Beiträge von HoffeMA1899

    Normalerweise fände ich es auch toll wenn er bleibt - aber nur, wenn er selbst wirklich davon überzeugt ist UND die "Maicoline" ihn nicht so erwartet hinter der Haustür [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/haushalt/haush0020.gif] , sondern mitspielt. Ansonsten kann er auf Dauer seine maximale Leistung nicht abrufen und dann ist besser °W . Es kann sein, dass er gegen Stuttgart nur deshalb so gut gespielt hat, weil er sich ins rechte Licht rücken wollte.


    Auch Gustavo ist mir übrigens bei dem Spiel extrem positiv verglichen mit vorher aufgefallen[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0062.gif] ....aber das hat HOFFEntlich andere Gründe

    Hoffentlich entschließt sich RR zum Bleiben. Dass was passieren muss und auch wird, war irgendwie klar. Allerdings halte ich einen dermaßen radikalen Umbruch wenn er jetzt auch noch geht für ein hohes Risiko :thumbdown: .
    Schon ein Trainerwechsel alleine ist kein Erfolgsgarant, jedenfalls absolut nicht, wenn dieser von der Mehrheit der Mannschaft nicht erwünscht ist. Der Schuss kann dann nach hinten losgehen. Und hier wäre ja nicht alleine von einem Trainerwechsel die Rede, man nimmt der (sehr jungen und oft weit weg von zu Hause lebenden) Mannschaft auch so ziemlich ihr gesamtes nun schon jahrelang gewöhntes Umfeld dann mal gleich komplett weg
    :huh: . Und sooo nah wie die Betreuer ist DH den Jungs eben nicht....zudem ist ihr Selbstvertrauen gerade dabei sich zu erholen :S .
    Zudem kann erst gezielt nach weiteren Spielern gesucht werden, wenn dieses Theater beendet ist - nicht, dass dieser Markt bis dahin auch noch leergefegt ist :(


    @Akira46: Schade für CE persönlich :( , aber vielleicht dafür am Ende ein Segen für die TSG :T ?