Beiträge von arthur

    Die wollen nicht International das wäre mehr Arbeit und weniger Fun, Datteln und Geld ausgeben.

    Natürlich ist die Tabellensituation der Grund, wir können nicht mehr Absteigen und mehr möchte man hier nicht. Auch bei uns wurde doch schon immer gesagt " Wer International will soll sich einen neuen Verein suchen": Die Schreihälse von damals müssen einfach mal dazu stehen. Sie sind mit Schuld

    an der Wohlfühloase. Der größte Teil der Spieler will nicht International, zu faul und zu träge.

    Herr Rosen, machen Sie Ihren Fehler von damals wieder gut, nehmen Sie den Hörer in die Hand und rufen Sie in Kiel an!!!

    ... und wenn ein DH oder einer seiner Busenfreunde in der Leitung sein sollte um laut den Namen Kojak zu rufen ... dann ignorieren Sie doch das mal einfach im Sinne und Wohl des Clubs ...

    wäre das nicht mal eine revolutionäre Idee?

    vergiss Kiel, der kommt nicht mehr.

    Was Atik angeht bin ich voll bei dir! Felix Passlack war mir auch sympathisch. Ich dachte der 2. Bundesliga ist aber noch körperlicher betont als die 1. Bundesliga und die Spieler gehen dort sogar noch härter in die Zweikämpfe dran. Lege ich da falsch? Manche sagen Maxi Beier ist auch körperlich zu schwach.

    Das kann man trainieren.

    Es muss aber auch jedem klar sein, dass nicht jeder den Sprung in die Bundesliga schafft.


    Ich denke da explizit an Baris Atik aus Magdeburg. Den sehe ich unheimlich gerne kicken. Er ist für mich ein genialer Fußballer. Aber für die erste Liga ist er körperlich zu schwach, das haben seine Einsätze bei uns unter Julian Nagelsmann leider deutlich gezeigt.

    Die kann man dann verkaufen, wenn sie weg möchten und nicht immer die besten.

    Warum beginnt jetzt schon wieder der Aderlass bei unserer U23 ? Sind schon wieder diese besch....Raubritter unterwegs ?

    Was soll das ? Warum kann man Spieler nicht halten ? Geld ? Unvermögen ?

    Mist !

    Weil man schlichtweg keine Ahnung hat. Anstatt frühzeitig die jungen Spieler an die erste Mannschaft heran zu führen, lässt man sie bis zum

    St. Nimmerleinstag versauern, jetzt hat man mit Beier und Konsorten mal angefangen. Unter Hoeness ging ja auch nichts in der Richtung.

    Das mit dem Stadion füllen, da geht jetzt RB Leipzig dagegen vor und will Dauerkarteninhabern eine gewisse Anzahl von Stadion Besuchen vorschreiben, da sonst die Dauerkarte vom Verein gekündigt wird (siehe Artikel bei "ran.de" - Verein sauer: Leipzig zieht Fans die Dauerkarte ab).

    Ob das der richtige Weg ist oder überhaupt rechtlich ok., das kann ich nicht beantworten. Ich für meinen Teil finde das aber in Ordnung, da der Verein ja das Hausrecht hat.

    Das funktioniert vielleicht bei den Topvereinen aber nicht bei uns. Wie viele Dauerkarten gibt es im Verkauf und wie viel gehen weg?

    Ich würde Marcel Rapp für nächste Saison verpflichten, Koste es was es wolle. Kiel spielt herausragend und konstant auf hohem Niveau- ein TOP Trainer.

    .... und einer bei dem man spürt, dass er etwas erreichen möchte.

    Warum Herr Rosen wurde trotz TOP Spiele das Team um Rapp damals entlassen?

    Was ihr seit Nagelsmann für einen Scheiss zusammenmamaged ist grandios!

    Und wenn man jetzt den VfB noch unter Hoeness bestaunen darf ergeben sich das schon einige Fragen.

    Denkst der würde weggehen aus Kiel? Ich denke nicht.

    und sehr oft bekommt man nicht seinen Wunschspieler (wird hier oft außer acht gelassen)


    :H

    Wer will auch zu einem Verein ohne Ziele, ohne Perspektive? Jeder der etwas aus sich machen möchte geht wo anders hin.

    Nur die Müßiggänger und Stolperjockel kommen zur TSG.

    Ganz einfach unser Übungsleiter ist limitiert, gesehen in Stuttgart und jetzt auch bei uns. Viele Vorgänger von ihm die bei uns gescheitert sind, haben an anderer Stelle bewiesen, daß sie es können.