SV Waldhof Mannheim 07

  • Peter:
    So ein bisschen ist das mit uns so wie mit deutschen Rückkehrern (z.B. Russlanddeutsche).


    Kaum einer will uns, weil wir "lange oder noch nie da waren", aber wir haben das Recht hier zu sein
    und sind am Ende doch gleicher als so mancher ahnt.
    Der gemeine Mensch braucht immer jemanden, den er herabwerten kann, um sich größer zu fühlen.
    Da hilft kein Menschenverstand mehr.

  • Lasst Underdog doch seine Meinung !


    Ich für mich kann nur sagen ............... was die Jungs und Mädels der Fanszene Waldhof auf sich nehmen und das sie nach so vielen Tiefschlägen ( egal von welcher Seite ) noch immer innbrünstig ihren VEREIN unterstützen , zahlreich egal wo und in welcher Liga .......ist meiner Meinung nach aller Ehren wert !
    Egal wen zu beleidigen als Trottel oder Assi Fans find ich zu einfach ! Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ! Das ist bei uns nicht anderst !!! die Vollpfosten gibts in jedem Stadion !


    Eins noch , momentan beweist der SVW das es den Waldhof Fussball auch ohne "negativ Schlagzeilen " von Fanseite aus geben kann ! Wenn man diesen weg beibehält wird sich auch der Ruf ins positive ändern ....... Sponsoren werden wieder gerne kommen ! Denn ohne die wird es nicht viel weiter nach oben gehen !



    Wer wen nicht mag ist doch scheissegal ! es gehört zum Fussball dazu .............. wie die Worscht und das Bier !
    Das gepöbel wird es auch immer geben ............denn auch das macht den Fussball aus !


    Und ganz erhlich wenn ich das alles nicht mehr hätte ...........................würde es mir sehr fehlen !!!


    Und das geht ganz sicher den meisten FUSSBALLFANS genauso !


    Wer damit Probleme hat sollte einfach zuhause Sportschau kucken !


    In diesem Sinne !!! WIR SIND ALLE KURPFÄLZER ! :fies:

  • @ Tine, ich weis das nicht alle Fahnen Werbung tragen, ich frag mich nur woher Underdog so genau über die Fahnen in unserem Fanblock bescheid weis, ich persönlich interessiere mich nicht sonderlich für die Fahnen anderer Fans und schaue sie mir daher auch nicht so genau an.
    Und da Underdog anscheinend alles über unsere Fahnen weis, muss er sich ja sehr für sie interessieren.

  • Darum geht es doch gerade, Todde.


    Underdog darf seine Meinung gerne haben.
    Aber ich gehe auch nicht in ein anderes Forum und versuche dort den Leuten klar zu machen, dass sie dem "falschen Verein" anhängen.


    Er darf gerne über andere Vereine schwärmen, vielleicht schwärmt dann der ein oder andere von uns, je nachdem um was es im Detail geht, mit.
    Wir haben uns doch mehrheitlich dazu ausgesprochen, dass es schon toll ist, dass der Waldhof "wieder da" ist.
    Aber muss ich mich als Hoffe-Fan dann mal wieder erneut belehren lassen, dass ich zum " wahren Abschaum" gehöre?
    Geht's noch?


    Wenn er uns nicht mag, dann soll er fort bleiben.
    Alles andere ist Provokation.
    Wenn er uns kennenlernen möchte, dann würde er anders vorgehen.


    Und im Stadion "brüllen" wir Fangruppen uns gegenseitig an. Gerne und immer wieder. :D;Ü


    @Lucy: Ich wollte es nur nochmals deutlich sagen. Für Leute wie Underdog. :zwinker:

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Underdog fühlte sich im Post Nr 78 in diesem Thread von Peter provoziert , und hat m.M.n darauf reagiert ! die Posts vorher waren alle ganz normal und ohne provokation oder ähnliches !


    Lies doch nochmal rückwärts wo und mit was es hier begann !


    Und wer sich hier noch provozieren lässt ( als Hoffe Fan ) der hat noch nix gelernt ! IGNORE ist ne ganz gute Lösung ! :zwinker:

  • Underdog fühlte sich im Post Nr 78 in diesem Thread von Peter provoziert


    Klar fühlte er sich provoziert. Vorher war er zufrieden, weil das hier ja ein SV Waldhof-Kuschel-Thread war. Aber dann hat er ja sein wahre Gesicht gezeigt. Du merkst doch wie wir bei solchen Leuten angesehen sind. Und sollen wir uns jetzt verhalten nach dem Motto "Wir haben Euch alle lieb"?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Underdog fühlte sich im Post Nr 78 in diesem Thread von Peter provoziert , und hat m.M.n darauf reagiert ! die Posts vorher waren alle ganz normal und ohne provokation oder ähnliches !


    Lies doch nochmal rückwärts wo und mit was es hier begann !


    Mach ich.


    Und wer sich hier noch provozieren lässt ( als Hoffe Fan ) der hat noch nix gelernt ! IGNORE ist ne ganz gute Lösung ! :zwinker:


    :D Nö, ich will da dann schon auch meinen Senf dazugeben.
    Bin die Ruhe selbst dabei - nur mein Kopf bewegt sich des öfteren horizontal hin und her.

  • Ich habe früher zu Buli-Zeiten viel von Waldhof gehalten, weil es ein Team mit lauter Jungs aus der Region war und sie tolle Jugendarbeit ablieferten - nur dank DH soll/kann es ja nun wieder aufwärts gehen. Der hat zum Glück nicht solche Scheuklappen wie Underdog.

  • Also, ich habe nun mal zurückgelesen.
    Ja, das erste "böse Wort" kam von Peter: "Proleten-Verein". In Bezug auf den Waldhof.


    Peters Meinung zum Waldhof.
    Kann man diskutieren.
    Underdog proletete aber zurück und fand es auch gar nicht seltsam die Lauterer als "Inzuchtpack" zu bezeichnen.
    Oder Gaiberg als Gayberg zu verunglimpfen.
    Beides natürlich wesentlich anständiger als "Proletenverein". Bei einem "Proletensport". ;c


    Und: Underdog fing an persönlich beleidigend gegenüber Peter zu werden.


    Alles nicht schlimm, alles aushaltbar, Peter ist auch nicht aus Zucker,
    aber in meinen Augen hat Underdog damit begonnen ausfallend zu werden,
    während Peter nur seine Abneigung zum Waldhof äußerte und seine Verwunderung darüber,
    dass es unter uns Hoffe-Fans ein gewisses Wohlwollen zum Waldhof gibt.
    Und das hat er nicht im Waldhof-Forum getan, sondern im Waldhof-Thread im Hoffe-Forum.


    :H:H:H:H:H:H:H:H:H:H


    P.S. Underdog erklärte bereits in seinem zweiten post warum wir Hoffe-Fans so ärmlich sind
    und wie wir uns in Zukunft bei einem Abstieg verhalten werden.
    Wir haben doch alle sehr lange still gehalten.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich bin (vor längerer Zeit) ein paarmal aus dem Waldhof-Forum rausgeflogen, nur weil ich PRO HOFFE war. Da gehen wir mit Underdog doch sehr gesittet um. :G

  • "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Klar fühlte er sich provoziert. Vorher war er zufrieden, weil das hier ja ein SV Waldhof-Kuschel-Thread war. Aber dann hat er ja sein wahre Gesicht gezeigt. Du merkst doch wie wir bei solchen Leuten angesehen sind. Und sollen wir uns jetzt verhalten nach dem Motto "Wir haben Euch alle lieb"?


    Kuscheltread ? hier wurde ganz normal gepostet und gut ist ! Das dich das ankotzt ist dein Problem ! ignoriere doch einfach die meinung von "ein paar wenigen " !


    Wir haben euch alle Lieb ? ganz sicher nicht.......... nur leben und leben lassen !


    Nochmal , hier wurde nix und niemand verherrlicht ! Hier gibt es Menschen die schauen gern über den Tellerrand hinaus , und zollen Respekt für die verschiedensten Vereine , Leistungen , bla bla usw.....


    Warum soll ich den Fans vom SVW nicht meinen Respekt zollen für eine tolle Rückrunde und den Aufstieg in die RL und ihre Fankultur , weil sie mich als Hoffefan nicht für voll nehmen ?
    Nein ....................das kann ich keinem krumm nehmen !
    Zur Entwicklung einer Fankultur gehört schon sehr sehr viel mehr als einfach nur ein paar mal aufzusteigen ! Gerade schlechte Zeiten wie Abstiege usw, schweissen die Fans mit dem Verein zusammen .
    Gerade dann wenn man trotzdem hingeht , wenns scheisse läuft ...................wenn deine Leidenschaft dir viel LEIDEN schafft .................erst dann zeigt sich wer mit Herz und Seele Fan ist .


    Und in der Situation waren wir vielen Hoffe Fans " leider" noch nie ! Hinfallen und trotzdem wieder Aufstehn , das sollten wir erstmal hinbekommen, dann trennt sich die " Spreu vom Weizen "



    RESPEKT Monnem !



    Ende ........

  • Ich finde es echt ätzend, daß sich jetzt auch noch so eine Knalltüte vom KSC hier reinschleicht. Die sind ja alle krank..... kommen hier rein, nur um uns zu beschimpfen.... na dann.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir mögen Waldhof nicht, aber spielen zehnmal lieber gegen die wie gegen euch.


    Dann brauchts ja keine Angst haben wird wahrscheinlich eher passieren dass Ihr gegen Waldhof spielt als gegen uns.


    (sorry, dass konnte Ich mir jetzt nicht verkneifen)



  • Wir mögen Waldhof nicht, aber spielen zehnmal lieber gegen die wie gegen euch. Das sind Derby´s mit passender Stimmung!!!


    Na, dann hoffe mal, dass der Waldhof schnell aufsteigt und ihr ab, dann könnt ihr nächste Saison schon gegeneinander spielen. :D:X

    (P.S. @ Swazzy...ich mir auch nicht....)


  • :pro:


    Du triffst den Nagel auf den Kopf.Man sollte sich nicht über Vereine äussern von denen man keine Ahung hat.


  • :pro:


    Du triffst den Nagel auf den Kopf.Man sollte sich nicht über Vereine äussern von denen man keine Ahung hat.


    Und wieso darf uns Underdog was über Hoffe erzählen?
    Zum Beispiel von einer zweiten Eckballhalle? Dann hätten wir ja schon eine.
    Wo steht die denn?


    Richtig ist: Sie war geplant und der Plan wurde wieder verworfen.


    Und einige Formulierungen finde ich ebenso unpassend: "dümmliche Baden-Fahnen" z.B.
    Oder Walldorf als Hoffe III zu bezeichnen. nur wegen Hopps Engagement.
    Wird dann der Waldhof Hoffe IV?
    Quatsch mit Soße!

  • Ja, der Aufstieg in die Regio ist mit am schwersten. Nur ein Platz, der den Aufstieg ermöglicht.
    Dachte auch schon oft, dass das etwas "entmutigend" sein kann.
    Aber meist ist der Zweite dann im nächsten Jahr der glückliche Erste.


    Aber ist das von der Regio in die dritte Liga nicht auch so? Nur der Erstplatzierte steigt auf?

    Ja,leider ist es so,daß es in der Regionalliga nur einen Aufsteiger gibt.Dieses Jahr Darmstadt 98.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!