TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Ich würde sagen spätestens ab Donnerstag könnten wir dann auch mal was zum Spiel hier reinschreiben... ;)
    Bis dahin ist aber noch genug Luft um die Badisch-Schwäbische Gruppenumarmung zu vertiefen. Ich bin ein großer Freund des gepflegten und nach Möglichkeit humorvollen Anscheissens vor dem Spiel. Also gebt mal Gummi ...
    Auf die erste und zweite Halbzeit haben wir eh keinen Einfluss. Die dritte Halbzeit ist was für komplexbeladene Äffle mit zu hohem Testosteronspiegel. Aber die "Aufwärmphase" ist unser ! Ich bin ja eigentlich garnicht so auf dem Baden vs. Schwaben - Trip. Aber just in diesem Moment hab ich Bock auf Tastatur-Krawall...

  • Richtig erkannt, mein Schwäbischer Freund. Wir sind erst das zweite Jahr in der Liga. Aber wir durften uns in diesen zwei Jahren den komprimierten Bullshit für geschätzte zehn Jahre anhören. Und da sollte es uns doch gestattet sein die Sache auch ein bißchen auszumalen...
    Damit Du beruhigt bist, wir werden niemanden anzünden, eure Flädlesupp nicht vergiften und euch nicht in den Spätzletopf kacken.
    Im Prinzip tun wir euch doch einen Gefallen. Ich denke die meisten finden uns doch eh zum kotzen. Und da liefern wir euch doch nur ein bißchen Material um diese Meinung zu bestätigen.
    Aber mal im Ernst. Alles halb so wild. Sprüche klopfen gehört doch irgendwie dazu. Das haben selbst wir traditionslosen Erfolgsfans in unserer kurzen Bundesligageschichte gelernt... :D

    Ich hab nie geschrieben, dass ich euch zum Kotzen finde! Ihr habt nen geilem Fussball gespielt letztes Jahr und gut! Zum Kotzen finde ich einfach die Sprüche von euren Internet-Hooligans, diese haben auch nichts mit Ironie zu tun! Ist einfach nur dumm... Bin mal gespannt was hier wieder drinsteht, wenn die Schule aus ist!
    Außerdem bin ich sehr beruhigt, wenn ich an unser Auswärtsspiel bei euch denke!

  • Was seid Ihr denn für erbärmliche Dorflutscher, Marionetten, Ex-Waldhof Fans oder besser noch Hopps Spielzeug.


    So ein lächerliches Gesülze ist mir ja noch nie untergekommen da hat ja Kallsruuu ein höheres Niveau als Ihr.


    Wird Zeit das Ihr Euch wieder in die Niederungen des Dorffußballs verpisst ihr Witzfiguren.....


    Vfb ein Leben lang.....


    [Blockierte Grafik: http://www.cc97.de/Galerie/choreos/41.jpg]

  • Hey Spätzlefresser. Grade wollte ich Dir erklären, dass dummes Geschreibsel im Internet ein Vereinsübergreifendes Phänomen ist.
    Kann ich mir aber ja jetzt sparen nach dem Beitrag von deinem Kollegen... :D

  • Was seid Ihr denn für erbärmliche Dorflutscher, Marionetten, Ex-Waldhof Fans oder besser noch Hopps Spielzeug.


    ...und stolz drauf!!! Fällt dir nix besseres ein? Obwohl ich zugeben muss dass ich noch nie als Ex-Waldhof Fan bezeichnet wurde :D
    Sind im Schabenland alle arbeitsunfähig oder warum hocken momentan durchschnittliche 60 Spätzle bei uns rum??


    So ich muss jetzt aufhören, mein Lehrer ist schon böse auf mich :smile: Ihr Pfeifen !!!!

  • @Spätzlefresser


    kommst am Samstag ins Stadion. Frag mal einige deiner VFB-Fans was die unter gesunder Rivalität verstehen. Wie wie schon einige male angesprochen. Nicht ganz so wild sehen.


    Wobei, wir werden ja gerade aus diesem Grund nicht so ernst genommen weil man von uns denkt wir sehen es nicht so wild. Es ist aber auch zum verrückt werden. °W

  • ui, ui, ui haben wir nen wunden punkt getroffen.....waldhof fan :D


    wir lassen arbeiten, darum haben wir die zeit.


    aber ihr Ostfranzosen werdet das nie kapieren

  • ui, ui, ui haben wir nen wunden punkt getroffen.....waldhof fan


    Nee nee keine Angst mein Freund, ich war wie wir alle hier natürlich Bayern-Eventfan :D


    Aber da du es scheinbar mir Ironie nicht so hast, wirst du das auch nicht checken....

  • hey holgi, was willst du eigentlich? ich mag den waldhof wahrscheinlich genauso wenig wie du, katastrophenverein!


    achja...erbärmlicher dorflutscher.......coole sache, wenn ich mir überlege, wieviele vaterlandsverräter aus unsere ecke zu euch fahren um diesen scheißverein zu unterstützen....was ist mit denen? wart mal ab wie es am samstag läuft und ob du dann immer noch so eine große fresse hast......denn wir sind die EUROPAPOKALVERHINDERER :fuck: :fuck: :fuck:

  • Ja was soll ich denn bitteschön mit den Bildern anfangen ? Sind ja ganz hübsch. Soll ich die jetzt interpretieren? Okay. Fangen wir mit Bild zwo an...


    Hier zeigt sich offenkundig das Paradoxon (schweres Wort, ich weiss...) und gleichzeitig das Dilemma des deutschen Fussballs. Die fortschreitende, unaufhaltsame Kommerzialisierung die unverschämterweis auch vor Traditionsvereinen wie dem VfB Stuttgart nicht Halt macht. In diesem bild zeigt sich deutlich der Konflikt zwischen den Verfechtern der alten Werte und den aktuellen, wirtschaftlich ausgerichteten entwicklungen in der Fussball-Landschaft. Unverwechselbar und unzweideutig belegt durch die Tatsache, dass auf diesem bild der offizielle Name dest Stadions mit "Mercedes-Benz-Arena" zu sehen ist. Kontrastär, quasi , zum "Neckarstadion"...




    Blablablaaa. Schön, dass unser Stadion einfach Rhein-Neckar-Arena heisst. Scheiss Kommerz... :D

  • @ odenwälder oder Hinterwäldler :G


    Vaterlandsverräter würd ich die nicht zwingend nennen. Mensch die Jungs haben Geschmack wenn die zu uns fahren. Wollen halt keine Eintagsfliege sehen, sondern nen gescheiten Fußball. Welcher übrigens schon sehr erfolgreich in Stuttgart praktiziert wurde, wärend man in Hoppelheim noch mit dem Faustkeil durch die Gegend gerannt ist.


    Übrigens, wenn Hoppelheim abgestiegen ist, in hoffentlich naher zukunft, werden bei Euch auf´m Schulhof wieder Panini Pilder von VfB Stars getauscht....


    Freut Euch schon mal auf uns.....Tradition, Brutring, etc.

  • da sieht man schon wieder daß ihr keine ahnung habt...stammtischgeschwätz........das gehört uns (dem verein) gar nicht.....da wird pacht dafür bezahlt, wie bei jedem anderen verein auch.....also geh wieder an deinen stammtisch, trink ein bier für mich mit und unterhalte dich gleichgesinnten ahnungslosen über den ach so tollen VfBäh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!