Posts by Findling
-
-
4 Punkte Abstand zu Abstiegsrängen.
Haben sie das im Auge???
-
-
Wann geht endlich Rosen???
-
Not gegen Elend und Elend führt.
-
Rosen kann das Ergebnis seiner Kaderplanung bestaunen.
-
Das, was heute unsere Abwehr abgeliefert hat, verdient ja wohl den Namen nicht. Vogt heute schlecht, hab ihn vor der Gelb-Pause ganz anders spielen gesehen - was war heut los mit ihm. Und Nsoki ist pausenlos ein Hochrisiko.
Wie sieht gegen Leipzig unsere Verteidigung aus???
-
Was ein Spiel. Ich hab kurz nach Mitternacht noch mein S2-Ticket gebucht. Der hat sich gelohnt 🤩
-
Nö, die haben dem doch noch den Samstag als Gnadenfrist gegeben.
-
Sehr enttäuschend, ich kann‘s nicht mehr hören, dass wir uns nicht belohnt haben.
Ich versteh‘s nicht, dass wir wieder nach so vielen Chancen nicht als Sieger vom Platz gehen.
Kramaric ist leider noch immer von der Rolle, aber man sieht‘s schon beim Warmmachen. Was er da schon immer versemmelt. Und in der zweiten Halbzeit hat er immer zur Bank geschaut, als ob er dringendst drum gebeten hat, dass er vom Platz kann.
Warum kommt Rutter so spät? Bei schnellen Vorstößen waren die Bremer heillos überfordert. Nur konnten wir daraus auch keinen Nutzen ziehen.
Und der Schiri ist voll auf die Bremer Fallsucht reingefallen. Was haben sich aber auch die Bremer andauernd auf dem Platz gekrümmt.
Ja, und Vogt ist nicht wiederzuerkennen.
Alles in allem, eine ärgerliche Niederlage.
-
Bremen - einfach ein durch und durch unsympathischer Klub. Ständige Rudelbildung, schauspielerische Fallsucht.
-
Bin natürlich da, wünsche mir den Heimsieg und bin aber skeptisch. Hoffentlich wird es nicht wieder so: vorn die Chancen nicht nutzen und hinten Patzer.
-
Leute, bin im Stadion und hoffe sehr auf einen Heimsieg. Unsere Jungs sind heiß!
-
Nun kriegen wir den doch nicht los, oder?
-
Rosen trägt eindeutig eine Mitschuld an dem heutigen Spielausgang (das schreibe ich in der 80. Spielminute).
Rosen hat es nicht geschafft, rechtzeitig für die neue Saison eine bundesligataugliche Verteidigung zusammenzustellen. Statt dessen verlängerte er noch ohne Not. Und wurde nun viel zu spät aktiv. Hauptsache immer schön lächeln!
Breitenreiter kann sich bedanken…
-
Und nun nimmt der Spieltag seinen Lauf …
Zu Posch gibt’s nichts mehr zu sagen.
Aber wie Kramaric den Ball verstolperte, da ist ja nix mehr von altem Selbstbewusstsein da.
-
Ja, aber sowas von ...
Aus meiner Sicht, ein Spiel auf gegenseitiger Augenhöhe. Zeigt also, wo Hoffenheim 1 aktuell einzuordnen ist.
Naja, nun mit dem glücklichen Führungstreffer.
-
Bin schockiert von dem Auftritt! Was soll das für eine Saison werden???
-
Ja, herzlich Willkommen bei der TSG! Wenn ich bedenke, was für Namen die letzten Tage rumgeisterten, bin ich jetzt positiv überrascht und freue mich auf die nächste Saison.
Na dann schau'n wir mal, wie die erste Pokalrunde läuft ... die war doch immer so ein erster Gradmesser.
Und beim Ausmisten wird's wohl ein Kampf gegen rosendornenbewehrte Windmühlenflügel ...
-
Ja, sieht ganz so aus…