Beiträge von Ruud

    Dimitrios Grammozis ist auch so ein Trainer-Pflegefall. Leistungsdaten bei TM. Bei Darmstadt 1,6 Punkte, Schalke 1,34 Punkte und in Lautern 1,13 Punkte. Wer den geholt hat, müsste auch gleich mit entlassen werden. Leider bleiben die Verursacher meistens im Amt, so wie in Hamburg und bei der TSG auch. Die wahren Unfähigen sitzen eine Etage höher.

    Von den Aufgezählten würde ich nur Svensson, Fischer und Glasner verpflichten. Davon zuerst Svensson. Der Vorteil dieser Trainer ist, dass sie selber erkennen, wenn es mit einer Mannschaft nicht weiter geht und nicht bis zum bitteren Ende an ihrem Stuhl kleben. Das sind für mich die wahren Fachleute.

    Du schreibst dummes Zeug! Ich schaue praktisch nie die Privaten, außer den Bezahlsendern Sky und DAZN. Ausnahme ist das, für mich superinteressante 1% Quiz bei Sat1, weil ich da mein Hirn benutzen kann. Aber selbst das nehme ich auf, um die nervige Werbung im Nachgang nicht schauen zu müssen. Bei der nächsten Wahl wähle ich nach dem Ausschlußverfahren. Das unfähige links-grün-rote Lager habe ich noch nie gewählt. Die CDU ist seit ihrer letzten Amtszeit durch. Die FDP habe ich in der Vergangenheit gewählt, kommt aber nach dem Festhalten an dieser Nietenregierung auch nicht mehr in Frage. Bleibt dann noch die AfD oder, wenn sie denn kommt, die Werte-Union von Maaßen. So sieht es, bis auf ganz wenige Ausnahmen in meinem gesamten Umfeld aus. Und nein, in meinem Umfeld gibt es keine bildungsfernen Personen.

    Hier geht es nicht um die Betreiber der Seite, sondern um den Inhalt. Der ist ein Witz! Es gab schon immer Mann, Frau und in ganz seltenen Fällen sogenannte Zwitter. Das hätte ich bis zum höchsten Gericht durchgefochten, damit dieser woke Schwachsinn irgendwo einmal bekämpft wird. Schwachkopfland wird immer schlimmer. :abgelehnt_

    Pelle sollte Comedian werden. Er hat, lt. eigener Aussage, erst einmal Wert auf Stabilisierung der Abwehr gelegt und deshalb nur einen Gegentreffer kassiert. Gegen einen Sturm, der in 21 Spielen nur 15 Tore geschossen hat. Das ist ein Schnitt von 0,71 Tore pro Spiel. Da benötigt eigentlich jeder Stürmer einen Blindenhund. Aber die glorreiche TSG hat es geschafft, nur einen Gegentreffer zu kassieren. Pelles Taktik ist also voll aufgegangen. Ich bin begeistert! :smile:

    Schneller??? Den hätte ich schon vor Jahren, gemeinsam mit dem zweiten Versager Jonas Boldt entlassen. Beide sind echte Nieten und haben dem HSV schweren Schaden zugefügt.

    Wieso??? Das dass in England so gehandhabt wird, steht ja nicht zur Debatte. Wenn ich einen Spieler verleihe, dann sehe ich ihn kurzfristig nicht unter den ersten 15 Spielern in meinem Kader. Das bedeutet, dass ich glaube, bessere Spieler als ihn zu haben, so das er ruhig gegen uns spielen kann, denn er schwächt ja eigentlich den Gegner. Außerdem hiflt ihm das ja, besser zu werden, um ihn später viel stärker wieder zurück zu bekommen. Ich halte Stanisic übrigens nicht für schwächer, als Masraoui. Das sich die Bayern seit geraumer Zeit durch permanente Fehlentscheidungen selbst schaden, freut mich. Julian Nagelsmann kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sein Marktwert ist durch seine Freistellung garantiert nicht geringer geworden. Tuchel ist genau der Trainer, den die Bayern auch verdient haben. :X

    Ich habe mir gerade die Pressekonferenz mit Pelle angesehen. Was stimmt mit ihm nicht? Der sülzt sich einen Mist zusammen, realitätsferner geht es kaum. In welchem Stadion war der? Der ist mittlerweile in einer Liga mit Babbel, Kurz und Kramer angekommen. Kann gar nix!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sagt Uli Hoeneß über die sportliche Leitung von Bayer:


    Den Ursprung des aktuellen Erfolgs sieht er »im Verkauf von Kai Havertz«, der 2020 für rund 80 Millionen zum FC Chelsea gewechselt war. Durch die Einnahmen habe man »viele junge Spieler« um Florian Wirtz verpflichten können, »die gewachsen sind.« In diesem Sommer habe man Spieler dazubekommen, »die absolute Leadertypen sind«.


    Die Fachleute formen aus Millioneneinnahmen ein neues Team und die Nichtskönner verbrennen das Geld. Erkenne den Unterschied! Aber darüber berichten wir ja hier schon lange. :X

    Die freigesetzte Energie beider Mannschaften war so groß, dass ich in der Halbzeit eingeschlafen bin und ab Minute 76 mit einem Ohr weitergedöst habe.

    Es war ein friedvoller Nachmittag. In der 1. Halbzeit habe ich mich zu Tode gelangweilt. Von daher waren es nur 45 Minuten vergeudete Lebenszeit. Die Option der Konferenz gab es ja heute leider nicht.

    Herr Rosen sollte mal ressourcenorientiert denken

    Das tut er doch! Kauft eine Abwehrgranate nach der nächsten für teures Geld. Der Mann hat echt Ahnung, leider nur zu wenig. Ich habe gestern bei BVB gegen Freiburg ein Auge auf Attila Szalai geworfen. Das ist ein Blindgänger! Zu langsam und genau so orientierungslos, wie die meisten TSG-Abwehrspieler. Ich wiederhole mich gerne. Wer für diesen Spieler 12 Mios ausgibt, hat entweder gar keine Ahnung, oder diesen Spieler, im Vorfeld, nie gesehen.

    Ich habe im Vorfeld mit Sportler telefoniert und noch eine andere Wette abgeschlossen. Prognose vor dem Spiel, Leverkusen gewinnt, mit mindestens 2 Toren Differenz. Es war eine sensationelle Leistung des Gesamtvereins Bayer Leverkusen. Mannschaft, sportliche Leitung und Trainerteam machen einen Weltklasse-Job. Wenn wir bei der TSG davon nur 80% hätten, wäre ich zufrieden. Haben wir aber leider nicht. Für dieses Spiel hätten 200.000 Karten verkauft werden können. Soviel zum Thema, was ein begeisternder Fußball mit den Fußballfans macht. Leverkusen wurde für seine Fans auch immer belächelt, zu Hause, wie auch auswärts. Bin mal gespannt, wie sich deren Leistung in Sachen Auswärtsfans auswirkt.