Beiträge von TSGler

    Wem es gerade langweilig ist, auf YouTube läuft der Livestream (aktuell gerade Halbzeitpause) vom Pokal Halbfinale unserer U 19 in Mainz und unsere Jungs liegen mit 1:0 in Front. Weiter so!

    Und deshalb sollten wir Pellegrino ehrlich beurteilen.

    Ich finde, er macht das verdammt ehrlich gut.

    Ehrlich beurteilen, das machen wir doch und nein, er macht das nicht gut. Was er gut macht ist, dass die Mannschaft immer schlechter wird und nicht als Einheit auftritt. Schau dir mal Kramaric an, gut er kriegt schon länger nichts auf die Kette, aber man merkt doch deutlich, dass er keine Lust mehr hat und ein Spieler der keinen Bock hat, den brauche ich nicht mal mehr auf die Bank zu setzen. Da kann ich ich einige Junge reinbringen, die machen es auch nicht schlechter.

    Toller Erfolg neben dem Platz für Paulina Krumbiegel. Ihr Weitschuss in den Winkel zum 2:0 Endstand gegen den MSV Duisburg wurde in der Sportschau mit fast 30% der Stimmen zum "Tor des Monats" gewählt. Sehr schön :thumbup:

    Absolut Chancenlose TSG, auf dem Platz und auf den Rängen :(


    Herr Rosen ich hoffe sehr, dass sie heute deutlich gesehen haben, was ein Hoeneß aus dem Stuttgarter Team gemacht hat und was unser Startrainer Matarazzo aus unserer Truppe nicht gemacht hat. Der VfB spielerisch, läuferisch, Laufwege und Pässe - eine Klasse besser als wir und unsere Süd hat sich relativ schnell angepasst zu der ganze Scheixxe heute. Das Gezündel bei uns war genauso unnötig. Augsburg ist schon vorbei in der Tabelle und Freiburg sowie Bremen werden in Kürze folgen. Ein Torschuss und ein Lattentreffer in 90 + 3 Minuten ist unterirdisch und Oli ich DANKE dir, denn ohne dich hätten wir ein halbes Dutzend bekommen.


    Zum Glück ist das Tabellenende ziemlich weit weg, sonst wäre es vermutlich nochmals eng geworden mit uns da unten, aber wir haben ja jetzt zwei Wochen Zeit, um wieder positive Energie zu speichern und uns auf die nächste Niederlage vorzubereiten.

    Unglaublich, aber die Frauen haben es tatsächlich geschafft und haben im DH Wolfsburg mit 2:1 besiegt :thumbup:


    Tore durch Krumbiegel und Specht (Handelfmeter) sowie das Gegentor durch Brand in Min. 88. Gelb-rot war auch dabei für Harsch in Min. 77.


    Das ist so Klasse und ich konnte diesmal nicht dabei sein :( Leider!

    Ich schreibe mal den weiteren "FIFA Irrsinn" hier rein. Die U 17 WM, die bisher im Zweijahres Rhythmus stattfand, findet ab 2025 jährlich statt und wird von 24 auf 48 Mannschaften aufgestockt. Das Turnier findet dann bis 2029 immer in Katar statt.


    Der Fokus bei der Wahl der Ausrichter habe "auf der Nutzung der vorhandenen Fußballinfrastruktur im Interesse der Turniereffizienz und Nachhaltigkeit" gelegen, teilte die FIFA nach der Sitzung mit.


    Meine Meinung dazu: "Geld regiert die Welt" :thumbdown:

    Keine schöne Nachricht :(


    Nicole Billa verlässt nach 9 Jahren im Kraichgau die TSG und wechselt zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln. Sie hat hier in über 200 Pflichtspielen 98 Tore erzielt und ist unsere Rekord Torschützin.


    Mach`s gut Nici und alles Gute!