TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Sicher wirds da einige Knaller geben. Auf beiden Seiten. Aber solange die mir nich aufn Sack gehen sollen die sich auf die Ömme hauen wie sie wollen.
    Da mach ich mir erst nen Kopf wenns soweit ist. Im Notfall gibts halt Kehrwoche ins Gesicht... :D

  • Stimmt, da war ja mal was... ;)


    Und jetzt? Soll ich lieber Abstand von Dir halten oder besser aufpassen, dass Du nicht auf blöde Gedanken kommst. Ich mach gerne noch ein Anti-Aggressionstrainig mit Dir. Ganz für Umme... :D

  • Yiiiihaaaaa ! so muss das sein .............



    Zitat geklaut ......"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod.
    Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"
    Bill Shankly (Manager FC Liverpool 1959-1974) :thumbup:

  • Am besten mit 5 Tore sowie gegen Hamburg. Schließlich soll der Lehmann einen versöhnlichen Saisonabschluss haben. HOFFEntlich ist Salihovic auch unter den Torschützen. Da war ja noch was... Dann helfen wir zudem die Hamburger allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die in Bremen gewinnen, aber das soll uns egal sein. Hauptsache Scheiß VfB kaputt gemacht. :AVFB:

  • Wenns kalt wird gehen wir wieder baden. Bin dafür das DH über der RNA ein Dach anbringen lässt, das ganze noch abgedichtet wird und ne Heizung eingebaut wird das es immer 25°C in der Halle sind. Somit können unsere wärmeverwöhnten Spieler immer ihre Höchstleistungen abrufen zu der Sie bei unter 15°C nicht fähig sind.


    Wird bestimmt lustig wenn die Schwaben uns besuchen. Sind ja auch zum ersten mal in der RNA, die werden sich nicht lumpen lassen und das ein oder andere krumme Ding drehen.


    Ein 5:4 würde mir gefallen mit drei roten Karten, fünf gelben und Lehmann soll irgendso eine Tomislav-Piplica-Gedächtnis-Aktion machen bei der selbst Pannen-Reck vor Neid erblasst.

  • Ihr seid doch nicht ganz sauber! Bin ja in manchen Foren in der Bundesliga unterwegs, aber was hier abgeht ist unter aller Sau!
    Sprüche wie "Lasst sie bluten" und "Willst du sie anzünden" gehen gar nicht! Sich über Dortmund aufregen, wenn sie
    euren heiligen Gönner auf Plakaten verunglimpfen aber selber so einen Mist schreiben! Eine gesunde Rivalität ist okay zwischen
    Schwaben und den Badner, aber hier gehen manche einfach zu weit! Das regt mich einfach auf, das zweite Jahr Bundesliga und dann das
    Maul hier soweit aufreissen...


    Nur der VfB!!!

  • Ihr seid doch nicht ganz sauber! Bin ja in manchen Foren in der Bundesliga unterwegs, aber was hier abgeht ist unter aller Sau!
    Sprüche wie "Lasst sie bluten" und "Willst du sie anzünden" gehen gar nicht! Sich über Dortmund aufregen, wenn sie
    euren heiligen Gönner auf Plakaten verunglimpfen aber selber so einen Mist schreiben! Eine gesunde Rivalität ist okay zwischen
    Schwaben und den Badner, aber hier gehen manche einfach zu weit! Das regt mich einfach auf, das zweite Jahr Bundesliga und dann das
    Maul hier soweit aufreissen...


    Nur der VfB!!!


    Du verstehst wohl einige Beiträge verkehrt ! die sind ironisch gemeint (siehe Smilies)! ;) Daher locker bleiben ........ Schwabe

  • Richtig erkannt, mein Schwäbischer Freund. Wir sind erst das zweite Jahr in der Liga. Aber wir durften uns in diesen zwei Jahren den komprimierten Bullshit für geschätzte zehn Jahre anhören. Und da sollte es uns doch gestattet sein die Sache auch ein bißchen auszumalen...
    Damit Du beruhigt bist, wir werden niemanden anzünden, eure Flädlesupp nicht vergiften und euch nicht in den Spätzletopf kacken.
    Im Prinzip tun wir euch doch einen Gefallen. Ich denke die meisten finden uns doch eh zum kotzen. Und da liefern wir euch doch nur ein bißchen Material um diese Meinung zu bestätigen.
    Aber mal im Ernst. Alles halb so wild. Sprüche klopfen gehört doch irgendwie dazu. Das haben selbst wir traditionslosen Erfolgsfans in unserer kurzen Bundesligageschichte gelernt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!