Beiträge von didik

    Hallo erstmal. Hier ist einer von den 2450 Mitgliedern :thumbup: Und brenne wie nie zuvor! Dass wir ausgerechnet die Gelben im letzten Spiel überholen können, macht alles noch viel schöner. Schon seit Tagen kommt mir ein 3:1 nicht aus dem Kopf. Habe noch das Spiel ausm Vorjahr gegen BVB am 32. Spieltag vor den Augen... Damals hat uns der Schiri die Champions League weggenommen. Dazu die unverdiente Niederlage im Dezember. Julian wird alles tun, damit WIR diesmal gewinnen. #EinmalHoffeImmerHoffe
    :`´:`´:`´

    Erster Beitrag seit einigen Jahren und dann noch das richtige Ergebnis getippt :D:D Jetzt ist feiern angesagt!!! :`´:`´:`´


    Hallo erstmal. Hier ist einer von den 2450 Mitgliedern :thumbup: Und brenne wie nie zuvor! Dass wir ausgerechnet die Gelben im letzten Spiel überholen können, macht alles noch viel schöner. Schon seit Tagen kommt mir ein 3:1 nicht aus dem Kopf. Habe noch das Spiel ausm Vorjahr gegen BVB am 32. Spieltag vor den Augen... Damals hat uns der Schiri die Champions League weggenommen. Dazu die unverdiente Niederlage im Dezember. Julian wird alles tun, damit WIR diesmal gewinnen. #EinmalHoffeImmerHoffe
    :`´:`´:`´

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz großes Kino!


    Danke für die Werbung meines Videos :cup: Nebenbei: ich hab auch nach dem ersten Spieltag eins gemacht, mit Lukas Rupp


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach dem Weggang von Sven Ulreich zum FC Bayern will der VfB den polnischen Torhöter Przemyslaw Tyton verpflichten.


    Warum wohl einen polnischen Torhüter? Weil der angeblich immer den gegnerischen Stürmern den Ball klaut :smile:

    Ha ha... :schlag:


    Kein Bundesliganiveau ??? hahahaha


    Modeste kann eine ordentliche Statistik vorweisen für seine Spielzeit bei uns !! Top Mann !!!

    Genau - 59 Spiele, 22 Tore und 7 Vorlagen. Man muss noch dazu sagen, dass er selten volle 90 Minuten gespielt hat. Szalai wird diese Statistik nie im Leben bei uns erreichen, leider...

    TSG Hoffenheim: Oli - Beck, Abraham, Bicakcić, Toljan - Polański, Schwegler - Voland, Firmino - Modeste, Szalai
    Bank: Grahl, Schippo, Tarik, Zuber, Kim, Sali, Amiri


    Borussia Dortmund: Langerak - Durm, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Gündogan - Błaszczykowski, Kagawa, Mkhitaryan - Aubameyang
    Bank: Alomerović, Immobile, Jojić, Kampl, Sokratis, Piszczek, Ginter

    Ich glaube zwar auch nicht daran, dass er in die Nationalmannschaft zurückkehrt, aber das ändert nichts an dem Stellenwert von Beck für den Verein. Wir haben keinen Außenverteidiger, der ihm aktuell das Wasser reichen kann!

    Deshalb spielt er immer :D Wir müssen im Sommer einen RV kaufen, der Beck auf die Bank setzt. Oder zumindest ihm paroli bieten kann. Dann wirds schnell gehen.

    Endlich mal wieder eine realistische Bewertung-aus der Masse der "schweigenden Mehrheit".(deine gelbe-oder rote Karte wirst du dafür bald bekommen).
    Auch als Kapitän würde ich mir lieber eine Führungspersönlichkeit wünschen!

    Ich auch, z.B. einen Eugen Polański, wie am letzten Spieltag :X