum Einsatzzeiten in der Rückrunde ablösefrei vom Acker. :thumbdown:

    er sollte uns ins internationale Geschäft führen - das er kaum spielte konnte man nicht ahnen

    Lieber David Raum, du hättest halt zu einem Verein gehen sollen, der nicht seit Jahren von Schönrednern und offensichtich auch Ahnungslosen geführt wird. Wenn Du erfolgreich sein willst, musst Du den Verein zeitnah wechseln, den die, die Du mit den vielen einfachen Fehlern meinst, haben Alle, dank Herrn Rosen, noch jahrelange Verträge. Das bedeutet: Kein Ende des Elends in Sicht. :zwinker:

    wäre der Verein ahnungslos, würde er bestimmt nicht in der Bundesliga spielen.


    Es ist eine Frage des Spielsystems

    Wenn man sich mal unsere aktuelle Situation in Ruhe anschaut und bedenkt, dass Kramaric ziemlich Ladehemmung hat, Bebou und Baumgartner aktuell nichts treffen, Dabbur sowieso nicht, das sind dann mindestens 10 bis 15 fehlende Tore und 10 Punkte. Wo ständen wir dann in der Tabelle??

    Aber was sind die Gründe, dass das so ist?? Liegt es am Trainer, liegt es an der Einstellung der Spieler, liegt es nur an unserem total schlechten Abwehrverhalten?? Ich habe keine richtige Erklärung dafür und dass sie kicken können, das haben sie am Samstag ja wieder bewiesen. Es ist halt sehr schade und enttäuschend, dass man so eine gute Ausgangsposition, die wir hatten, so einfach wegwirft.


    Trotzdem - für immer :F

    es liegt an unserem Spielsystem welches unser Gen "Angriffsfussball zu spielen " unterdrückt.

    Auch haben wir für tiki taka nicht die Leute bzw. den Trainer - Nagelsmann hatte eine Vision gepaart mit der richtigen Ansprache und Besessenheit.

    Wie man spielen muss, sollten wir wissen. Das letzte mal als wir uns international qualifiziert haben, wurden 6 der letzten 7 Spiele mit überragendem Angriffsfussball gewonnen - das war die TSG wie wir Sie sehen wollen

    Man will nach der Saison genau analysieren wo der Schuh da drückt und er sollte aber auch mal selbst in den Spiegel schauen!

    sollte noch keine Analyse stattgefunden haben, na dann Prost


    Wie will ich neue Spieler einplanen wenn ich jetzt noch nicht weiß, wo der Schuh drückt


    ne ne, so nicht meine Herren


    Wir brauchen unbedingt zwei starke Abwehrspieler, gepaart mit dem was da ist.

    Und wir brauchen noch zwei kreative Mittelfeldspieler, gepaart mit ...

    Und ein Stoßstürmer wie Stuttgart einen hat, der müsste doch frei werden Hr. Rosen