Recent Activities

  • Bananenflanke

    Replied to the thread Eishockey-Stadt Mannheim.
    Post
  • arthur

    Post
    Ich denke am Wochenende finden wir uns auf Platz 7 wieder.
  • Skov

    Post
    Ja gut. Aber da spielte Leipzig unterirdisch. Ganz schlecht. Das 4:0 war toll, mehr aber auch nicht,

    Leipzig wird locker noch Dritter, deren Kader ist einfach viel besser besetzt als der unsere.
  • Skov

    Post
    Anderes Thema. Politik

    "Die Politik ist eine Hure" soll ein oller Grieche zu einem ollen Römer gesagt haben. Auch Gaius Iuius Caesar soll es ausgesprochen haben. Otto von Bismarck auch...
    Jedoch, jeder der Politik mit Prostitution gleichsetzt, der hat
  • Rasentreter

    Post
    auch noch ein Problem unserer Mannschaft ist die Lufthoheit - hinten wie vorne eine Katastrophe.

    Bei gefühlt 15 Flanken (vielleicht auch mehr) muss einfach mehr dabei herauskommen.
    Im Sturm habe ich dass Gefühl man wartet bis der Ball auf den Kopf fällt…
  • Skov

    Post
    (Quote from tsgfan)

    Schaut man in den Bundesanzeiger, liest man per 30.06.2020 (30.06.2021 ist noch nicht veröffentlicht)

    TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Besitzgesellschaft mbH & Co. KG, St. Leon-Rot
    Bilanzsumne 65 Mio.
    TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs…
  • Bananenflanke

    Reaction (Post)
    Täglich grüßt das Murmèltier. Die Spieler haben die Vereins-DNA verinnerlicht. Der Trainer natürlich auch. Warum sollte man gegen den Strom schwimmen? Wenn der Gegner es zulässt, dann können wir gewinnen. Das ist schon was. Das Achtelfinale im…
  • Dörfler

    Post
    Täglich grüßt das Murmèltier. Die Spieler haben die Vereins-DNA verinnerlicht. Der Trainer natürlich auch. Warum sollte man gegen den Strom schwimmen? Wenn der Gegner es zulässt, dann können wir gewinnen. Das ist schon was. Das Achtelfinale im…
  • SteffSn

    Post
    Abzüglich den was der TSG nicht gehört. Hier wäre die Frage z.B. ob das Stadion zu 100 % der Spielbetriebs-GmbH gehört ect. ?
  • Bananenflanke

    Post
    Ganz ehrlich: irgendwie ist es mir sch...egal.
    Nach den emotional leeren Auftritten gegen Union und Freiburg
    haben sie mal wieder einiges kaputt gemacht ...Werde mir den
    Rotz vermutlich dennoch ansehen. Man ist ja leidensfähig ...
  • SteffSn

    Post
    Also 1:4 daheim ist schon mal mehr als deutlich.
  • Bananenflanke

    Post
    (Quote from Achim)

    ... 'ne Momentaufnahme.
    Auf Mainz - Platz 10 haben wir 4 läppische Punkte Vorsprung.
    :skepsis:
  • SteffSn

    Replied to the thread DEL 2021/2022.
    Post
    44. Spieltag, 18.01.2022

    Düsseldorfer EG - Krefeld Pinguine 3 : 4 OT
    EHC Red Bull München - Augsburger Panther 2 : 1 OT



    44. Spieltag, 19.01.2022

    Straubing Tigers - Adler Mannheim 2 : 1
    ERC Ingolstadt - EHC Eisbären Berlin 3 : 4
    Grizzlys Wolfsburg - Bietigheim…
  • kraichgauer

    Reaction (Post)
    Das ist völlig Ruud, die Freiburger waren an diesem Abend top eingestellt und daher schwer zu bespielen. Deshalb wäre es wichtig, dass unsere Mannschaft künftig auch mal in der Lage ist ihr spielerisches Vorgehen zu ändern.
    Ich persönlich hätte Freiburg…
  • Ostkurve

    Post
    Das ist völlig Ruud, die Freiburger waren an diesem Abend top eingestellt und daher schwer zu bespielen. Deshalb wäre es wichtig, dass unsere Mannschaft künftig auch mal in der Lage ist ihr spielerisches Vorgehen zu ändern.
    Ich persönlich hätte Freiburg…
  • Ostkurve

    Post
    ich habe auch das Gefühl, dass die Mannschaft bei ihren letzten beiden Auftritten wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen ist. Dieses träge Aufbauspiel von hinten raus macht es kompakten Teams wie Freiburg oder Union leicht, ihre Art Fussball zu…
  • Skov

    Replied to the thread DFB-Pokal ohne unsere TSG.
    Post
    (Quote from Paco22)

    Gladbach ist diese Saison wirklich unfassbar schlecht, auch die letzte war schon nicht berauschend. Was ist da los? Der Kader ist doch eigentlich nicht übel. Haben die Trainer, Rose und jetzt Hütter, dort nicht hingepasst?
  • kraichgauer

    Reaction (Post)
    Pokal sollte man zukünftig in der ersten Runde abschenken und sich auf das BL-Geschäft konzentrieren. Die TSG ist zu blöd für Pokal, und das schon immer. Streich hat aus der Niederlage gegen die TSG gelernt und Hoeness' Truppe ausgecoacht. Heute darf…
  • kraichgauer

    Reaction (Post)

    Hoeneß: „Es wird ein schöner Pokal-Fight“

    Jo, habe ich gesehen. Danke dafür. :X
  • kraichgauer

    Reaction (Post)
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Mannschaft bei ihren letzten beiden Auftritten wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen ist. Dieses träge Aufbauspiel von hinten raus macht es kompakten Teams wie Freiburg oder Union leicht, ihre Art Fussball zu…