Beiträge von arthur

    Kannst du mir bitte mal erklären von welchen Ambitionen du sprichst?

    Hat schon seit gestern jemand probiert die TSG Homepage/Webseite aufzurufen. Ich komme da seit gestern nicht mehr drauf?

    Oder gibt es diese überhaupt nicht mehr :?:

    Die Webseite ist nicht erreichbar.

    Mir gefällt es insgesamt, dass ich Bundesliga Fußball sehen darf. So schlecht, wie du ständig die Mannschaft redest, ist ja auch wieder nicht. Wir haben sehr viele junge Leute dabei.

    Dann geniese es, wer weiß wie lange noch.

    Ich weiss persönlich kann das nicht beurteilen wer da bei der Kaderplanung und der Trainersuche mitmischen, aber wenn man in diesem Punkt Vereine wie die Eintracht oder den VfB mit uns vergleicht sind das LICHTJAHRE.

    Und das geht halt Do nicht mehr! Als Heimmannscaft so dermaßen unterlegen zu sein ist eine Schande!

    Danke an den VfB dass er das nicht ausgenutzt hat.

    Wenn Stuttgart gewollt hätte, hätten sie uns heute Abend abgeschossen.

    Jetzt mal unter uns, hat wer etwas anderes gedacht? Ich nicht mir war klar das wir unter gehen.

    Gestern waren die Laufwege der TSG-Abwehr meist hinterher. Denn das, was Nsoki sich da gestern zusammengelaufen hat, hatte schon viel Schönes. Da waren mehrfach Bälle in die Schnittstelle 35 Meter unterwegs und er stand völlig orientierungslos im Raum. Als er dann endlich los lief, war der Frankfurter schon im Sechzehnmeterraum. Da hilft dir das Wissen um den eigenen Laufweg gar nichts, wenn man gegen einen Gegner spielt, der es besser trainiert hat und eine höhere Grundschnelligkeit besitzt.

    Da muss ich dir widersprechen, besser trainiert als unsere Elf geht doch gar nicht.

    Florian Grillitsch: „Es war ein wildes Spiel. Wir sind nicht gut reingekommen und machen mit einer Standardsituation ein Tor. Auch vor dem Platzverweis war es kein gutes Spiel von uns. Nach der Roten Karte haben wir eigentlich besser gestanden, aber mit einem Mann weniger ist es schwierig. Heute haben wir zu schlecht verteidigt. Wir haben auf die Umschaltmomente gewartet, die hätten wir noch etwas besser ausspielen können, aber am Ende ist es eine verdiente Niederlage.“

    Oliver Baumann: „Es war nach dem Platzverweis schwer. Wir hatten zwar ein paar gute Kontersituationen, die wir aber besser ausspielen können. Es hätte auch mit zehn gegen zehn weitergehen können, Es ist unglücklich für uns. Es ist ein gelbwürdiges Foul gewesen. Er wurde dann direkt ausgewechselt, das bestätigt es auch irgendwie. Trotzdem sind wir es selbst schuld, wir haben nicht gut verteidigt. Wir wollen nächste Woche den Fans einen Derby-Sieg schenken und unsere Position in der Tabelle festigen.“

    Andrej Kramarić: „Es war ein schwieriges Spiel. Wir haben schon nach 20 Minuten mit einem Mann weniger gespielt. Am Ende steht es 1:3 aus unserer Sicht und damit müssen wir vermutlich sogar zufrieden sein. Es war eigentlich ein guter Start mit dem frühen Tor. Frankfurt war die ganze Zeit sehr gefährlich, wir waren zu passiv. Beim zweiten Gegentor ist es sehr unglücklich.“

    Pellegrino Matarazzo: „Ich bin sehr unzufrieden, wie wir ins Spiel reinkommen, obwohl wir in Führung gegangen sind. Wir haben nicht gut verteidigt und waren nicht kompakt. Die Rote Karte war auch eine Folge unseres Defensivspiels. Nach dem Platzverweis haben wir besser verteidigt. Eine mögliche Gelb-Rote Karte für den Gegner ist auch ein Knackpunkt, das Gegentor direkt nach der Halbzeit hat uns sehr wehgetan. Am Ende war es aber zu wenig von uns und eine verdiente Niederlage.“

    Dino Toppmöller (Trainer Eintracht Frankfurt):„Wir haben von Anfang ein gutes Spiel gemacht. Natürlich war es unglücklich, dass wir in Rückstand geraten, aber die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt. Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche, die Jungs haben es gut auf dem Platz gebracht. Wir wussten, dass es heute gegen eine Mannschaft geht, die auch um den Europapokal kämpft. Zum Geburtstag haben wir uns und den Fans einen Sieg geschenkt.“

    Aber wir haben die Woche über gut trainiert.