Posts by arthur

    Nicht zu vergessen, die Rückholung von Rudy.

    Die TSG schaut beim Itakura-Transfer wieder mal in die Röhre. Wechsel für 5 Mio so gut wie perfekt zur Borussia nach Gladbach.

    Wundert es dich? Wenn du als junger Spieler etwas erreichen möchtest, dann darfst du nicht zur TSG Hoffenheim. Ein Verein ohne Ziele außer nicht absteigen. Da werden Spieler, die die TSG verlassen haben ohne Ablöse wiedergeholt, da werden Spieler geholt, die niemand kennt, Hauptsache sie haben keinen deutschen Namen und haben einen Migrationshintergrund. Junge Spieler aus der Akademie verlassen den Verein, weil sie keine Chance bekommen, vielleicht in der 80en Minute wenn die TSG schon 5:0 hinten liegt und man sich dann wundert wieso der junge das Spiel nicht gedreht hat.

    Es wird Jahre dauern bis die TSG wieder der Verein ist der er mal war.

    Ein sehr schöner Bericht. Der zeigt wo es klemmt bei der TSG. Ich habe schon die letzten Spieltage angemerkt, dass er doch die jungen ranlassen soll. Es war doch klar, dass die internationalen Plätze nach dem Restprogram unerreichbar sind. Da hätte ich auf die jungen gesetzt um ein Signal zu setzen und zu schauen auf wen man bauen kann. Das haben Trainer, Manager und die ganze Führung der TSG verbockt.

    Kaltenbach hat recht, wenn du nicht ewig in der zweiten Reihe stehen willst musst du dich bewegen, wie bei den Spielern die vorwärts kommen wollen. Im Gegensatz zu denen denen es in der Komfortzone gefällt und denen das was sie bekommen reicht.

    Wie hier die letzten Jahre gewurschtelt wurde, könnte man meinen, daß man es mit Amateuren zu tun hat. Was hier von der Vereinsführung ( Haben wir außer D.H. überhaupt eine?) gelesen oder nicht gelesen hat ist unter aller Sau. Der Präsident ist das eine Galionsfigur?

    Das Gewurschtel geht grad so weiter, wie ein Karnickelzüchterverein, obwohl jetzt tue ich den Karnickelzüchter unrecht, ich hoffe sie vergeben mir.

    Die sind wahrscheinlich mit mehr Herzblut bei der Sache, wie unsere handelnden.

    Was will der noch entscheiden? Das ist doch alles schon gegessen, daß wird genauso ein Gegurke wie letzte Saison.

    Wir könnten ein Tipspiel machen, welchen Platz erreicht die TSG diese Saison.

    Ich würde nichts sagen wenn er zum Staff kommen würde, aber als Spieler keine Ahnung was sie da geritten hat. Da vermute ich werden sie den Vertrag von Hübner auch verlängern. Ich mag die beiden, aber ihre Zeit als Spieler ist vorbei.

    Die Kosten gehören Rosen von seiner Gage abgezogen.

    Ermin hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, aber hoffentlich nicht als Spieler!! So gerne ich ihn auf dem Platz als "Eisen-Ermin" gesehen habe. Aber das bringt doch nichts mehr.

    Ob er das so sieht ist einerlei. Er ist zu alt, nicht fit und zu verletzungsanfällig.

    das war Glück im letzten Moment - gebe ich zu.


    Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison und warte auf die neuen Spieler - besonders auf Brooks wenn er kommt.

    Wir dürfen unser Glück nicht überstrapazieren, weder haben wir noch einen Salihovic noch einen JN .

    Was macht übrigens Sali?

    Mit viel Glück. Denkt an das Endspiel in Dortmund mit einer überragenden Mannschaft ( super Sali), dann als JN übernommen hat. Da hat sogar Hub Stevens nicht einen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben.