Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Noch mal zusammenfassend:
    - ihr habt einen Zeitvertrag, der läuft in 5 Monaten aus
    - seit einem Jahr redet niemand mit Dir über den Vertrag
    - der Manager sagt Euch, es gibt wichtigeres momentan
    - Euer Teamleiter gibt Euch zu verstehen, dass er nicht mehr mit dir rechnet
    - also weißt Du, dass ich in wenigen Wochen auf der Straße stehe
    - dass mein neuer Arbeitgeber mich aber gar nicht momentan beobachten kann, da mein Teamleiter mich ja eh nicht zeigt
    - also sollte ich mir schnellsten was Neues suchen
    - das mache ich neben meiner Arbeit, nehme mir vielleicht einen Tag frei für das Bewerbungsgespräch
    - also bin ich verständlicher Weise nicht mehr 100%ig bei meinem aktuellen Job, sagen wir mal 80% jetziger Job, 20% neuer Job


    Normal, oder?
    Und was hat jetzt Compper anders gemacht?


    http://www.1899aktuell.de/marv…in-nicht-der-boese-jungeq
    "Der Innenverteidiger, der seit dem Aufstieg 2008 für „Hoffe“ 140 Bundesliga-Spiele bestritten hat, schwächt die Klubversion ab und berichtet der RNZ, was er der Sportlichen Leitung exakt gesagt habe. Wörtlich: „Wegen eines möglichen Wechsels im Winter und der Aussicht, unter diesem Trainer auch in den nächsten Monaten nicht zu spielen, fällt es mir schwer, mich nur auf die Aufgabe Abstiegskampf zu fokussieren.“


    W.z.b.w.

  • Glaubt jemand das MC ständig im Gespräch mit seinem neuen Verein war? Selbst wenn. Bei der vielen freien Zeit udn mit Unterstützung des Beraters kann er das locker machen. Manch einer macht ständig zwei Jobs. Betrachtet mal eine Hausfrau was die leistet wenn sie auch nich nebenbei arbeiten geht. Oder war vielleicht gar Interesse da an einem zusätzlichen Handgeld? Ich möchte da gar nichts unterstellen. Aber bei dem Berater?

  • Glaubt jemand das MC ständig im Gespräch mit seinem neuen Verein war? Selbst wenn. Bei der vielen freien Zeit udn mit Unterstützung des Beraters kann er das locker machen. Manch einer macht ständig zwei Jobs. Betrachtet mal eine Hausfrau was die leistet wenn sie auch nich nebenbei arbeiten geht. Oder war vielleicht gar Interesse da an einem zusätzlichen Handgeld? Ich möchte da gar nichts unterstellen. Aber bei dem Berater?

    Doch das möchtest Du !!!

  • Findling: Er hat einen Spielerberater für sowas!


    Hä, ich weiß ja nicht, ob Du bei der TSG oder ähnlichem arbeitest oder auch gar nicht. Jedenfalls mit der Gedankenwelt eines Arbeitnehmers hast Du es ja nicht so richtig. Du gehst also davon aus, am 30. 6. Präsentiert ihm der Berater den neuen Verein, er räumt seine Bude, geht dahin. Vorher geht nix im Kopf dieses Menschen vor?


  • Hä, ich weiß ja nicht, ob Du bei der TSG oder ähnlichem arbeitest oder auch gar nicht. Jedenfalls mit der Gedankenwelt eines Arbeitnehmers hast Du es ja nicht so richtig. Du gehst also davon aus, am 30. 6. Präsentiert ihm der Berater den neuen Verein, er räumt seine Bude, geht dahin. Vorher geht nix im Kopf dieses Menschen vor?



    Meinst du ein Spielerberater arbeitet erst ab der Transferperiode? Wie gesagt. Er hätte auch jetzt schon einen Vorvertrag mit einem anderen Verein schließen können. Sein Berater (wenn er nicht nur ein Kassierer und Menschenhändler ist) hätte Ihn da sicherlich beraten im laufe der Saison. Oder nach ggf. guten Leistungen in der Rückrunde verlängert. Er würde jetzt im Frankfurt Spiel zu 100% für Johnson spielen. Jetzt muss man sich nach einem Ersatz umschauen.

  • Vllt. gibt es sogar intelligente Spieler, die nicht alle Verträge und Verhandlungen ungeprüft und ohne eigenes Dazutun ihren Beraten überlassen und ihnen absolut vertrauen....

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Glaubt jemand das MC ständig im Gespräch mit seinem neuen Verein war? Selbst wenn. Bei der vielen freien Zeit udn mit Unterstützung des Beraters kann er das locker machen. Manch einer macht ständig zwei Jobs. Betrachtet mal eine Hausfrau was die leistet wenn sie auch nich nebenbei arbeiten geht. Oder war vielleicht gar Interesse da an einem zusätzlichen Handgeld? Ich möchte da gar nichts unterstellen. Aber bei dem Berater?


    Sach mal, du willst nix verstehen, oder?
    Ist Deine Hausfrau dann 100% bei einem Job oder liegt geteilte Aufmerksamkeit vor! (Fragezeichen nutze ich hier nicht, da ich hoffe, dass Du das nachvollziehen kannst.)
    Und dann lies Dir den Satz von MC noch mal laut vor mit Betonung auf "nur"!

  • Ich sag jetzt mal DANKE Marvin und viel Glück beim neuen Verein. ABER, wer den gleichen Berater wie der Ba hat, ist bei mir nicht mehr glaubwürdig. So Leid es mir tut. :irre: :schlag:

  • Ist schon beim Medizin check dieser ....dieser...dieser ...ich Bleib lieber Stumm...


    Ja, besser so, sonst fragt noch das Jugendamt bei Deinen Eltern nach, woher Du die Ausdrücke hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!