Kann man in Hoffenheim gut Essen gehen?

  • Schöne Liste, Knoka.


    Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und "gut essen" heutzutage leider Definitionssache. Manchmal wird "gut" auch einfach mit "viel" oder "reichhaltig" verwechselt.
    Allerdings ist die Wiener Küche excellent.....


    Ungarische Küche bekommt man im Csarda in Zuzenhausen.

  • Schöne Liste, Knoka.


    Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und "gut essen" heutzutage leider Definitionssache. Manchmal wird "gut" auch einfach mit "viel" oder "reichhaltig" verwechselt.
    Allerdings ist die Wiener Küche excellent.....


    Ungarische Küche bekommt man im Csarda in Zuzenhausen.


    In Zuzenhausen empfehle ich das Gasthaus Wiesengrund. Sehr lecker und dabei äußerst preiswert!

  • In Hoffenheim selbst vielleicht nicht, aber sicherlich im "Hoffenheim" Restaurant in Paschau. Da wird man wohl das ein oder andere Dessert vernaschen können. :smile: :smile:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nicht in Paschau sondern in Pasching/Österreich


    Cafe Restaurant Hoffenheim
    (zwischen PlusCity und UNO Shopping)


    Öffnungszeiten ab 8.00 - 02.00 Uhr


    Tel: 0699/10464883

  • Wenn Du in einem vernünftigem Restaurant essen willst, dann gehst Du in die Ratsstube nach Sinsheim-Dühren. Das Essen dort ist erstklassig und wenn Du Glück hast triffst Du Stani dort. Laut eigener Aussage wohnt er aktuell dort.

    Biere und Weine in hoher Qualität bietet unsere ganze Region. Die Ratsstube in Dühren hat sehr viele Konkurrenten wenn es um gute Küche geht. Es lässt sich gut leben im Kraichgau. War vor eine Woche, leider viel zu selten, mit dem Drahtesel im Kraichgau unterwegs. Unsre Heimat, unsre Hoffnung, unsere Liebe , 1899 Kraichgau TSG habe ich da vor mich hingeträllert. Ich bin stolz auf meine Heimat Kraichgau. Stolz auf auf die TSG, und Dietmar Hopp dankbar das ich das noch erleben darf. Gruß Dorle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!