Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Rangnick hat ja nur gesagt, dass er nicht gesetzt ist. (was klar sein dürfte) Naja, ich bin ja mal gespannt, kann kaum glauben, dass wir 4-4-2 spielen, und ob Boris fit wird, ist ne andere Frage. Warten wirs ab. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Was mich an Vedo immer gestört hat, war dass er sich nach jedem Zweikampf und jeder kleinsten Berührung mit dem Gegner fallen gelassen hat.. nicht unbedingt mit Absicht, aber das war schon irgendwie Routine...kaum war Kontakt mit dem Gegner da, liegt Vedo am Boden.. gegen Frankfurt war davon auf einmal nichts mehr zu sehen. Er sagte ja selbst, dass er in letzter Zeit mehr im Kraftraum unterwegs war, hoffentlich ist er jetzt robuster geworden.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • mich würde mal interessieren wie ihr seine leistung gesehen habt und dabei bitte nicht nur auf die beiden tore achten.
    ich konnte leider nur die erste halbzeit gucken weil ich danach zur verlobung meiner schwester "musste",daher kann ich nur über diese halbzeit schreiben.
    ich mag ibisevic,ehrlich,aber ich finde das er einfach zu wenig anspielbar ist im spielaufbau und falls doch oft so das er mit dem rücken zum tor steht und wenig aus dem ball machen kann.er ist ein klassischer strafraumstürmer und meiner meinung nach momentan nicht passend für unser system.für ihn kommen einfach zu wenig flanken oder bälle in die spitze die er sofort zu einer torchance verarbeiten kann.ein obasi,ba oder mlapa sind dagegen oft anspielbar und im strafraum auch gefährlich.
    ich glaube auch das spätestens wenn obasi wieder fit ist vedo leider auch wieder nur auf der bank sitzen wird.

  • ich glaube auch das spätestens wenn obasi wieder fit ist vedo leider auch wieder nur auf der bank sitzen wird.


    Scherzkeks. Wenn der in 3 Monaten oder später wieder fit ist, ist er nach mindestens 2-3 Spielen doch eh wieder länger verletzt. :zwinker:

  • Vedo braucht zuspiele ! nur so kann er seine Stärke ausspielen , er ist kein spielender Stürmer sprich ihm fehlt die Technik beim 1 gegen 1 . Scharfe zuspiele die er direkt verwandelt , das ist seine Stärke !
    Wenn Demba mit ihm aufgestellt ist hab ich das gefühl das das Spiel nur auf Demba zugeschnitten ist . Ibbi sieht da kaum nen Ball .

  • Wenn Demba mit ihm aufgestellt ist hab ich das gefühl das das Spiel nur auf Demba zugeschnitten ist . Ibbi sieht da kaum nen Ball .

    ich denke nicht dass das spiel auf demba zugeschnitten ist.ich glaube eher sowas kommt automatisch weil unsere aussenstürmer meist etwas tiefer stehen als vedo in der mitte.ausserdem ist es so wie du sagst das demba und die anderen beiden stürmer sind die den ball halten können und das wissen unsere mittelfeldspieler auch.
    ich will aber nochmal klar stellen das ich nichts gegen vedo habe.spreche es deswegen auch jetzt nach seinen toren an und nicht wenn es gerade beschissen bei ihm läuft.

  • So ein Mist schon wieder.. das ist halt typisch Bild, könnt kotzen wenn ich sowas lese!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • In portugisischen bzw. brasilianischen Onlinemedien wird berichtet, dass die TSG sich scheinbar nach einem Ersatz für Ibisevic umschaut, da dieser scheinbar nach Italien wechseln will.

  • In portugisischen bzw. brasilianischen Onlinemedien wird berichtet, dass die TSG sich scheinbar nach einem Ersatz für Ibisevic umschaut, da dieser scheinbar nach Italien wechseln will.


    Nur "scheinbar" - oder auch anscheinend/wirklich ? Bei "scheinbar" tut man ja nur so als ob.


  • Nur "scheinbar" - oder auch anscheinend/wirklich ? Bei "scheinbar" tut man ja nur so als ob.


    Es gibt bei tm.de Gerüchteküche-threads die sich konkret damit befasst, dass div. ital. Vereinen (Juve, Neapel, Palermo, usw.) starkes Interesse an Ibisevic haben sollen.


    Hier ein Bericht von globo (bras.):
    http://globoesporte.globo.com/…ra-do-futebol-alemao.html


    Hier mal ein Übersetzungsversuch von google:
    http://translate.google.de/tra…&sl=pt&tl=de&hl=&ie=UTF-8

  • In portugisischen bzw. brasilianischen Onlinemedien wird berichtet, dass die TSG sich scheinbar nach einem Ersatz für Ibisevic umschaut, da dieser scheinbar nach Italien wechseln will.


    Halte ich leider für realistisch. Glaube nach seinen mysteriösen Äußerungen letztens,
    dass er von seiner Ausbootung mehr angepisst war, als in der Öffentlichkeit tatsächlich angekommen ist. ;O


    Aber im Recht ist er damit leider nicht: die Bank war leistungsgerecht für ihn. In ein paar Spielen hat er halt eher
    wieder wie der alte Aachen-Chancentod-Vedo gespielt, als wie der verhinderte BL-Torschützenkönig von vor zwei Jahren.
    Und lustlos hat's auch gewirkt.


    Hoffe trotzdem, dass nichts dran ist. ;c


  • Aber im Recht ist er damit leider nicht: die Bank war leistungsgerecht für ihn. In ein paar Spielen hat er halt eher
    wieder wie der alte Aachen-Chancentod-Vedo gespielt, als wie der verhinderte BL-Torschützenkönig von vor zwei Jahren.
    Und lustlos hat's auch gewirkt.


    So siehts aus! Er sollte nicht den Belidigten spielen und mit Leistungen überzeugen. Spielt er die nächsten 1-2 Spiele wieder so schwach, MUSS er wieder auf die Bank. Rangnick sollte endlich mal nach Leistung und nicht nach Lieblingsspielern aufstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!