Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Dann schlage ich Sali vor, der schießt sowieso die besten Freistöße und als Stellvertreter Sig.


    Sali ist nur noch ein paar Monate da und seine Wünsche für den nächsten Vertrag kann die TSG sicherlich niemals erfüllen (bei unserem Sparzwang) !!

  • Auf die Frage, warum noch kein Kopfballtor erzielt wurde (Kicker): Tanner: "Wir wollen ja auch nicht Tore erzielen, indem wir stubide in den Strafraum flanken."
    Lieber Herr Tanner, es würde ja schon reichen, wenn überhaupt halbwegs ordentliche Flanken in den Strafraum kämen. Wenn dies in der Kreisliga nicht immer funktioniert, kann man das ja noch akzeptieren. Das gehört doch eigentlich zum "Pflichtprogramm" eines BL-Spielers.

  • Auf die Frage, warum noch kein Kopfballtor erzielt wurde (Kicker): Tanner: "Wir wollen ja auch nicht Tore erzielen, indem wir stubide in den Strafraum flanken."
    Lieber Herr Tanner, es würde ja schon reichen, wenn überhaupt halbwegs ordentliche Flanken in den Strafraum kämen. Wenn dies in der Kreisliga nicht immer funktioniert, kann man das ja noch akzeptieren. Das gehört doch eigentlich zum "Pflichtprogramm" eines BL-Spielers.


    Wer trainiert eigentlich das Team - Tanner ???

  • Halt die Klappe Herr Lehrer!!! Du gehst mir aufn Sack!!!! Dein Gelaber will keiner lesen....du musst ein ganz beschissenes Leben führen.
    Hast keine Freunde die dir ab und zu mal sagen wie peinlich du bist?



    Ich verwarne mich damit selbst....also braucht keiner die Mods anschreiben.

  • Halt die Klappe Herr Lehrer!!! Du gehst mir aufn Sack!!!! Dein Gelaber will keiner lesen....du musst ein ganz beschissenes Leben führen.
    Hast keine Freunde die dir ab und zu mal sagen wie peinlich du bist?



    Ich verwarne mich damit selbst....also braucht keiner die Mods anschreiben.


    Ist mir schnurzegal, was du lesen willst. Ich darf hier meine Meinung vertreten, so wie du auch. Bin ja auch nicht (immer) deiner Meinung.
    Tanner sollte sich da heraushalten, das wollte ich damit sagen.
    Und du hast mal wieder ne Spitze gegen die Trainer hineingelesen.

  • Und du hast mal wieder ne Spitze gegen die Trainer hineingelesen.


    Lieber TSG-Fan,
    das geht offensichtlich fast jedem hier seit Beginn der Saison. Man fällt förmlich über Deine Spitzen gegen den Trainer........ da hilft kein Gegenargumentieren. Es ist so......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Lieber TSG-Fan,
    das geht offensichtlich fast jedem hier seit Beginn der Saison. Man fällt förmlich über Deine Spitzen gegen den Trainer........ da hilft kein Gegenargumentieren. Es ist so......


    Da war aber beim besten Willen keine Spitze drin - und wenn, dann gegen Tanner.
    Gruß vom Hurebuggl an den Gaybuggl. :D

  • Aber das Wort TRAINER scheint ein fester Bestandteil in Deinen POST's zu sein


    "Spitze gegen den Trainer"


    :Yeah: :Yeah:


    Sorry - soll ich nun Cheftrainer oder Fußballlehrer schreiben ? Vielleicht HST - mache ich ja manchmal. Aus Respekt sage ich nicht Stani. Zudem schreibe ich oft von den Trainern - denn es sind ja mehrere. ;Ü;Ü;Ü


  • Auf seinen Trainingsklamotten steht aber nicht "Stani" - warum auch immer. Da steht HST - hat er sich wohl ausgesucht. :G:G:G


    Klar nicht, das geht vom Verein aus wie HS für Heinz Seyfert.
    Da blieb nur noch HST.


    "Stani" ist sein Spitzname. Den er selbst auch mag.
    Sehe ich keine Respektlosigkeit drin.
    Wir Supporter haben von ihm sofort "Holger" angeboten bekommen.
    Also hat er es nicht so mit festen Konventionen.

  • Klar nicht, das geht vom Verein aus wie HS für Heinz Seyfert.
    Da blieb nur noch HST.


    "Stani" ist sein Spitzname. Den er selbst auch mag.
    Sehe ich keine Respektlosigkeit drin.
    Wir Supporter haben von ihm sofort "Holger" angeboten bekommen.
    Also hat er es nicht so mit festen Konventionen.


    Muss man sich ja nicht dran halten - mache/machte ich bei keinem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!