Beiträge von Hoffe99

    Wie geil ist das denn: Unsere U23 hat in Hessen Kassel 3:4 gewonnen!!!
    Und die 1. Mannschaft 2:1 in Nürnberg. " 2 x Auswärtssiege
    Super Wochenende! Einfach nur super!!!

    Muss mich leider mit meinen "Glückwünschen"korrigieren. Dem Weidenfeller gönne ich die Meisterschaft absolut nicht, dieses A......,den verachte ich zu tiefst und werfe ihm Arroganz und Unsportlichkeit vor.Denke an die Showeinlage damals bei uns mit Maicosuel, als er sich ohne Grund zu Boden fallen ließ, dieser D........k.
    Lieber wärs mir natürlich gewesen, wir hätten besser abgeschnitten oder die selbst die DM gewonnen!!!

    Wo war eigentlich die Abwehr beim 1:1? Ein Pass, und alle Abwehrschlafmützen lassen den Cacau durchsausen.
    Dann wird auch Tom noch getunnelt. Den Beinschuss hätte Tom eigentlich mit den Beinen abscheren müssen, wie es Neuer macht und er es schon vielmals gezeigt hat. Alles nur wieder Sch...e gelaufen.
    2x hintereinander 1:0 führen, damit man 1:2 verliert. Da mutiert das Zuschauen vom Spaß zum Frust!

    Hab mir nach 1:2 Schwabenfrust nochmals das Spiel angesehen. Ich komme fast nicht übers :Würg: weg, wenn ich diesen "Ibitzberger", wie er von Sky genannt wird, nur sehe. So eine Flasche!!! Verstehe nicht die Einwechslung dieses BL inkompetenten Spielers.

    Er hat ja auch nur den A-Schein. Macht er vl. den BL Schein oder ist es doch was Berufliches? In der Branche wird ja so gelogen, getuschelt, dementiert, getrixt, verarscht...,dass du leider nix und niemanden glauben kannst!

    Bei mir stellt sich die Frage, wen ich weniger mag: Watzke oder die Tablettenfuzzys, die jetzt gottseidank kein Meister mehr werden. Die Dortmunder Fans und die Vereinsführung mag ich nicht, die Spieler sind o.k.Also: Glückwunsch an Kloppo und an die Dortmunder Spieler! ...und schön, dass dieses Jahr die Sch...bayern leer ausgehen.

    Ich weiß nicht recht, ob ich mich über die CL Niederlage 0:2 von 04 gegen Manu freuen soll oder nicht. Einerseits wäre es gut für die BL bez. Quali für CL, wenn 04 den Pott holt, andererseits gönne ich denen und RR das nicht. Dann gibts auch nicht so viel Kohle für die und sie können dann weniger dealen! Schlimmstenfalls könnten dann auch die geliebten Sch...bayern nachrücken! Furchtbar, der Gedanke. Für Hannover wärs wiederum gut...Wat denn nun?

    Rambo ist doch auch noch da.


    Ja schon, aber der hält einmal wie ein WM, beim nächsten Spiel dann aber wie einer,der noch nie im Tor stand. Allerdings seine Abschläge haben fast die Qualität vom Neuer. Die haben weder Tom noch Daniel drauf. Und für einen Torwart ist er körperlich zu klein, auch wenn seine Größe mit 1,86 m (wahrscheinlich mit 15 cm High Heels) in seinem Profil angegeben ist-

    Hab soeben gelesen, dass Fortuna Düsseldorf an Jens (Ausleihe?) interessiert sei. Wer kommt dann zu uns? Wir brauchen neben Tom und Daniel noch einen starken 3. Ist diesbezüglich ein Transfer zu uns geplant?