Posts by Sportler

    Вы временно заблокированы


    der Kommentar zum Foto sagt eigentlich alles 😕


    Voller Euphorie zum Spiel und wieder mal bitter enttäuscht. Es war einfach viel zu wenig was die Mannschaft abgeliefert hat um in Berlin zu gewinnen. Die vielen Fehler im Spielsufbau haben zum (für Hertha) verdienten Remis geführt . Schade dass das Tor von Skov nicht gezählt hat. Knapp im Abseits ist halt immer noch Abseits


    Angelino überzeugt mich überhaupt nicht. Das Geld hätte man besser auf dem Festgeldkonto gelassen

    Du brauchst mir gar nix schicken, dass Putin neben dem Krieg gegen die Ukraine auch sein Öl und Gas als Waffe gegen uns einsetzt (weil wir durch Schröder und Merkel diesbezüglich so riskant! russlandabhängig wurden) hast du wohl noch nie gehört und gelesen!?

    Wer hat denn den jetzt dringend benötigten Ausbau der erneuerbaren Energien (Merkel hat nach Fukushima den schnellen Atomausstieg angekündigt) verschlafen!?

    Wieso Merkel? Wären die Sozialdemokraten in den letzten 19 Jahren nicht ist in der Regierung?

    BekommSt du einen Job als Kfz-Mechaniker ohne Ausbildung?


    Darf man sich in einem Handwerksberuf ohne einen nachgewiesenen Handwerksmeister selbständig machen? Nein!


    Fürfen Menschen ohne einen Nachweis eine entsprechende Qualifikation unsere Land regieren? Leider ja. Ich sehe das neutral ohne einen Parteienspiegel.


    Was ist bloß aus unserem Land geworden.

    Einfach den Tatsachen ins Auge sehen

    Ich schicke dir gerne den Link der Habeck-Rede 😀😀


    In Deutschland wird eh alles was die „Oberen“ sagen einfach so ohne Nachzudenken akzeptiert

    Warum hat man über die WM in Russland 2018 nicht nachgeacht, nicht diskutiert bzw. nicht in Frage gesteltl? Die Annexion der Krim erfolgte schließlich nach einem bewaffneten Konflikt um die zum Territorium der Ukraine gehörenden Halbinsel..


    Warum fand 1994 die WM in den USA statt? Die USA befinden sich doch sehr oft im Krieg mit anderen Staaten?


    Man kann über alles nachdenken. jeder sollte für sich seine Konsequenzen ziehen. Da ich eh sehr sehr selten die Spiele der Nationalelf alleine wegen Desinteresse ansehe, ist mir das ganze Theater inzwischen vollkommen egal.


    Die Scheinheiligkeit einzelner Protagonisten ist meiner bescheidenen Meinung nach jedoch sehr seltsam (z. B. Adreas Rettig im Doppelpas am 25.09.2022).

    all das was der Kicker hier schreibt sodn egentlich die Aussagen von Ruud über Kevin Vogt hier im Forum :)


    z. B. KV ist kein Kopfballungeheuer, KV ist kein Grätscher, KV hat eine sehr gute Spieleröffnug, in der IV benötigt KV gute Nebenspieler .....

    Zurück aus dem Stadions muss ich sagen… teilweise mächtig Glück gehabt, zum Ende hin aber auch sehr überzeugend.


    Macht Mainz den Ausgleich in Unterzahl (kurz vor dem 2:0) ….

    Kramaric hätte ich, obwohl er für mich bester Mann war bis zur Auswechslung, nach dem Elfer direkt vom Platz geholt. Diese Arroganz beim Elfer muss nicht sein!


    Rosen ist es meiner bescheidenen Meinung nach gelungen mit Nsoki einen klasse Kicker zu holen. Was der Junge alleine für Diagonalbälle spielen kann ist echt super. Ich hoffe er hat sich heute nicht zu arg verletzt. Zumindest war es für mich nach seinem ersten Zweikampf so.

    Ich habe es auch vor, vorausgesetzt die Spiele zuvor gegen Mainz und Freiburg werden ansehnlicher/erfolgreicher absolviert als in der letzten Saison...

    Zudem war ich noch nie im Berliner Olympiastadion :zwinker:

    Neues Spiel neues Glück

    Ich mache das nicht abhängig von einem Rrgebnis aus einem vorherigen Spiel

    Ob man etwas erwarten kann ist was anderes

    Beispiel gefällig?

    Ich wollte 2013 im Mai eigentlich nicht nach Dortmund fahren einfach um dieses Mistvolk nicht erleben zu müssen

    Ich habe mich dennoch kurzfristig entschlossen hinzufahren und habe es bis heute nicht bereut :) :) :)

    Achim
    Ich weis gar nicht warum hier immer wieder Abstufungen der Manschaftsleistungen gemacht werden. Was sit denn eine normale Leistung?
    Ich muss im Arbeitsalltag auch immer meine normale Leistung erbringen. Sicherlich sind da auch Schwankungen möglich. 100 % sind da nicht immer möglich. Aber die Schwankungen erfolgen nicht in dem Ausmaß wie es die Mannschaft sehr oft zeigt. Ich sehe das Spiel in Leverkusen als eine, dem Kader geschuldete, normale Arbeitsleistung an. Ich habe kein Überspiel gesehen. Gegen die Bayern muss man überperformen um sie schlagen zu können. Aber mit Verlaub.....gegen Dortmund ? Nein auf keine Fall war da ein Überperformen notwendig.


    Breitereiterf sieht das ja auch so: „Wir haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der BVB so stark war.". Ergo, die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Was, so denke ich, die meisten der mitgereisten Fans auch so gesehen hat. nach 10 Minuten kannst d da nach Hause fahren. Da hast di alles gesehen was dich an dem Abend erwartet hat.


    Genau deswegen erwarte ich heute bzw. am nächsten Sonntag gegen Freiburg einfach nichts.Viielleicht werde ich ja positiv üerrasch. Allein der Glaube daran fehlt mir.

    Da dürfen sie endlich mal wieder europäisch ran und vertreten den Deutschen Fußball grandios. Es ist einfach nur noch zum fremdschämen was sich dieser Verein mit einem Teil seiner Fans leistet.


    Aber diesen Chaoten ist es eh egal. Der Verein kommt mal wieder für die Schäden auf, man "entschuldigt" sich und geht wieder zur Tagesordnung über. Immer das gleiche Muster.


    "Es sind schockierende Bilder aus dem Stadion von Nizza. Bengalische Feuer, die im hohen Bogen über den Tribünen durch die Luft fliegen, diverse Gegenstände, die aus nächster Nähe als Waffe eingesetzt werden - und ein Fan, der vom Mittelrang stürzt: Am Rande des Spiels zwischen Nizza und Köln hat es heftige Ausschreitungen gegeben. "


    Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi verärgert. "Ich bedauere das unhöfliche und skandalöse Verhalten der Kölner Fans und den mangelnden Respekt gegenüber der Stadt, die sie großzügig und brüderlich empfängt", twitterte er mit Fotos von Müllresten in der Stadt: "Die Rechnungen für Schäden und die Reinigung öffentlicher Plätze werden wir an den Kölner Verein schicken.""



    FC-Chaoten wüten in Nizza

    Ja, aber ginge das bei uns nicht auch? Vielleicht bietet sich so etwas bei Auswärtsspielen gegen Stuttgart, Freiburg, z.B., an?

    Das ginge auch ohne Tickets zu verramschen :):):)


    Deshalb macht euch auf beim nächsten Auswärtsspiel. Berlin ist z. B. immer eine Reise wert. Ohne auf Schalke in den Pott. Günstige Fahrten bietet die TSG mit den Fanbussen an. Die Tickets im jeweiligen Gästeblock sind meiner Meinung nach auch erschwinglich. Man muss ja nicht unbedingt auf der Haupttribüne sitzen