Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Zitat Gisdol: Das Ziel Klassenerhalt steht nicht im Mittelpunkt meiner Überlegungen. Es wäre natürlich schöner, wenn wir drinbleiben könnten. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Wir müssen wieder mittel- und langfristig denken.


    Hoffentlich (für Euch) denkt man ´ne Etage höher genauso.....mittel- und langfristig...... :cool:


    P.S. Sehr schönes Avatarbild Heidelberger..... :X

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • in letzter Zeit denke ich oft:"der Mann hätte schon viel früher kommen müssen", denn das was er sagt hört sich sehr gut an - hoffe, dass er wirklich auf den Nachwuchs/eigene Spieler setzt anstatt mit Kohle um sich zu werfen...

  • Leute, ich versteh euch nicht! Wie könnt ihr euch so in die Tiefe stürzen, mit 3-fachem Salto Mortale, ohne zu wissen ob da unten ein Netz ist? Wie oft seid ihr enttäuscht worden? Ich glaub nix mehr bis ich eine Tendenz mit harten Fakten sehe. Ich wünsche es dem neuen Trainer und dem Verein, aber glauben tue ich es nicht, ich muss es erst sehen. Selbst wenn Gisdol den Klassenerhalt noch schafft, habe ich eine tiefsitzende Skepsis, dass die sogenannte Vereinsführung dann alles wieder vergiftet und Ränke schmiedet bis alle wieder :Würg:


    Höret meine Prophezeiung: "Der Weg der Heilung wird schmerzlich und lang" :Kiff::Kiff::Kiff:

  • Leute, ich versteh euch nicht! Wie könnt ihr euch so in die Tiefe stürzen, mit 3-fachem Salto Mortale, ohne zu wissen ob da unten ein Netz ist? Wie oft seid ihr enttäuscht worden? Ich glaub nix mehr bis ich eine Tendenz mit harten Fakten sehe. Ich wünsche es dem neuen Trainer und dem Verein, aber glauben tue ich es nicht, ich muss es erst sehen. Selbst wenn Gisdol den Klassenerhalt noch schafft, habe ich eine tiefsitzende Skepsis, dass die sogenannte Vereinsführung dann alles wieder vergiftet und Ränke schmiedet bis alle wieder :Würg:


    Höret meine Prophezeiung: "Der Weg der Heilung wird schmerzlich und lang" :Kiff: :Kiff: :Kiff:


    Jaaaa......der schwarze Ritter, immer wieder muss die TSG einen Helden finden seit den letzten zwo Jahren, der sie aus der Gosse holt. Die Zeit ist gekommen, da Helden geschlossen dastehen und mit Resultaten auf dem Schlachtfeld dem Hexer und der Fee Morgan in Camelot den "Gar" ausmachen...ein beschwehrlicher Weg?....D-DAY =Morgen !!!!!! :schlag: Wenn Ivanhoe und der Herrscher eins werden , dann glaube ich wieder an eine konstruktive Zukunft der TSG.... ;S


  • Jaaaa......der schwarze Ritter, immer wieder muss die TSG einen Helden finden seit den letzten zwo Jahren, der sie aus der Gosse holt. Die Zeit ist gekommen, da Helden geschlossen dastehen und mit Resultaten auf dem Schlachtfeld dem Hexer und der Fee Morgan in Camelot den "Gar" ausmachen...ein beschwehrlicher Weg?....D-DAY =Morgen !!!!!! :schlag: Wenn Ivanhoe und der Herrscher eins werden , dann glaube ich wieder an eine konstruktive Zukunft der TSG.... ;S


    Hey Fizzie...ich meinte die drei Joints nicht als Aufforderung... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!