Beiträge von fraukuhl

    Also, das waren doch nicht nur Brasilianer …

    War zuvor immer nur punktuell im Stadion und dann meistens auf der Gegengerade. Diese Saison habe ich den Fehler gemacht, mir eine Dauerkarte in der Süd zu holen…. Nerviges Ultra-Dauergesinge (dann kann man ja gleich zum Buddhismus übertreten)… und die meinen immer noch, dass Sieg oder Niederlage von ihnen abhängt. War bestimmt schon 5 oder 6 Heimspiele nicht mehr da. Grüße aus dem kleinen Odenwald (20 km Anfahrt) 🙃

    Wieviele der User hier mitschreibenden / mitlesenden User fahren denn zur Unterstützung mt nach LEV? Wenn schon nicht zum Unterstützen dann doch wenigstens um den kommenden Deutschen Meister zu sehen?

    Da fahre ich lieber allein zur Meisterfeier nach Leverkusen- da habe ich wahrscheinlich mehr Spaß und Aspirin gibt’s auch umsonst 🤣

    Mit dem VfB wird das wie folgt laufen: In der Sommerpause werden die ersten Leistungsträger nach England oder Italien abwandern und dann wird man in der CL-Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden.


    Bei Hoffenheim gefällt mir, dass schlechtes Gekicke der Mannschaft durch Nichterscheinen der Anhängerschaft honoriert wird.

    So auch wieder zu Hause und die Wölfinnen waren einfach die Mannschaft, die viel cleverer war vor geschätzt knapp 2000 Zuschauern. Wolfsburg hatte in HZ 1 kaum Chancen und machen zwei Standard Tore. Aber eine Popp (Tor 2) kannst du nicht verteidigen. In HZ zwei waren wir 15/20 Min. richtig gut im Spiel, aber vorne wie auch schon in der ersten Hälfte zu wenig Durchschlagskraft bzw. oft zu hektisch. In der Nachspielzeit noch das 0:3 was sich aber schon vorher angedeutet hatte. Egal und Kopf hoch der Gegner war insgesamt einfach besser und gegen den kommenden Pokalsieger kann man auch mal verlieren. Die wenigen im Stehblock haben sich 90 Min. lautstark bemerkbar gemacht und von der Haupttribüne kam gar nichts. Kennt man ja auch von der PreZero.

    Die Mannschaft hat sicher verloren, weil von der Haupttribüne kein bescheuerter Dauergesang kam. :stirn:

    Aber wenn er spielt, ist er ein "aggressive leader" und sehr wertvoll für die Mannschaft.

    Er kann selbst entscheiden, ob und wann er seine Karriere beendet.

    Wer beim Hediger in Möckmühl die Schlachtplatte geschafft hat, der fürchtet keine Ricarda Lang.

    Für mich die absolute Wunschkandidatin für diese Amigo-Gesellschaft.

    Amigo Gesellschaft? Reden wir jetzt wieder von Rosen und Rogon? Und schäme Dich, Möckmühl ist badisches Feindesland 👋

    Weil er dort funktionieren darf?

    Wir werden es nicht erfahren, aber beim VfB hat der Name Hoeneß halt auch einen anderen Stellenwert als der Name Materazzo bei der TSG… letztendlich sind die Trainer doch arme, wenn auch gut dotierte Schweine… wenn es läuft, sind sie die größten Helden, wenn nicht, werden sie gefeuert. Materazzo und die TSG ist wie Tuchel und der FCB, es passt jetzt einfach nicht (mehr).

    @ fraukuhl - Der Klassenerhalt ist das Ziel, das können wir schaffen mit Alex Rosen und mit Pellegrino Matarazzo, mehr ist unter den derzeitigen Umständen nicht möglich.


    Für den Klassenerhalt mit diesem Kader benötigst Du keinen Sportdirektor und auch keinen Trainer. Da können Oli Baumann und Andrej Kramaric die Spielertrainer geben.


    Mit dem Kader müssen Europapokalplätze drin sein, wahrscheinlich liegt es wirklich an der Kombi Mannschaft/Trainer… Hoeneß beim VfB funktioniert ja auch zumindest Stand jetzt. Und da man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, gibt es eigentlich nur eine Option.