Beiträge von TSGler

    Bin echt mal gespannt, wie lange sich Thomas Müller den aktuellen Hick-Hack bei den Bayern noch antut. Hat er ja längst nicht mehr nötig und die Beine stillhalten muss er doch auch nicht. Er hat ja auf Gut Wettlkam genügend "Auslauf".

    Heute Abend geht es für die Mädels um die nächsten Punkte beim Auswärtsspiel in Leverkusen. Eurosport 1 überträgt das Spiel im Free TV live ab 19.15 Uhr. Auf geht`s Mädels - Auswärtssieg!

    Ich habe gerade bei Sky Ausschnitte aus der Bayern PK nach dem Spiel gestern Abend angeschaut und bin doch etwas sprachlos. Aussage u.a. von Tuchel: "wir hatten City bei beiden Spielen quasi am Haken usw.". Das Match in England habe ich nicht gesehen und von gestern nur Teile davon und hatte den Eindruck, dass City nur macht was nötig ist, um nicht hoch zu verlieren. Mein Eindruck und Tuchel macht mir auch nicht die beste Figur oder er passt sich nur aktuell den Spielern an.

    Es sollte hier mangels Informationen nicht vorschnell geurteilt

    oder gar gerichtet werden. Von uns war keiner dabei, inwieweit

    eine Verkettung unglücklicher Umstände vorliegen "könnte"

    wissen wir nicht zu beurteilen. Von daher ist es okay darüber zu

    reden, aber alles andere geht aus meiner Sicht aktuell zu weit.

    Reden bzw. schreiben darüber, mehr machen wir doch auch nicht und ganz schlimm ist nur, dass das nicht nur bei uns passiert, sondern in vielen Stadien. Hass und Gewalt gegen andere hat nirgendwo etwas zu suchen!

    Dennis hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30.Juni 2027 verlängert und das bedeutet dann auch, sollte er wechseln vor Vertragsende, dann gibt es Kohle für die TSG :thumbup:

    Auswärtssieg mit 2:1 in Mainz und damit Tabellenplatz zwei :thumbup: Hoffe II = Tabellenplatz 2. Das liest sich sehr schön und da Ulm auch das Spiel gewinnen wird, bleibt es aktuell so. 54 Punkte nach 28 Spielen, das ist mal eine Hausnummer!

    DANKE Jungs und DANKE Trainer - da passt alles :F

    Geht ja schon sehr gut los, kaum sind 20 Min. gespielt, da führen wir schon mit 2:0 beim Karnevalsverein. Weiter so - immer weiter! Aber Ulm führt auch mit 1:0 in Freiberg.

    Um ca. 15.00 Uhr ist heute der Bus mit der U23 abgefahren zum Auswärtsspiel in Mainz (19.00 Uhr). Sollte Ulm in Freiberg (auch heute um 19.00 Uhr) heute dort verlieren, dann sind unsere Jungs Tabellenerster. Gewinnt Ulm das Spiel dann sind wir auf Platz zwei, ein Sieg natürlich vorausgesetzt. Im Bus vmtl. mit dabei Keeper Philipp, Asllani, Damar, Tohumcu und Quarshie, denn die haben heute nicht mit den Profis trainiert. Auf dem Platz hat Kevin Vogt ganz gefehlt und Prömel hat das kpl. Programm mit abgespult. Zaungäste ca. 40 :H

    Mit Tohumcu, Asllani (Torschütze), Damar, Che und Quarshie standen ja schon Jungs auf dem Platz, die in der Profimannschaft integriert sind.

    Nächster Heimsieg der U23 gegen Barockstadt und Sprung auf Tabellenplatz drei. Sehenswert der 90 Meter Treffer zum 3:0 durch Keeper Nahuel Noll. Ist auch bei Youtube zu sehen unter: "Highlights TSG Hoffenheim U23 - SG Barockstadt".

    Unter dem neuen Trainer Vincent Wagner läuft das echt gut :thumbup:

    Was mich auch besonders freut ist, dass unsere Jungs seit den letzten Spielen den Abstiegskampf absolut angenommen haben und bei noch besserer Ausnutzung unserer Großchancen die Möglichkeit war, das Spiel noch zu gewinnen. Hoffentlich kommt Vogt bald zurück (dass ich das mal schreiben werde), denn Kabak ist ein größeres Risiko in der Abwehr. Wobei er ganz am Anfang der Saison noch wesentlich besser und stabiler war, aktuell passt es überhaupt nicht bei ihm.