Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Wieder einmal Hoffe-Theater vom Feinsten! Babbel soll sich nun um den Kader für die nächste Saison kümmern? Ha! Wie ich schon sagte: Die nächste Trainer-Entlassung ist schon vorprogrammiert!

  • Ich fasse die Entwicklung der letzten zwei Jahren mal in aller Kürze für mich zusammen:
    Unfassbare, desaströse, autodestruktive Vereinspolitik mit Hang zum Satireprogramm.
    In den letzten 18 Monaten wusste ich ganz oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Was ja eine Zeitlang noch unterhaltsam ist. Mittlerweile ist alerdings sämtliche emotionale
    Verbundenheit zum Verein flöten gegangen.


    Und daher ist der passende Zeitpunkt gekommen um zu sagen:
    Mir reicht's endgültig, ich bin raus. Dauerkarte wird gekündigt. Account stillgelegt.


    Euch noch ... well, well, well ... viel Spaß.


  • Die Trainingsarbeit macht ja sowieso Widmayer.

    @hoppala: Mich würde mal interessieren, wie Du Dir die Entlassung von Tanner erklärst, nachdem er doch Deiner Meinung nach nur in Erfüllung seiner Aufgaben, in Abstimmung mit den bzw, "auf Anweisung" der Gremien gehandelt hat.


  • Schade, einer der konstruktiv-Kritischen Hoffenheimer geht.


    Gäbe es mehr solche wie Dich, ginge es zumindest der Fanszene in Hoffenheim besser.


    Alles Gute!

  • So ein Unsinn! (beziehe ich auf Kärsche, bzw. MoT)
    Aufgrund der aktuellen Ereignisse ist hier doch auch gerade Theater.
    Fakt ist, dass ein Großteil der User für eine Entlassung Tanners war
    oder ist (stehen genügend Aussagen hier im Forum).
    Jetzt wo es endlich soweit ist, wird auch wieder rumgenölt.
    Langsam erweckt sich mir der Eindruck, dass in Hoffenheim, egal
    was passiert, immer alles falsch gelaufen ist oder läuft.



    :motz:

  • @achtzehn99:
    Das ist doch Quatsch:
    Es gibt Tanner-Gegner, die jubeln nun
    und es gibt Leute, die schon die ganze Zeit Tanner verteidigt haben und nun k..... könnten.

  • und wenn der Beirat aufgelöst wird spielen wir CL?!

  • Mittlerweile ist alerdings sämtliche emotionale
    Verbundenheit zum Verein flöten gegangen.



    Ich verstehe Dich vollkommen.
    Bin aber noch bockig und trotzig und sehe es nicht ein, dass es so kaputt gemacht wird, was schon Knospen zeigte.


    Vielleicht, vielleicht, vielleicht bekommt die TSG doch noch die Kurve....aber es ist gerade sehr nebelig....gefährlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!