Beiträge von Fan07

    Stani hat doch klar angekündigt, dass ein größerer Umbau der Mannschaft ansteht. - Also, sowas bereitet immer gewisse Schmerzen, ist aber eben nötig, wenn mit der vorhandenen Mannschaft das Ziel nicht erreichbar scheint.


    Ziel ist ja auch formuliert: Finanzielle Gesundheit des Vereins (d.h. weniger "Stars" und mehr junge hungrige Spieler) und trotzdem irgendwann "oben reinpieksen".


    Stani hat nach wie vor mein volles Vertrauen. Lasst ihn arbeiten und gebt ihm dafür als Fans die Rückendeckung, wie auch der Mannschaft. Auf- und Umbau benötigt immer Zeit. - Spätestens beim Spiel im Stadion ist Unterstützung angesagt. Die Männer auf dem Platz und der Trainer sind doch auch nur Menschen. Niemand macht absichtlich Fehler.
    Der Wettbewerb in der BuLi ist hart genug. Jede unnötige Verunsicherung durch Unmutskundgebungen wirkt negativ.
    Statt dessen müssen die Fans der 12. Mann sein. (siehe Bemerkung von Ibi in der PK in S, Fankultur ist sehr wohl wichtig für die Spieler)


    Auf Hoffe, wir packen das. - Kein Grund zur Trübsal: Platz 8 !!! Auch eine Klatsche in DO ist kein Weltuntergang (hoffe natürlich auf besseres)


    Falls Stani hier mitliest: Stani, bitte hebe den Blick in der PK. Letzten Samstag wars ein wenig wie bei MP, der hat immer nur nach unten gesehen und das ging mir total auf den Keks.

    Für mich war die 1. Halbzeit o.k., leider ohne Tor. Hoffe war eindeutig die Mannschaft mit mehr Chancen
    In der 2. Halbzeit lief's dann nicht mehr so gut, so dass das 0:0 natürlich in Ordnung geht.


    Bitte immer auch sehen: Man kann nur so gut sein wie der Gegner es zulässt. Hannover stand hinten sehr tief und gut. (wie ging's denn den Bayern gegen Gladbach, kein Durchkommen)


    Schwach waren für mich heute Firmino (viele Fehlpässe und kein Druck nach vorn) und leider auch Sali (ebenfalls etliche Fehlpässe).


    Trotz eines insgesamt nicht begeisternden Spiels:
    Wir stehen auf Platz 8. - Wach bleiben und kämpfen, kein Grund für Katastrophenstimmung. - Weiter bestmöglich supporten.
    Deshalb

    Diese gelbe Karte kann man Andi nicht vorwerfen.
    Seine Mitspieler haben ihn durch ungenaues Abspiel in die Situation gebracht hart ran gehen zu müssen.
    Er hat deren Fehler ausgebügelt und Schlimmeres verhindert.

    Ich habe am 19. geschrieben

    Ich wünsche mir für morgen:
    - noch ein paar mehr Fans im Stadion (mindestens soviele wie gegen Köln, glaube es waren ca. 16.000)
    - bedingungslosen Support, vor allen Dingen keine Pfiffe
    - eine motivierte, kämpfende Mannschaft
    - und natürlich einen Sieg

    Dreimal Wunsch erfüllt.
    War richtig klasse. Support S-Kurve Spitze.
    Sogar Wechselgesang mit schwach besetzter Nord-Kurve klappte.


    Gar nicht auszudenken wenn's im ausverkauften Stadion so wäre.

    Wenn ihr das Interview mit Bruno Labadia nach dem verlorenen Spiel gegen Wolsburg gesehen habt:
    Auch er ist ratlos warum seine Mannschaft nur phasenweise gut spielt und insgesamt unter ihren Möglichkeiten bleibt. - Sehr ähnlich wie bei unserem Stani.


    Gemäß dem Ausspruch "Kommt Zeit kommt Rat" sollte Stani Zeit zugestanden werden, die Mannschaft in ein stabileres Team zu entwickeln.

    Ich wünsche mir für morgen:
    - noch ein paar mehr Fans im Stadion (mindestens soviele wie gegen Köln, glaube es waren ca. 16.000)
    - bedingungslosen Support, vor allen Dingen keine Pfiffe
    - eine motivierte, kämpfende Mannschaft
    - und natürlich einen Sieg


    Hab's schon mal erwähnt: Der Support beim Pokalspiel gegen Köln war besser als bei vielen Bundesligaspielen im vollbesetzten Stadion.
    Also, auf geht's. Nach vorne schauen.

    Hiermit melde ich mich erstmals zu Wort.
    Ich bezeichne mich als Hoffe-Fan. Gelegentlich im Stadion seit letzter Regional-Liga Saison, Feuer gefangen in 2. Bundesliga, Dauerkarte seit Bundesliga-Aufstieg und fühle mich Dietmar zu Dank verpflichtet wegen des Geschenkes Bundesliga vor der Haustür erleben zu können.


    Jeder der Fußball ein wenig versteht weiß, dass auch Mannschaften mit viel Potential gelegentlich Krisen durchleben, die oft nur schwer erklärbar sind weil es eben eine komplexe Sache ist und vieles auch "im Kopf" begründet liegt.
    Selbstverständlich kann kein Hoffe-Fan z.Zt. glücklich sein, trotzdem meine ich, dass Geduld angesagt ist und bestmöglicher Suppport.


    Aus meiner Sicht war übrigens der Support beim 1:1 gegen Freiburg schwächer als die Leistung der Mannschaft. Richtig gut war der Suppport dagegen beim Polalspiel gegen Köln trotz nicht ausverkauftem Stadion.


    Ich habe auch weiterhin volles Vertrauen in Stani. Laßt uns ihm und der Mannschaft den Rücken stärken durch wirklichen Support und die Mannschaft nicht bei einigen (vielleicht gar nichr vermeidbaren) Quer- und Rückpässen durch Pfiffe noch zusätzlich verunsichern.


    In diesem Sinne: Positiv denken und weiter auf bessere Zeiten hoffen.