Beiträge von Hoffe99

    Vergessen ? Der fähige oder unfähige Trainer bestimmt über den Einsatz von Skov.

    Wenn man in einer Firma arbeitet und ständig "gedisst " wird, sinkt die Arbeitsmoral ständig, und

    ständige Frustbewältigung bremst die Euphorie bis hin zu Nullbock.

    Was wird wohl Skov denken ? Wohin wird er gehen ?

    Ich kann mir vorstellen, dass er woanders aufblühen würde.

    Mich kotzt dieser "pseudo Sklavenhandel " schon lange an. Vertrag ist Vertrag und sollte nicht vorher aufgelöst werden können. Wenn einer, wie Dembaba oder Dembele, seinen Wechsel erzwingen will, dann lebenslange Sperre. Dann können die Burschen als Zeitungs- oder Eisverkäufer z.B. arbeiten.

    Warum beginnt jetzt schon wieder der Aderlass bei unserer U23 ? Sind schon wieder diese besch....Raubritter unterwegs ?

    Was soll das ? Warum kann man Spieler nicht halten ? Geld ? Unvermögen ?

    Mist !

    Gugsch du hier. Wie geil ist das denn ?

    Luka Hyryläinen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh, wie war das nochmal??

    Da gabs doch einen haarlosen und harmlosen Trainer Schreuder

    Dann haben Marcel Rapp mit Kaltenbach mit attraktivem Fußball weitergemacht

    Dann wurde Rapp irgendwie gegangen oder vom Hof gejagt, was ich damals sehr bedauerte


    Was war der Grund ? Und wie dumm war das denn ?


    Nun ist Rapp in Kiel und klaut uns einen Spieler der U23 (Andu Kelati )


    Jetzt steigt Kiel höchstwahrscheinlich mit ihm in die BL auf


    Aber wir haben doch jetzt auch einen guten Trainer ...??? :fies:


    Wie geht`s weiter ? Glaskugel öffne dich !!!

    Ich schau mir keine Horrorfilme mehr an, denn das Grauen um unsere Vereinsführung ist viel besser als der beste Horrorfilm.

    Da stellen sich einem alle Haare, sofern man welche hat.

    Ich bin total frustriert. Wir führen bis zur 87. Min. und geben dummerweise den vermeintlichen Sieg aus der Hand.

    Die Glücksfee ist eine H...re und ist offensichtich von Giftmischern geschmiert und bestochen. :cursing:

    Mein Gott, hab ich ne Wut im Bauch. Ich schäume geradezu.

    Ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Die U23 hat die Schaben 5:0 besiegt

    Das ist eine Seeeeeeehr gute Nachricht im Gegensatz zu dem dummgelaufenverlorenen Spiel bei denGiftpanschern

    Ich würd sagen, das ist aussichtslos, weil er automatisch durch die Hintertür wieder reinkommt, wenn Nachwuchsspieler nachrücken ...

    Gut wäre es, wenn da die Zahlen mal offengelegt werden würden.

    Einer meiner Lieblingssongs :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben wir bei Rutter gesehen ...

    Dem trauer ich heute noch nach.


    Äh, für 30 Millionen kann man z.B. die ganze Pfalz ein Jahr lang mit Pflaumen, Gurken und Bananen o.Ä. ausstatten.

    Man könnte aber auch spielstarke Spieler verpflichten, wenn man das kann, was ich bezweifle. Man könnte aber auch endlich mal Rogon vor die Tür setzen, was mich überaus freuen würde. Da bin ich voll und ganz :pro:

    Ich kenne auch keine Internas. Aber deutlich scheint zu sein. dass seit Jahren dort etwas nicht stimmt. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf.

    Übrigens : Kleines Rätsel :


    Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange ?


    Noch was .Mich hat kürzlich jemand gefragt, was das sei? Alla Hopp

    Blödmann

    Andu Kelati wechselt nach Kiel ? Zu MArcel Rapp ? Warum hat man diesen Hoffnungsträger ziehen lassen. Welcher D..p hat das zu verantworten ?

    Wie geil ist das denn ! Nach dem Frust gegen :AVFB: eine gute Nachricht. Kelati was für die BL Mannschaft ? <3