Beiträge von Hoffe23

    So viel Dummheit gehört bestraft, wobei das erste Foul noch dämlicher war. Bei mir würde der erst einmal nicht mehr spielen.

    Zu Neuzugängen. Glaube nicht, dass so viele Spieler zu uns wollen. Itakura hat sich für Gladbach entschieden, Niakate zu Nottingham, da waren schon mal Wunschspieler, bei denen Hoffe auch mitgeboten hat weg. Die Spieler warten ab und schauen natürlich auch, was der Markt Ihnen für Möglichkeiten bietet.

    Warten wir mal ab, was die neuen bringen. Im Prinzip kann die Abwehr nur besser werden, bei der Qualität, die wir bisher hatten.

    Hi, bin neu hier. Hab mir lange überlegt, ob ich mich anmelde.


    Mich nervt eure zum Teil negative Einstellung. Habt ihr mal überlegt, dass David Raum bestimmt auch jede Menge Druck gemacht hat, dass er von Hoffe wegkommt. Ist bei dem Gehalt, das 6-7 M€ betragen soll kein Wunder. Schätze mal, dass er bei uns nicht mal halb so viel verdient hat. Ich finde diese Entwicklung und Gehälter bedenklich. Gerade mal ein Jahr hat er gezeigt, dass er ein Topspieler ist. Schauen wir mal, ob das mit den Bullen passt.