Posts by Kefa

    Der Hoeneß muss weg er wird in Hoffenheim kein Erfolg haben. Weil er seinen Lieblingen Spielen läßt. Sarkis Adamyan hat er geopfert schaut mal Adamyan an bei FC Brügge wie er Leistung bringt. Aber bei Hoeneß hat er keine Chance bekommen sich zu beweisen. Bald wird Tsg Hoffenheim Reserve Mannschaft von Fc Bayern.

    Ich versteh nicht das Sarkis Adamyan von Hoeneß kein Chance bekommen hat. Für mich hat Adamyan große Potenziell. Aber ich glaube das Herr Honeß Adamyan geopfert hat wegen seinen Liebling Agello Stiller von Fc Bayern. Er wird seinen Schützlinge von Fc Bayern holen. Herr Hoeneß wird kein Erfolg haben als Trainer in Hoffenheim. Die Verantwortlich müssen endlich einsehen das Herr Hoeneß falsche Trainer ist für Tsg Hoffenheim.

    Ist ja egal, was Du mit der B... machst.
    Jedenfalls reicht die Überschrift um die Tendenz zu bestätigen, die auch wir hier schon in Erwägung gezogen haben: die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
    Und da die zum Spiel Aufgestellten, von Mannschaft möchte ich nicht bei dieser Truppe reden, nicht ihr Ziel erreichten, werden die wohl nun im Training entsprechend „rumhampeln“.

    Ich ist hat Bonus weil er Hoeneß heißt. Ich verstehe nicht warum er noch Trainer ist. Adamyan lässt er gar nicht mehr Spiel. Bestimmt hat Pläne seine Schützlingen von Fc Bayern zu holen. Butt nicht löschen.

    Man unterschätz Adamyan er wird TSG Hoffenheim voran bringen. Er hat letze Saison in München, Köln, Dortmund usw. allein Spiele entschied.
    Wenn er Chance bekommt wird er können zeigen.
    Mann wird sehen das er von großen Mannschaften Angebot bekommen wird. Er hat große Potenzial.
    Er war auch lange Verletzt wenn er nicht sich verletzt hätte wäre schon längst nicht in Hoffenheim.
    Spanien, England, Italien oder Bayern.

    Warum lässt Herr Hoeneß Adamyan nicht Spielen. Adamyan ist ein Spieler der Spiel entscheiden kann.
    Oder hat er falsche Berater?
    Für mich ist unverständlich das er nicht Anfang an Spielt.
    Wie lange bleibt Herr Hoeneß noch Trainer?