Beiträge von RespektvollerGegner

    Zum Thema Spieler außer Form, ich habe eure gesamte Mannschaft jetzt nicht im Blick, habt ihr viele junge Spieler im Kader?

    Wer ist denn bei Euch im Moment das Juwel? Also wer ist euer bester Mann?


    Ich bin menschlich auch von Matarazzo überzeugt. Fachlich fand ich ihn bei Stuttgart jetzt nicht so gut. Wobei der jetzige TSG- Fußball da schon besser aussieht als bei den Canstattern.


    Von den Machenschaften kann ich ein Lied singen! Vor Schmadke ging es in der Geschäftsstelle auch eher um Macht und Ansehen. Ist ein steiniger aber lohender Weg.

    Oh okay, ich hätte nicht gedacht dass es hier gleich lächerlich wird ^^

    Internas? Ich lache mich scheckig! Ich habe allgemeine Fragen gestellt die mir jeder dahergelaufene Sportjournalist beantworten könnte. Jedoch hätte ich das lieber mit einem Teil Subjektivität erfahren.

    Aber ja, behalte(t) mal eure „Internas“ xD


    Aber bitte streitet morgen vllt nicht zu dolle @Elchi, denn Hochmut kommt ja bekanntlich …

    So, ich tummel mich mal bei Euch im Forum liebe TSGler.

    Ich finde nichts peinlicher oder dümmer als false flag Aktionen, daher Obacht, ich bin VfL- Fan. Aber ich bin nicht euer Feind! Außer vllt jemand ist polemisch oder wird unfreundlich.


    Nun aber zu dem Grund warum ich hier bin. Ich möchte einfach mal ein oder zwei qualitative Meinungen/ Einschätzungen zu eurem Kader.

    - Warum läufts diese Saison nicht?

    - Seid ihr mit dem Kader zufrieden?

    - Wie macht sich Matterazzo?

    - Gibt es nach der Saison einen Umbruch?

    - Für wie realistisch haltet ihr einen Abstieg?

    - Was sind gerade eure Stärken?

    - Und was die momentanen Schwächen?


    Ich möchte euch schon mal im Voraus für eine Antwort danken.

    Und jeder der sich über meinen Post ärgert, denk an den Grundgedanken des Fußballs oder Sport generell: Respekt


    Ich wünsche mir für morgen ein faireres und spannendes Spiel und verbleibe


    Mit den besten Grüßen aus Wolfsburg


    Euer RespektvollerGegner