Beiträge von Akira52-FP

    Also ihr dreht Kommentare grad so hin wie es euch passt oder ?
    WO habe ich gesagt man soll überall hin Auswärts fahren ?
    WO habe ich irgendjemanden persönlich kritisiert ??????????


    Ich sagte, dass Anzahl der Fans zur Entfernung nicht passen.
    Jeder hier sucht ausreden. Sagt es doch ihr habt kein Bock, das Wetter ist zu schlecht oder der Gästeblock zu hässlich.




    KEIN GELD ,Schulden zahlen usw.................... sind wichtiger :fuck:

    Also Stefan_1899 und Sportler Eure Meinung wird von mir :abgelehnt:



    Also meine Freunde und Bekannte wissen warum ich nicht immer und überall Auswärts dabei sein kann .Und trotzdem bin ich mit Herzen Fan der :T


    Und bevor ich mir Überlege ein Spiel Auswärts zu besuchen ,muss ich Abwegen ,ob ich Sachen bezahle die wichtig sind für mich .Wie zb. eine Küche die ich dringend gebraucht habe .


    Stefan_1899 ,ich kann mich auch eine Zeit vor Deiner Tätigkeit bei den 4 Ringen erinnern :>:Bier:


    Und wer und was ein GUTER FAN der :F ist .Entscheidet bestimmt nicht ob MANN und FRAU überall dabei ist . Oder Stefan und Sportler warum wart Ihr nicht mit in Leogang ,seid Ihr deswegen schlechte Fans der :F ,weil Ihr nicht dabei wart ,nein also einfach mal :fresse:


    So ich klinke mich wieder aus .

    EIN Bericht aus dem Forum U23 auf FB


    Zitat

    Fluegel Schwert
    Tja was soll uns diese Negativserie sagen ? Im Testspiel gegen den SV Sinsheim Rohrbach war sehr interessant das es Spieler wie Aupperle oder Jensen gab die ihren Anspruch als Führungsspieler im Spiel durch Einsatz, verbal und körperlich, gut dokumentierten. Gyau und einzelne Testspieler zeigten durchaus Akzente. Schneider ist zur Zeit seltsam enttäuschend. Diese Kommentare könnten weiter geführt werden und führen letztendlich alle zur gleichen Frage - warum harmoniert diese Mannschaft noch nicht? Dazu war gestern am Montag den 26.08.2013 ein wiederholter Abstecher zum Training der U 23 mit intensiver Beobachtung geplant. Gesagt, getan, das Trainingszentrum wurde besucht. Schon von weiter Distanz viele Aktionen auf dem Platz und reges Treiben. Aber auch gebellte Kommandos die stutzig machten. Die Art und Weise der Anweisungen an die Mannschaft die scheinbar für Trainer Krücken normal sind, denn auch vor dem Testspiel in Sinsheim Rohrbach gab es sehr herrische Anweisungen. Hat die Mannschaft damit kein Problem? Hoffe ist der geilste Club der Welt - das bedeutet auch Spaß beim Spiel ob Mannschaft oder Fans. Der Eindruck beim Spiel und noch viel intensiver beim Training, es wird nicht miteinander gescherzt und gelacht. Kein wirkliches "Leben" am Platz, mehr der Eindruck eines Exerzierplatzes. Vermittelt hier ein Führungs - und Trainerstab der TSG Freude an Spieler bei der TSG spielen zu dürfen, "den geilsten Club der Welt" zu erleben ? Den Eindruck macht es allen Anschein nicht. Der Leiter unserer Nachwuchsakademie B.Peters war auch anwesend und machte eine humorvolle Bemerkung zum Kasernenton, ob ironisch oder zustimmend gemeint war dabei nicht zu definieren. Aber es ist ihm anscheinend auch sofort aufgefallen. Eine Prognose unsererseits ( kann vielleicht voll daneben sein, Tendenz eher nicht ) - so lange hier gedrillt und nicht gelebt wird kann sogar ein Volland auf dem Platz stehen und es gibt keinen Aufwärtstrend. Das ist das Bild was sich von außen aufdrängt. Zu guter Letzt ein Fazit - Markus Gisdol ist nicht nur allein deswegen back in town und beliebt weil er wieder offensiven Fußball spielen lässt und junge Spieler nach holt, sondern auch - und da sind wir bei einem wichtigen Element - weil er vom 1. Moment an Spieler und Fans vermittelt hat und gelebt hat, das alle Spaß miteinander haben können. Es ist schon sehr auffällig das weder bei den Männern, den Frauen, Nachwuchs etc. so eine kühle, distanzierte Begrüßung ( wenn überhaupt ) der Zuschauer, Fans etc. wie bei der U 23 gibt. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

    Entwarnung bei Sejad Salihovic. Der Mittelfeldspieler war am Morgen im Training im Rasen hängengeblieben und musste die Einheit abbrechen.


    Eine Untersuchung im Krankenhaus brachte folgende Diagnose: Innenbandzerrung im rechten Knie. "Sali" muss voraussichtlich nur drei Tage pausieren.

    TSGLER07


    Danke für Deinen Bericht


    Ich weiß nicht ob Du irgendwas über Unsere Spieler liest


    Tarik ,war im Krankenhaus in Ludwigsburg mit Gehirnerschütterung ,musste über Nacht bleiben und darf erst wieder in Leogang ins Training einsteigen .


    Roberto wurde diese Woche an den Zähnen operiert und soll nur leichtes Training machen ,spielen noch nicht .



    Wenn man die Spieler jetzt schon so auseinander nimmt ,besonderst Unsere Nationalspieler die erst diese Woche ins Training eingestiegen sind ,sollte MANN sowas wie Verletzungen und so weiter auch wissen .


    Sorry IHR nervt langsam alle besonderst die die jetzt schon die TESTSPIELE auseinander nehmen samt den Spielern .


    Ich werde in diesem FORUM nichts mehr schreiben ,Euer Korinthenkackerei geht mir sowas auf den KEKS .


    TSCHAU

    Also ich hab Ihn ,obwohl ich Ihn als Mensch sehr mag ,nie in der 1. Mannschaft gesehen ,auch hatte er viele Probleme in der U 23 ,ich freue mich dass er in Ried eine Chance bekommt sich zu entwickeln ,ich wünsche es mir ,denn es wäre schade als Mensch um Ihn .


    Es gibt und gab in der U 23 viele, die es in die Profi Mannschaft nie schaffen werden ,aber auch solche Spieler sind wichtig :)

    Tim ist im Urlaub ,RW ist sauer :-)


    Zitat

    "Tim Wiese genießt gerade seinen Urlaub – das soll er auch machen, um seinen Kopf freizubekommen", erklärte Roger Wittmann auf SPORT1-Nachfrage.


    Und ergänzte: "Wenn er wieder kommt, dann werden wir darüber reden."


    Bis dahin gibt sich der Spielerberater wortkarg: "Wir müssen ja nicht alles kommentieren, was Hoffenheim sagt – ich will dazu nichts sagen. Was geschrieben und geredet wird, interessiert mich null."

    :D



    Zitat

    Nicht mal mehr bei den Amateuren
    Und weiter: Bei den Amateuren bilden der 18-jährige Marvin Schwäbe und Maximilian Penz (19) das Torhüter-Duo.


    "Für die Spieler, aber auch für den Verein ist das perspektivisch gesehen eine hervorragende Ausgangslage", sagte Torwarttrainer Zsolt Petry.


    Tja, und für Wiese? Der ist bei dem Fast-Absteiger und Relegationsgewinner demnach nur noch die Nummer sechs.

    :pro:

    nene womble ,bezieht sich auf den Text vorher mit dem ovalen Teilen ,dass Ihr Männer Eier nennt :)



    Zitat


    Zitat von »Aussi-FP«
    jetzt? vergess es. die haben atm ganz andere arbeit zu erledigen,als "eier" in der hose zu zeigen. abgesehen davon,du glaubst nich ernsthaft das sie das public machen würden


    Zitat von Schampes

    Zitat


    Ne schöne Steilvorlage, Mademoiselle.......Herren zeigen so was nur in der Sauna oder im Schlafgemach

    So habs ja wo anderst schon geschrieben :)


    Die saßen gestern zusammen :-),deswegen wurde es auch gestern im Kicker gemeldet ,dass Koen NR.1 wird ;GRAHL nr. 2 und TIM aber Paterok NR.3


    Finde ich SUPER .


    Alexander Rosen lässt sich nicht verbiegen GUT SO ,DAUMEN HOCH

    Warum nicht 3.Liga eine Steigerung Er ist 20 Jahre alt ,und mit Dome hat er bei der U 23 gutes zusammenspiel gehabt :)


    Super RR ,toll gemacht ,Kevin kannst auch holen der hätte es auch verdient ,hat nur nen blöden Berater ,weiß er aber selbst auch :)

    TSG-Express ,liest Du Dir eigentlich Deine Beiträge nochmals durch ,ich glaube nicht ,denn dann würdest Du merken was für ein Stuss Du hier schreibst die ganze Zeit .


    Warte und Hoffe dass Du bald wieder ROT siehst :)

    Wie ich schon einmal schrieb ,Er und sein Berater wollten einen längeren Vertrag ,und nicht nur 1 Jahr .


    Tja dann wäre Koen weg ,den Er hat Uns gerettet und soll dann wieder Nr.2 werden ,da hätte er nicht mitgemacht ,was ich auch verstehen kann .


    Einfach warten und staunen :)