Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • :OOO:


    Und ich habe es verpasst....nicht mal geahnt....aber es hätte ja eh nix geändert....



    Sag ich aber schon seit letztem Sommer...Carlos wird früher oder später wissen, was er an Hoffe hatte...

  • Eduardo war heute im Stadion. Die Spieler scheinen sich gefreut zu haben ihn zu sehen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal nach Sinsheim kommt.


    Ist der mittlerweile Invalide? :skepsisi:


    Hab gerade nochmal geguckt: sein letztes Spiel für Kazan war am 08.11.2010 ... mittlerweile ist er fast 5 Monate verletzt!

  • Hätte auch nich gedacht, dass er noch mal vorbei schaut.


    Carlos wird früher oder später wissen, was er an Hoffe hatte...

    Geht es ihm in Russland so schlecht?
    Das einzigste was ich von ihm noch gehört habe, war das er bei CL Spielen häufig auf der Bank saß.


    Oder Hoffe wird merken, was sie an ihm hatten(wenn er einen guten Tag und Bock hatte zu spielen).
    Aber vllt wird unser Firminio in seine Fußstapfen treten.

  • War bestimmt zur ärtzlichen behandlung in Deutschland und da hat er mal seine alten Kollegen besucht .



    Jaja so CE fehlt schon ....................... aber defintiv zu teuer !

  • aber defintiv zu teuer !


    Sollte Kazan die Raten nicht pünktlich zahlen, kommt er zurück. Da war doch mal was.....



    Hat mich jetzt auch gewundert, dass er nochmal vorbeischaut, hätte nicht gedacht, dass er der Typ für sowas ist.


    Ich würde ihn auch gerne wieder bei uns sehen, ein klasse Fußballer, ich bin immer noch in ihn verliebt...Rangnick ist ja weg, vielleicht lags an ihm?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Ist der mittlerweile Invalide? :skepsisi:


    Hab gerade nochmal geguckt: sein letztes Spiel für Kazan war am 08.11.2010 ... mittlerweile ist er fast 5 Monate verletzt!


    Private Kälteferien wahrscheinlich - eine solche Auszeit hat er sich bei uns durch schlechte Leistung im Winter auf dem Platz genommen. :D

  • Oder Hoffe wird merken, was sie an ihm hatten(wenn er einen guten Tag und Bock hatte zu spielen).


    Ich bin/war einer seiner größten Fans und Verteidiger in den letzten Monaten seines Hier-Seins und "leide" sehr seit er gewechselt ist. Nun, nicht dauernd, aber immer wenn ich an ihn erinnert werde....
    Ich hatte mir danach nichts mehr gewünscht, als dass er bei Kasan einschlägt und er dort glücklich wird....mir fehlte aber der Glaube daran, seit ich beim Spiel gegen Werder von seinem Verkauf erfahren habe. Und selbst wenn er ab und zu in einem Interview von seiner neuen "Heimat" erzählt hat, höre ich hinter seinen positiv formulierten Sätzen keinen glücklichen Carlos.
    Und nun ist er lange verletzt, war lange in Brasilien über den Winter, Mama hat gut gekocht( hat er sofort getwittert). Hat zugenommen.
    Er war vor ein paar Wochen schon mal in der Gegend, habe ich gehört.


    Aber wie ich schon sagte: Es nutzt ja alles nichts, weg ist weg, aber schön, dass es ihn noch hier herzieht und er willkommen ist.


    Sein Twitter:
    http://twitter.com/cadurubin

  • Du schließt eine Rückkehr ja praktisch aus, Tine. Wieso?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Übrigens war auch Timo Hildebrand wieder mal da.

    Gibts den denn auch noch?????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich denke das ihm eventl. klar geworden ist was er an Hoffe und Deutschland hatte ! Kohle ist nicht alles !


    Aber denke eine Rückkehr wird es nicht geben , ausser er würde auf eine ganze Menge Asche verzichten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!