Shit, bin ich schon soooo alt
Posts by Findling
-
-
Ostersonntag ist man bei seiner Familie.
-
Ich denke, es lohnt sich nun wirklich, über Alternativen nachzudenken.
Loben wir ihn weg und suchen einen Neuen.
… alles weitere schrieb ich im Bochum-Thread.
-
OsterSONNTAG ein Bundesligaspiel anzusetzen ist ja wohl das letzte!
-
Wenn ihr alle krank seid und nicht in die Arena könnt, dann gehe ich
Tja, war nicht krank, wollte nicht krank werden, also eingepackt und ins Stadion gegangen. Wie ca. 8.000 andere. Mehr, gar 15.000, Never ever!
Jetzt läuft etwas die Nase, aber die Laune ist noch viel mehr am Boden.
Klar, der Siegeswille war nur mal kurz zwischen dem 1:1 und dem 1:2 da.
Aber was ich schon die ganze Zeit sage, die Ursache seh ich beim Trainer.
Tempovorstöße werden ohne Präzision und wirkliche Torgefahr vergeigt.
Aber eigentlich fehlen das blinde Wissen bei Vorstößen, wo der andere hinläuft.
Klar, Hoeneß will strukturiert von hinten aufbauen lassen. Nur kommt da noch mehr Unsicherheit rein, bei unseren Leuten da hinten.
Und hat sich EIN Spieler unter Hoeneß weiterentwickelt???
-
Wir stehen nicht wegen, sondern trotz des Trainers da oben.
-
Ja, wie immer gegen Stuttgart, es war kalt.
Und was für einen Willens-Sieg.
Wir hätten es weniger spannend machen können.
Und wie kann es sein, dass aus 9 Ecken NULL Chancen entstehen, ebenso die Freistöße nix bringen.
Auffällig auch, dass die Tempovorstöße nix bringen, eigentlich am Anfang immer abgebrochen werden, dann wird lieber quer gespielt.
-
Sind ja viele Schwaben* aus Stuttgart im Stadion. Halten die sich nicht an den Ultra-Boykott?
-
Da war ich auch - mit Turnschuhen und auch noch die Handschuhe vergessen. Mann war das lausig kalt!!
Ja, da erinnere ich mich auch noch. Wenn Du am Platz warst, hatte das Bier oben schon ne dünne Eisschicht.
Und die haben die Rasenheizung extra ausgelassen, so dass unsere Brasilianer nur rumgestochert sind. Und ne Rote gab’s auch gegen uns.
Heute schaffen wir ein 4:0!
-
Dass es vergleichsweise so ruhig zugeht aktuell liegt aber hauptsächlich daran, dass der "harte Kern" incl. Vorsänger aktuell nicht unterstützen bzw. im Stadion sind.
Ja, das war gestern zu spüren, zum Teil fühlte man sich fremd im eigenen Stehblock.
Aber ich wollte einfach mal wieder Stadion erleben, deshalb bin ich gestern hin.
-
Baumgartner ist in einer richtigen Krise.
Nicht nur er ... überhaupt fiel auf, dass bei Tempovorstößen keiner genau wusste, wo er und andere hinrennen und hinspielen sollen. Es wurden so viele Chancen nicht ordentlich zu Ende gespielt. Bloß gut, dass Bielefeld so schwach war.
-
Der Sky-Mann hatte einen an der Klatsche. ....: „manchmal denkt man es sind nur 300 Leute da, dabei sind es 10.000."
Naja, bei dem ganzen Maskenfummel sind halt seeeehr viele ganz still - die ganze Zeit lang.
Ich glaub, das war, als Samassekou rechts vorm Tor auftauchte - da war eine "gespenstige" Stille im Stadion. Normalerweise hätte da die Hütte getobt.
-
Server vom Testzentrum abgeschmiert, ich geb‘s gleich auf. Ist das Stadion ausverkauft? Ja wohl nicht.
Mich k… das alles nur noch an.
-
Wie ernst nehmen die die Einlassslots? Wenn ich es nicht bis 16:30 (S2) schaffe, bleibt man da draußen?
Dann spare ich mir die Hinfahrt gleich.
-
Leut, genießt Weihnachten!
-
Ja, und? Skov, wirst Du von irgendeiner Partei bezahlt, dass Du hier Sprachrohr spielst?
-
https://www.google.com/amp/s/w…0e5-9bc3-c672e8995419-amp
Manchmal trifft es doch die Richtigen. Nachdem er drei Wochen einen Intensivplatz eines ach so autoritären Coronastaates in Anspruch nahm, ist er letzlich an der von ihm so beschriebenen harmlosen Krankheit gestorben.
Genau so wird es auch anderen XYs gehen und Omikron wird dafür sorgen dass es nun auch die jüngeren Ungeimpften trifft.
Kräme dich nicht Skov, es wird immer mehr die Richtigen treffen, auch wenn diese XYs durch ihr unsolidarisches und damit asoziales Verhaltens andere gefährden ...
Bald kommt ja dann auch der Totimpstoff Novavax auf den Markt. Bin dann mal gespannt was den YYs dann wieder für obskure Argumente und Verschwörungstheorien einfallen ...
Hauptsache: wir sind das Volk, wir sind das Volk!Ostkurvler, geh mal in den Keller, stell Dich in die hinterste Ecke und schäm Dich!
Einfach menschenverachtend. -
Gute Besserung Findling.
Lg EFO
Danke, wird schon werden!
-
Was hat der Posch da gemacht? Kompletter Kontrollverlust.
-
Danke für Eure Wünsche, Skov und Ruud!
Wird schon wieder!