Beiträge von Robert89

    Mich würde brennend interessieren, wie die Differenzen aussahen.
    - Ob Schreuder teure Verpflichtungen haben wollte und Rosen nicht?
    - Ob Schreuder wie yyx bereits erwähnte, den jungen Spielern kaum eine Chance lassen will?


    Spekulationen über Spekulationen... hoffen wir mal das diese bald aufgeklärt werden.


    Ich bin dennoch erleichtert, dass das Kapitel Schreuder geschlossen ist.

    Ich bin langsam schon der Meinung, dass die Verantwortlichen sehr wohl die Situation und die Stagnation erkennen. Die Frage ist nur: wie werden sie reagieren. Und vor allem, wer übernimmt die Verantwortung um diese Entscheidung.
    Ich hoffe das diese zumindest bald fällt und das auch ein vernünftiger Nachfolger gefunden wird. Vor allem einer, der die Truppe moralisch aufbaut und denen die Siegeswillen zurückgibt. Einer wie Klopp wäre top, aber auch das ist nur Wunschdenken...

    Guten Morgen beinand,


    ich heiße Robert, bin 30 Jahre alt und in Magdeburg geboren. Seit 2012 lebe ich in meiner Wahlheimat in Bayern, im Landkreis Rosenheim.
    Fan der TSG wurde ich durch die fulminanten Spiele in der zweiten Liga, welches mit dem Aufstieg belohnt wurde. Zur Zeit leidet das Herz zwar ein wenig, aber vielleicht hab ich mich gerade deshalb dazu entschlossen, einem Forum beizutreten. <-- normalerweise halte ich mich da eher bedeckt. Aufgrund der Entfernung schaffe ich leider nur 1-2 Heimspiele pro Saison.


    Ich hoffe auf eine lustige Zeit und liebe Grüße,
    Robert