Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • Aktueller Marktwert laut Transfermarkt.de bei 7 Mio und Vertrag bis 2014. Was meint Ihr so 8 Mio wird er wohl kosten oder?


    Der MW spiegelt den Martkwert eines Spieler bei 3 Jahren Vertrag dar. Da Carlos im Winter nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat, würde ich seinen MW auf 5-6 Mio einschätzen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ... also glaube ich nicht das die beim VfB so blöd sind und einen unfitten Spieler holen würden ... aber in 2-3 Monaten kann das schon ganz anders aussehen ... wenn die heiße Patella kühl bleibt ...


    In drei Monaten ist Ende Januar, da halten die Brasilianer Winterschlaf! Der CE war einer, der bei Temperaturen von knapp unter 20°C die lange Unterhose angezogen hat und dann äußerst lustlos auf dem Trainingsplatz herumstolziert ist. Meinetwegen sollen ihn die Schaben holen. Wir brauchen eine funktionierende Mannschaft und keine verfrorenen Diven!

  • Karl: Darf man als normal User nicht anderer Meinung sein als ein Mod??? Und muß mann sich sich dann fern halten wenn es
    denen nicht passt. Finde ich nicht OK

    Heinz, da hast Du mich aber falsch verstanden ... ich beobachte einen Disput des Users "Sportler" mit dem Mod "Bassmann" und dies schon seit Tagen ... aus den Beiträgen entwickelte sich ein gegenseitig sich hochschaukeln ... insoweit war mein Beitrag nur an den User "Sportler" gerichtet und nicht als allgemeine Anweisung anzusehen ... ich dachte dies durch meine Zitate zur genüge klar zu stellen ... da habe ich wohl zu kurz gedacht ... sorry ... :Bier:

  • Und warum hast Du das nicht auch dem USER Bassmann geschrieben??
    Misst Du etwa mit zweierlei Maß??

    Ich habe einem Mods nichts vorzuschreiben ... ich bin ein einfacher User ... ein Mods ist ein Gott (zumindest hier in dieser virtuellen Welt) ... °W

  • Kazan will ihn offenbar verleihen und Schalke 04 soll an ihm interessiert sein:
    http://www.spox.com/de/sport/f…ern-muenchen,seite=2.html



    Wie "Goal.com" berichtet, steht Carlos Eduardo von Rubin Kazan ebenfalls auf dem Notizblock vom FC Schalke 04. Der brasilianische Mittelfelddribbler wird von der Berateragentur ROGON betreut, die sechs weitere Spieler der Königsblauen vertritt. Rubin Kazan will Eduardo im Wintertransferfenster verleihen. Eduardo wechselte im August 2010 für rund 20 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim nach Russland und schoss seitdem in dreizehn Spielen zwei Tore. Der 25-Jährige hat allerdings eine schwere Knieverletzung hinter sich, die ihn drei Monate außer Gefecht setzte.






    Wäre auch eine Variante für uns, ihn für ein halbes Jahr bis zum Sommer auszuleihen. Könnte den 10er in der Rückrunde geben, den wir dringend benötigen...

  • Der 25-Jährige hat allerdings eine schwere Knieverletzung hinter sich, die ihn drei Monate außer Gefecht setzte.


    Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Die Verletzungshistorie hat ja schon direkt nach dem Wechsel nach Kazan begonnen.


    Auf der einen Seite könnte ich mir eine Leihe für ein halbes Jahr gut vorstellen. Er fühlte sich ja wohl ganz gut hier. Zudem ist er ein Kreativspieler der uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Andererseits ist er wohl auch nicht der Idealkandidat für en Abstiegskampf (Stichwort: "Schönspieler/Kampfschwein", zumal er im Falle eines Abstiegs eh wieder wo anders ist (Stichwort: "Motivation")

  • Stimmt wohl, in Kazan hat er jedoch eben nicht wirklich viel gespielt gespielt (knapp ein Jahr oder länger verletzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe (eventuell mit ein paar Einsätzen zwischendurch)). Ob sich das bei unseren milderen Temperaturen auch so zugetragen hätte? Russland ist eigentlich nichts für einen Brasilianer (merkte man ja auch bei uns, sobald es kalt wurde) - Aber das Geld lockte (Bei Ihm und beim Verein).

  • Stimmt wohl, in Kazan hat er jedoch eben nicht wirklich viel gespielt gespielt (knapp ein Jahr oder länger verletzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe (eventuell mit ein paar Einsätzen zwischendurch)). Ob sich das bei unseren milderen Temperaturen auch so zugetragen hätte? Russland ist eigentlich nichts für einen Brasilianer (merkte man ja auch bei uns, sobald es kalt wurde) - Aber das Geld lockte (Bei Ihm und beim Verein).

    Bei milden Temperaturen hat die Verletzung bereits angefangen, die hätte auch in Brasilien in der größten Hitze angefangen ... solch eine Verletzung fängt überall an ... :gähn:

  • Ich habe da ja eine eigene Theorie - nur eine Theorie :
    Im Training hat er sich nicht genug auf die großen Belastungen eines Spiels vorbereitet - das war täglich deutlich zu sehen, wie er sich da gehen ließ -RR verzweifelte an ihm - dann war sein Körper für die Belastungen nicht vorbereitet. Im Spiel hat er ihn dann überfordert.

  • Er hat aber von Anfang an und durchgängig schlampig trainert. Noch beim Training in Hoffenheim ist RR mal die Hutschnur geplatzt und CE ist dann ausgerastet. Hat alle erreichbaren Bälle in alle Himmelsrichtungen verschossen. Seyferth hatte viel Arbeit, die alle wieder einzusammeln. CE musste aber ne halbe Stunde Training anhängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!