Beiträge von Hoffema_1899

    Meinst du es liegt an den Fans, dass unsere Mannschaft so durchwachsen auftritt?

    Wenn wir am Samstag bei der Eintracht wieder verlieren ist dieses Spiel wahrscheinlich unwichtig...

    So meinte ich das nicht: Bin mittlerweile seit 8 Jahren Dauerkarteninhaber und war auch das eine oder andere Mal auswärts dabei, und meiner Meinung nach hat sich die Fanszene und der aktive Support sowohl heim als auch auswärts deutlich verbessert. Die Perspektive, die ich damit ansprechen möchte ist an erster Stelle, dass ich es schade fände wenn man diese Entwicklung durch die Jahre mit Corona, die sicherlich und ohne Frage beutelnd waren, "wegschmeißen" würde.


    Sportlich gesehen laufen gerade natürlich andere Dinge falsch, die natürlich nicht auf die Fans zu schieben sind. Bin trotzdem für sowohl das Eine als auch das Andere zuversichtlich einer Besserung. :messias:

    Hallo Zusammen,

    ich komme auch direkt zur Sache:

    Gibt es hier Insider aus der aktiven Fanszene, die etwas zur aktuellen Situation sagen können?

    Gegen Fürth konnte man ja zumindest eine deutliche Besserung zu den vergangenen Heimspielen sehen u. hören, nur gab es ja soweit ich es vernehmen konnte z.B. keinen Vorsänger.

    Aus den Gruppen selbst (YB, BBB, CH07,...etc.) hört man ja rein garnichts (habe am WE nur ein paar Jungs mit CH07 Pullis gesehen in der Pause).

    Gerade im Anblick auf das Ende der Saison und dem nicht unwichtigen Spiel gegen Freiburg übernächste Woche, eine wie ich finde wichtige Angelegenheit für alle Fans und die Mannschaft.


    Danke im Voraus


    LG

    Leon :T