Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Die Fohlen steigen dieses Jahr auf keinen Fall ab. Falls es irgendwann doch passieren sollte? Dann hat MG ein stärkes Fundament und Basis. Stärker als die meisten. Die Bundesliga ohne Gladbach ist für mich schwer vorstellbar. Eberl zeigt ungewöhnliche Größe. Die meisten hängen lieber an ihren Posten und dem Geld.
  • Theoretisch sollte die Medizinische Abteilung relativ unauffällig im Hintergrund arbeiten aber ich denke die bekannte Beispiele sind einfach repräsentativ für die TSG. Chaos ist unser ständiger Begleiter. Leider kann man die Gesundheit nicht immer so leicht mit Geld wieder gut machen.
  • Kramaric ist mit Abstand unser wertvollster Spieler! Wir können uns glücklich schätzen dass er hier ist!
  • Täglich grüßt das Murmèltier. Die Spieler haben die Vereins-DNA verinnerlicht. Der Trainer natürlich auch. Warum sollte man gegen den Strom schwimmen? Wenn der Gegner es zulässt, dann können wir gewinnen. Das ist schon was. Das Achtelfinale im eigenen Stadion 1:4 zu verlieren, gegen ein vermeintlichen ebenbürtiger Gegner, wird unsere Jungs nicht hindern das Fußballprofi Leben weiter zu genießen. 2014 haben wir vor 13,500 Zuschauern in der Rhein Neckar Arena, 2:3 gegen Wolfsburg im Viertelfinale …
  • 18 Jahre, Deutsch-Amerikaner, 1,85 cm. m.youtube.com/watch?v=X3D0-orYC64 Hauptsache Rosen ist tätig und hat unsere Abwehr im Blick.
  • Hoffentlich stimmt es.
  • (Quote from Ruud) Dankeschön, Ruud! Werden wir bestimmt haben. Frohes Fest!
  • (Quote from Achim) Kimmich ist mutig und Ehrlich. Dafür verdient er Respekt. Von Medien und Politikern attackiert zu sein nur weil er seinen Recht auf Körperliche Unversehrtheit wahr nimmt ist nicht richtig. Ein mRNA Technik der Spike Proteins produziert kann sehr wohl ein bedenkliches Risiko für jungen, männlichen Sportlern darstellen. Sicherlich mehr als das Virus auch wenn Herr Long Covid das Gegenteil behauptet. Wenn Kimmich ein Option auf eine herkömmliche Impfstoff hätte dann hätte er sich…
  • Auswärtssieg! Klasse gemacht!
  • Egal wie man zu Kimmich steht, er hat es sich nicht einfach gemacht. Wenn er Angst vor Nebenwirkungen hat, dann hätte jemand in seiner Position, locker bei einem privaten Termin oder Vieraugengespräch den lang ersehnten Stempel in seinen Impfpass bekommen können. Und zwar ohne Spritzen. Das hat er nicht gemacht sondern er hat den Mut zu seinen Überzeugungen zu stehen. Sowas zeigt Integrität. Das so ein Mensch zum Feind erklärt wird und der vollen Macht der Medien und Politik ausgesetzt ist, ist …
  • Wahnsinn! Jedes Jahr neue Hybridrasen. Nur für das Trainingzentrum! https://www.tsg-hoffenheim.de/…erstrahlt-im-neuen-gruen/ Beeindruckend aber trotzdem irgendwie Dekadent. Trotz “Klimaneutral” und Trikots aus Recycelt Plastik. Es kann nicht sein dass Millionen Menschen in Armut leben und Hunderttausende täglich verhungern aber gleichzeitig Milliarden für Fußball verbrannt werden. Jetzt kommt der WM in Katar und allen werden wahrscheinlich mitmachen. Wenn es darauf ankommt sind wir egoistisch ob…
  • https://www.sueddeutsche.de/sp…b-qatar-airways-1.5347650 Es stinkt. Die WM 2022 muss boykottiert werden. Am besten fangen wir gleich in der Bundesligaliga an. Sonst sind wir auch verantwortlich für das Unheil.
  • (Quote from Achim) Deine Einstellung gefällt mir!
  • Hauptsache Verletzungsfrei und mit einem negativ Test Ergebnis nach Hause kommen.
  • Nagelsmann ist außergewöhnlich aber seine Stärken verherbergen seine Schwächen. Bayern ist auch sehr speziell und desselben gilt für ihm. Alles ist möglich von großen Erfolg bis kläglichen scheitern. „Und ich wandte mich um und sah unter der Sonne, dass nicht die Schnellen den Wettlauf gewinnen, noch die Starken die Schlacht, dass nicht die Weisen das Brot erlangen, auch nicht die Verstän­digen den Reichtum, noch die Erfahrenen Gunst, denn sie sind alle von Zeit und Umständen abhängig.“ ‭‭Predig…
  • Wäre sehr schön. Hoffentlich macht Julian kein Strich durch die Rechnung.
  • Als Hoffe Fan hat man sich an schlechte Schiris gewöhnt. Phantomtor inklusive. Auch wenn man diesen Elfer gegen Dänemark nicht geben hätten sollen war trotzdem Kontakt da. Dänemark hat von einer falschen Schiedsrichter Entscheidungen auch entscheiden profitiert. So ist Fußball und um so mehr wenn die UEFA oder FIFA am Werk sind. Keine von den Mannschaften ist überzeugend. Dänemark war wenigstens sympathisch. Vielleicht am Ende sollen die Fans online abstimmen wer die Schale heben darf. Europa Me…
  • Schon mit Bobic hat die Eintracht überzeugt aber ich glaube die Unterschiede zwischen Alex Rosen und Markus Krösche sind sogar noch deutlicher.
  • Wenn ein Erstligisten dran glauben muss dann lieber Red Bull als Hoffe.
  • Stimmt, aber wie sollen wir von einfachen Fußball Spielern erwarten was wir nicht von unsere gesellschaftliche Führungskräfte verlangen? Wenn Ehrlichkeit in der Politik und Wirtschaft maximal als zweitrangig gilt, wenn sogar Zwangsarbeit und Völkermord toleriert wird zugunsten unseren Profit, wenn vieles von das was in den öffentlichen Medien berichtet wird stellt sich später als bewusst falsch da und wenn so wenig Transparenz, Rechenschaft und Unabhängigkeit in unsere öffentlichen Institutionen…