Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Wie nett ! finanziert da etwa die Blöd son scheiss ? für mich ein weiterer Grund dieses Blatt zu ignorieren


    Is das dein Ernst??:D:D Damit wollten sie nur auf die positive Presse gegenüber Hopp und der negativen Presse über die angeblichen bösen "Ultras" aufmerksam machen. Zumindest hab ich es so verstanden!!??
    Ich glaub ich kenn keine Fanszene die sich Banner von der Bild bezahlen lassen.... Naja aber gleichzeitig habe die Gelbnasen gleich mal schön Werbung gemacht.... SCHEIß KOMMERZ :whistling:


  • Is das dein Ernst??:D:D Damit wollten sie nur auf die positive Presse gegenüber Hopp und der negativen Presse über die angeblichen bösen "Ultras".
    Ich glaub ich kenn keine Fanszene die sich Banner von der Bild bezahlen lassen.... Naja aber gleichzeitig habe die Gelbnasen gleich mal schön Werbung gemacht.... SCHEIß KOMMERZ :whistling:


    Nein , die würden sich sicher nicht kaufen lassen für so´n Rotz , aber sicher gleich Montags die Zeitung kaufen und schauen ob sie schön gedruckt wurden !

  • Hat mich jetzt auch bissl gewundert Todde. Ist doch klar auf was die anspielen.
    Finde die Banner auch ziemlich kreativ und gehen nicht unter die Gürtellinie.

  • Nein , die würden sich sicher nicht kaufen lassen für so´n Rotz , aber sicher gleich Montags die Zeitung kaufen und schauen ob sie schön gedruckt wurden !

    Du musst es ja wissen! Auf schwatzgelb.de sind links und kopierte Texte zu/von der Bild.de Seite sogar verboten.


    Die Aktion spielt darauf an das Bild eigentlich immer nur auf die Plakate eingegangen ist die unter die Gürtellinie waren, aber nicht auf die kreativen.


    Und finanziert hat die Bild Zeitung das schonmal gar nicht, ich bitte euch! Jegliche Choreo (wobei ich das nich Choreo nennen will ;) ) wird von unseren Fans durch spenden finanziert. Selbst die riesige zum Jubiläum gegen Freiburg wurde NUR durch Spenden finanziert, also von den Fans, da kam nicht ein Cent von Dortmund oder irgendeiner Firma/ect. Aber ich denke das ist bei jedem Verein so!

  • Typisch Zeitung halt, vor allem wenn es sich um die Bild geht.....


    Mit Spruchbändern, die unter die Gürtellinie lässt sich einfach besser Geld machen, bzw. ist es eine größere Schlagzeile, als wenn man einmal die kreativen Ideen der Fans hinstellt. In den Zeitungen wird ja auch nicht über die tolle Stimmung in Stadion geschrieben, sondern nur, wenn es irgendwo mal wieder Randale gab.

  • Mit Kreativ meine ich ältere Banner Aktionen gegen Hoffe, nicht nur von uns sondern auch anderen Vereien, aber da bekommt man eben nix von mit wenn man nich selber im Stadion war, das meine ich ja!


    Und dieses Banner fand ich jetzt auch nich mega kreativ, aber lustig :)

  • Die Banner die ich bisher vom BVB gesehen habe als sie gegen uns gespielt haben, waren nicht besonders kreativ (außer gestern)! Ich erinnere nur an die letzten Spiele in Mannheim oder dieses Saison in Sinsheim. Das war unterstes Niveau und gestern wurde bewiesen dass es auch anders geht, zumindest fast! Jetzt noch die dämlichen Hu*********-Gesänge weglassen und es wäre perfekt :D:D

  • Wer ist der gutaussehende Kerl denn? Und Wo wurde das Foto geschossen? Ich hab lustigerweise wirklich Verwandschaft in der Ecke Dortmund/Wuppertal. Vielleicht muss ich mal Ahnenforschung betreiben... :whistling:


    Aber bevors nen Anschiss gibt zurück zu Thema...

  • Der hatte aber echt Ähnlichkeit mit dir Uffschnitt. Haben wir glaube ich in Heidelberg oder so aufgelesen.
    War eine super Auswärtsfahrt. Super Stimmung, super Bus, korrekter Busfahrer und nochmal vielen Dank für reichlich Ficken und Klopfer ;)
    Das nächste mal werden wir uns auch mal revanchieren.
    ^RNS-BUS:

  • Ich war auch von der Brigade Organisation positiv überrascht , war wirklich super durchorganisiert ! Jederzeit wieder und endlich mal nen gescheiten Bus !
    preacha Vadder ist unser "F.ckenbeauftragter" , er bekommt es relativ günstig . Also bei ner revanche sag ihm bescheid er besorgt es dann , wir nehmens gerne an :P:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!