Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Also Leute wir müssen bis zum 18.03. unsere Bestellung für Dortmund abgeben! Aber denkt bitte dran dass das Spiell noch nicht endgültig terminiert ist. Die Bestellungen sind verbindlich!!


    Spiel-Termin 16.04. - 18.04.2010


    Stehplatz zu 15 € / Sitzplatz zu 33 €
    Bustickets zu 18 € (wegen dem Bus muss sich de Flash mal äußern, da ja geplant war bei der Brigade mitzufahren. Ich weiß nicht wie weit da die Planung ist!!)


    Alle die mitwollen, bitte in die Liste eintragen!



    Mitfahrer-Liste:


    Maddin

  • Also Leute wir müssen bis zum 18.03. unsere Bestellung für Dortmund abgeben! Aber denkt bitte dran dass das Spiell noch nicht endgültig terminiert ist. Die Bestellungen sind verbindlich!!


    Spiel-Termin 16.04. - 18.04.2010


    Stehplatz zu 15 € / Sitzplatz zu 33 €
    Bustickets zu 18 € (wegen dem Bus muss sich de Flash mal äußern, da ja geplant war bei der Brigade mitzufahren. Ich weiß nicht wie weit da die Planung ist!!)


    Alle die mitwollen, bitte in die Liste eintragen!



    Mitfahrer-Liste:
    1 Maddin
    2 Todde
    3 Vadder
    4 Flash
    5 Tld
    6 Preacha
    7 MaxPower
    8 Mnml


    Für die ersten 8 in der Liste sind im Bus der Brigade Plätze reserviert!! Was der Bus dort kostet kann ich net sagen, dass muss de Flash hiermal reinstellen!! Wir müssen spätestens am 18.03. die Karten bestellen.


    @ die Phönixe: Ich gehe davon aus dass ihr eure Karten fürs Spiel über euren FC bestellt??

  • Für die ersten 8 in der Liste sind im Bus der Brigade Plätze reserviert!! Was der Bus dort kostet kann ich net sagen, dass muss de Flash hiermal reinstellen!! Wir müssen spätestens am 18.03. die Karten bestellen.


    Preis für den Bus ist noch nicht bekannt. Der Bus kann zur Not auch bei Einstieg bezahlt werden, also kein Streß °W

  • ja leck mich am arsch......dortmund ist pflicht! ich und gagilein (des bestimme ich jetzt einfach) sind auch dabei! karten besorg ich aber selbst, brauch also nur 2 plätze im bus!

  • ja leck mich am arsch......dortmund ist pflicht! ich und gagilein (des bestimme ich jetzt einfach) sind auch dabei! karten besorg ich aber selbst, brauch also nur 2 plätze im bus!

    ja ja der Odenwälder widder 8) aber,bin dabei :G ;P ;P ;P und die Odenwälder sind wieder on ^RNS-BUS: :RNSW: :RNSW: :RNSW:


  • Die Karten hab ich bestellt!!! Bezahlen müssen wir bis zum 12.04. !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!