Beiträge von Karin

    ich finde es schon lustig wer hier wieder alles was weiß und gehört hat. (Kurz vor dem letzten Spiel wurde auch weis gemacht das Volland geht, ich erinnere mich heute noch mit Freude daran als die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde welche Gesichter von manchen Leuten gemacht wurden die das doch explizit gesagt bekommen haben.)


    Eigentlich ist es doch kein Risiko das mit KK eingegangen wird. Und das er ein Rogonist ist, ja und. Beim Verkauf von Firmino war der Berater doch auch recht.



    Ich denke gebt ihm eine Chance und wartet ab ob er nicht doch noch das ein oder andere Tor für uns macht.


    Von daher: Herzlich willkommen

    genau Hoffen,


    Rudy hat als einer der wenigen die Nerven behalten als es in der 2.Hz unruhiger wurde. Er hat wichtige Bälle erobert und wieder Ordnung ins Spiel der TSG gebracht. Ich war eine Zeitlang total fasziniert wie er das Spiel beherrscht hat. Das war für mich der Schlüssel warum die Mannschaft wieder ins Spiel gefunden hat

    nachdem ich gestern morgen um halb Elf noch nicht wusste das ich auch nach Dortmund fahren werde, bin ich heilfroh das ich dabei sein durfte.


    1.Hz war super geil, Watzkes Gesicht in der Halbzeitpause war Gold wert.


    leider haben unsere Jungs verpasst das Spiel in der 2.Hz so weiter laufen zu lassen wie in der 1. Halbzeit. Schade, sie haben sich um den verdienten Lohn gebracht. Erst nachdem das 2:2 gefallen war merkten sie das sie mehr tun mußten. Aber sie haben gekämpft bis zum Schluß, das hat mir sehr imponiert.


    Schade....hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf das Kölnspiel aus



    Schön wie Kloppo lange nach dem Spiel noch mit den Fans zusammengesessen ist und mit ihnen geplaudert hat

    ich glaube auch das Leipzig irgendwann oben mitspielt. Nur das wann denke ich kann man eben nicht ganz genau vorhersagen.


    Im Falle von Selke birgt der Transfer für ihn selbst eine gewisse Gefahr. Voraussichtlich spielt er die kommende Saison 2.Liga, und nicht immer ist das auch förderlich. Man kann doch nicht ganz ausschließen das er im Fokus der Gegner steht, wenn er zu viel auf die Füße bekommt weiß ich nicht wie er reagiert. Das ganze kann auch in seinem Falle nach hinten los gehen. Last ihn mal länger verletzt sein, ob Leipzig dann viel Geduld beweist?


    Ich bin gespannt....

    ich sehe das eher wie Revenge,


    alleine mit Geld kommt man auch im Fußball nicht ans Ziel. Leipzig kann oben mitspielen, aber da muss einiges passen. Man kann Topspieler kaufen, aber ob sie zusammenspielen können ist noch lange nicht gesagt. Es kann soviel passieren im Fußball, die Spieler müssen ihre Leistung umsetzen können, sie müssen Gesund bleiben, das Umfeld muss mitziehen, und auch die Gegner müssen erst mal geschlagen werden.


    Komisch das eben mit Everton der letzte englische Club international ausgeschieden ist, und das obwohl die engl. Liga mit eine der stärksten der Welt sein soll und auch genügend Geld in manchen Vereinen steckt.


    Und einen Traum für einen Trainer ist es nur bedingt, der Druck der in Leipzig auf dem Trainer lastet ist enorm. Im Falle von Gisdol hat er bei uns wahrlich eher das Paradies.

    wenn die TSG 8000 Karten anfordert muss sie den Rest der nicht verkauft wird zahlen.