Recent Activities

  • Besserwisser

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Die richtige Entscheidung von Eberl. Natürlich fällt diese Wahl einfacher, wenn man finanziell zu 200% abgesichert ist. Letztendlich hat man aber nur ein Leben.
    Er hätte wahrscheinlich diverse Warnsignale früher registrieren müssen. Aber ein Job dieser…
  • Hoffe99

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Es geht weniger um Gladbach als eher um die Person Eberl. Daran kann man erkennen, wie nervenaufreibend dieses Scheißgeschäft sein kann.
    Dieser ständige Druck und der Zwang zum Erfolgserlebnis kann voll an der Psyche nagen und krank machen. Burnout nennt…
  • Kartoffel-Lothar

    Reaction (Post)
    Ihr schreibt einen Käse ... :irre: // :stirn:
  • Kartoffel-Lothar

    Post
    Genau darum geht es. Wir sind seit 24 Monaten im permanenten, multimedialen Käse gefangen.
    6 Monate, 3 Impfungen, dennoch Schnabelmaske und keine Aussicht auf Besserung. Im Gegenteil, es wird mit jeder Impfung hoffnungsloser.
    Mit der Schnabelmaske…
  • Bananenflanke

    Post
    Ihr schreibt einen Käse ... :irre: // :stirn:
  • SteffSn

    Replied to the thread DEL2 2021/2022.
    Post
    39. Spieltag, 28.01.2022

    Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse 4 : 3
    EC Bad Nauheim - EV Landshut 3 : 6
    Löwen Frankfurt - EHC Freiburg 6 : 0
    Selber Wölfe - Bayreuth Tigers 0 : 7
    Eispiraten Crimmitschau - Heilbronner Falken 6 : 1
    Ravensburg Towerstars - ESV…
  • Bananenflanke

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Was interessiert mich eigentlich Gladbach ...!?

    ... dann doch lieber Crimmitschau! :zwinker:
  • SteffSn

    Replied to the thread DEL 2021/2022.
    Post
    16. Spieltag, 29.01.2022

    Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 1 : 2

    Tabelle

    1. EHC Eisbären Berlin 2,00
    2. Grizzlys Wolfsburg 1,87
    3. Adler Mannheim 1,84
    4. EHC Red Bull München 1,67
    5. ERC Ingolstadt 1,66
    6. Fischtown Pinguins Bremerhaven 1,63
    7. Straubing…
  • Kartoffel-Lothar

    Post
    (Quote from Skov)

    Mein Gutester - mich zu zitieren, ist eher für Dich degeneriert.
  • Kartoffel-Lothar

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Machen wir, zu gegebener Zeit. Auf die Damenwelt
  • Kartoffel-Lothar

    Post
    Bundesliga ist noch bescheidener als die ovale Pille.
    Das Nonplusultra ist Elfstedentocht. Sollte das noch einmal (zuletzt 1997) stattfinden, lasse ich alles liegen.
    Ansonsten:
    1. Elfstedentocht
    2. Elfstedentocht
    3. Elfstedentocht

    Danach... meine Leafs und die…
  • Skov

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Woll, darauf ein 1938er Chauseesekt :sekt:
  • Skov

    Post
    Also bei Cricket bin ich ja bei Dir. Was Degenerierteres gibt es kaum. Spiel oder Sport kann man das auch nicht nennen.

    Jedoch alleine die 4 Football- Viertelfinals der NFL waren spannender als die letzten 10 Jahre Bundesliga zusammen. Woll.....
  • Kartoffel-Lothar

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Darauf einen Primitivo
  • Skov

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    Zur PK heute.

    Also einen Altar will ich für Eberl jetzt nicht bauen. Feiner Kerl, überdurchschnittlicher Manager, sehr gute Arbeit für MG über lange Jahre.

    Und auch gute Besserung ! Aber das war es auch schon.
  • Kartoffel-Lothar

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    (Quote from tsgfan)

    Auch deswegen ist Italien beim Fußball das mieseste, das dreckigste Pack.
  • Kartoffel-Lothar

    Post
    (Quote from Paco22)

    Ich habe den Sinn dieser Show mit der ovalen Pille nie verstanden.
    Selbst nach einer halben Flasche der wunderbaren, 20 Jahre gereiften Marille aus dem Vinschgau von Chris Stocker bin ich noch auf der Suche nach dem entscheidenden…
  • Kartoffel-Lothar

    Replied to the thread DEL2 2021/2022.
    Post
    Habe auf 7:2 getippt. Ergebnis 6:1 :smile:
    Powered by Verbot. Danke Karle, Markus, etc... pp
  • Ostkurve

    Replied to the thread Borussia Mönchengladbach.
    Post
    So wie der sich in Hoffenheim präsentiert hat ...
    für Gladbach sicher nicht so schlecht.
  • Bananenflanke

    Posted the thread #39 Tom Bischof.
    Thread
    Da er bereits bei den Profis auf der Bank saß, packe ich es hier
    hinein. Die TSG verlängert bis 2025 mit Tom Bischof:

    https://www.transfermarkt.de/-…nteresse/view/news/399162

    SAUSTARK :X