Beiträge von Jasmin / RNS

    Hallihallo,


    bin zwar schon ein bisschen hier- habe mich aber noch nicht vorgestellt.


    Hier ein paar Infos über mich.


    Ich bin 25 Jahre als und wohne in Spechbach - ca. 18 km von der Rhein- Neckar- Arena entfernt :zwinker: .


    Beruflich arbeite ich als Erzieherin im Internatsbereich und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und sie ist vor allem sehr abwechslungsreich.


    Zu meinem Hobbys zählen: selbst im Verein Fußball spielen, 1899 Hoffenheim, Freunde treffen, lesen und singen.


    Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne.


    Habe Ihr noch Fragen - dann stellt sie mir...


    Bis bald,


    Jasmin

    ...hallo erstmals- ich bin neu hier :G


    ...ich hoffe auch sehr, dass Hoffenheim gewinnt- aber die Mainzer sind halt wirklich mom. sehr sehr stark.
    Ich drücke den Jung´s jedenfalls ganz feste die Daumen...denn die werden Hoffen; Kämpfen und SIEGEN.


    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag!


    Jasmin