FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • fünüfünününü....so ein Geheule :Würg: ...


    wir werden Euch auch im Rückspiel zeigen, was ne Harke is!!!ohne Unterstützung von Hopp für die Schiris läuft es leider nicht für Euch :D :D :D !!!!

  • ich weiß, in Hoppeldorf gilt die aktuelle Rechtschreibreform nicht :D :D !


    bis auf Zwanziger-Liebe Eures Gönners und Pussy-Gehabe habt ihr in den letzten 7 Jahren eh nix geschnallt ;( ;(

  • Also,


    die Bayern haben bei uns glücklich gewonnen, haben aber nicht den Mund so vollgenommen wie zur Zeit die Mainzer. :motz:


    Echt Mainzer, es ist schön und euch zu gönnen dass ihr mal einen lauf habt, aber dass was in den letzten Tagen von Euch so rüberkommt
    ist zu Teil Überheblich und Dumm.
    Dumm weil es ein Sprichwort gibt: So wie man es in den Wald schreit, so hallt es wieder zurück!!!! :censored:


    So wie ich verstehe seit Ihr eingeladen hier im Forum euren Beitrag in verschiedenen Themen kundzutun, aber bitte mit dem Respekt dem man Euch zur Zeit auch entgegenbringt! :motz:

  • So wie ich verstehe seit Ihr eingeladen hier im Forum euren Beitrag in verschiedenen Themen kundzutun, aber bitte mit dem Respekt dem man Euch zur Zeit auch entgegenbringt!


    sorry, aber ich wüßte nicht, was für einen "Respekt" ihr uns entgegen gebracht habt ;c ;c ...


    erst nachdenken, dann schreiben Liebchen!!!

  • aaaaaaaahhhh, jetzt empfinde ich endlich Befriedigung :D :D !!!


    versprochen, ich melde mich erst nach dem Rückspiel wieder, bis dahin viel Spaß Euch beim Gang in untere Tabellenregionen :smile: :smile: ...


    wir werden selbst im März noch vor Euch in der Tabelle sein :D :D !!


    PS: Sarrazin hat auch viele gegen sich aufgehetzt und trotzdem recht!!!just think about it :Yeah: :Yeah: !!!!

  • Ein Erfolgsfan aus Mainz hat den Weg hier her gefunden und kann nix außer leeres Geschwätz von sich geben!


    An alle Mainzer: Verdammt nochmal genießt den Erfolg!! Irgendwann ist es vorbei dass ist sicher. Überheblichkeit passt doch gar net zu Euch!!

  • Ein 1899 Fan steht vor Gericht, weil er 2 Mainzer überfahren hat. Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!” Tsg Fan: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.” Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!” TSG Fan: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.” Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!” TSG Fan: „Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mainzer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!” Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!” :smile::smile:

  • PS: Sarrazin hat auch viele gegen sich aufgehetzt und trotzdem recht!!!just think about it :Yeah: :Yeah: !!!!

    Das sagst du auch hier nicht unwiedersprochen. :motz:
    Wenigstens hast unser Mainzer Pseudofan jetzt mal insgesamt gezeigt welchen Geistes Kinde er ist,
    nämlich ein kulturchauvinistischer, gewaltverherrlichender Agent Provocateur. Von Fußball keine Rede.
    Meiner Meinung nach brauchen wir mit dem Ban nicht bis zur Rückrunde zu warten. Mir reichts jetzt schon. :fies:

  • Soll ich ihn wegen persönlicher Meinung sperren? Da die User hier, auch nicht freundlich mit ihm/ihr umgegangen sind, gibt es keinen Grund ihn zu sperren.


    Und bitte hier keine Sarazzin-Diskussion führen. Das können wir gerne in einem anderen Thread machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!