SG Eintracht Frankfurt

  • [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.de/media/presse/-w576_fanproblematik.jpg
    .....


    Im Übrigen werden die Strafen für Pyrotechnik oft an gemeinnützige Organisationen gespendet, wenn hier also ja gerne mal gedreht wird, dann sage ich: zündelt mehr!! Die Vereine können die Strafen vertragen und das Geld kommt somit guten Zwecken zu! Die Spende an ne Krebshilfe an Bedingungen zu knüpfen...geht einfach nicht

  • Im Stadion durfte sich ja kein Gelbschwarzer aufhalten, dafür ca.500 gewaltbereite vor der Hütte, nach dem Spiel.


    Was treibt eigentlich unsere liebe Polizei derweil?


    Wird immer lächerlicher, das Katz- und Mausspiel




    Grüsse aus Südhessen (hier gibt es keine Sümpfe)

  • Es ist nicht einfach Fans sicher aus dem Stadion zu geleiten, wenn der Weg durch den Wald und dabei gefühlte 3,5 mal um das Stadion herum führt.


    Habe früher anders gedacht aber für mich gibt es im und um das Stadion nur noch 4 Gruppierungen


    1. Arbeitende/Service/Vereinsangestellte (Servicekräfte, Sicherheit,...)
    2. Zuschauer
    3. Fans
    4. Kriminelle (Unter anderem alles was sich hinter den Begriffen Ultra/Hooligan versteckt)


    Ich kann es nicht mehr lesen/hören/sehen das man die Gruppe vier trennen soll in die Guten oder Schlechten. Auch die verklärenden Begriffe (Ultra/Hooligan) die mit Zusammenhalt, Tradition, Ehre, Treu, Kritisch ... in Verbindung gebracht werden. Es werden kriminelle und diskriminierende Handlungen betrieben. Man tritt als Gruppe auf, wenn einer was "anstellt" sind es wieder einzelne und man distanziert sich davon. Zum kotzen.


    Der Spendenzähler der Frankfurter ist ein Akt der Ratlosigket. Wir müssen was tun, Kodex hat nicht funktioniert, Strafen auch nicht, also das. Schön wenns allen hilft. Glaub ich aber nicht.


    Punktabzug, mehr Stadionverbote, Geldstrafen, höhere Preise. Sitzplätze, Videoüberwachung. Auswärtsspiele nur mit Anmeldung an Sonderzügen oder gar keine Auswärtsfahrten mehr. Ich übertreibe hier. Aber die Gruppe vier muss weg.

  • Versteh schon was den Hamburger über die Aktion der Frankfurter so aufregt.


    Das ist schon makaber wenn so ne "Spende" an so ne Bedingung geknüpft ist, die Hohlköpfe sollen sich vernünftig verhalten.


    Warum wird denen nicht an eigener Stelle ne Bedingung gestellt, Bsp. bekommen für ihre FC's Geldmittel zur Verfügung gestellt die immer weniger werden wenn wieder was vorkommt.


    Ob diese Personengruppe nähmlich imStadion an andere Leute denken bezweifle ich stark.

  • Todesstrafe einführen? ob das hilft, wage ich zu bezweifeln.

  • Bin mal gespannt, wie nach den gestrigen Vorfällen verfahren wird. Von mir aus ein Geisterspiel nach dem anderen, bis es der letzte "Fan" gerafft hat.




    Grüsse aus Südhessen (hier gibt es keine Sümpfe)

  • Die Eintracht war nur mal kurz weg und ist jetzt wieder da.
    Glückwunsch an Bruchhagen, Veh und Hübner, tolle Arbeit !Herzlich willkommen zurück !
    Bundesliga ohne die Eintracht ist wie ein Strauß ohne Gefieder.

  • Find ich gut. Randalemeister hin oder her.
    Ich fand die Auswärtsfahrten dahin immer schön.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Na ja, bei "Lüdenscheid" seit ihr alle im Himmel ! Wo ist der Unterschied ?
    Im Dax schmeckt der Bembel und das Mispeclchen...!Bitteres Bier ?- nein danke - !

  • @ Schampes, ich verstehe Deine Trauer, am Sonntag geht es mir wieder gut, ich trinke einige Bembel und diverse Mispelchen in Gedenken an die Adler, weil ich ein höflicher Mensch bin, "COUR'S"

  • Thema Gewalt im Stadion.


    War die Woche ja nicht so affin zum Fussball, aber auch DAS gehört hier in den Fred rein.


    Na dann freuen wir uns schon auf nächste season, auf die Unverbesserlichen mit großer (Randale-) Tradition :rolleyes:


    Party am Tivoli kostet 75.000 Euro - Frankfurter "Aufstiegsparty" wird teuer

    Einige der 5000 Fans von Eintracht Frankfurt haben im Jubel über die Rückkehr in die Bundesliga im Aachener Tivoli-Stadion tiefe Spuren und hohen Sachschaden hinterlassen. Wie die Alemannen am Dienstag bestätigten, ist ein Schaden in Höhe von etwa 75.000 Euro entstanden.


    Grobe Sachbeschädigung: Die Eintracht-Fans stürmten Rasen und Tor in Aachen.


    Das Stürmen des Innenraums durch rund 1200 Frankfurter Fans hatte einen Polizeieinsatz ausgelöst. "Wenn Aufstiegsfreude in Sachbeschädigung und Vandalismus ausufert, dann fehlt uns dafür jegliches Verständnis", sagte Aachens Geschäftsführer Frithjof Kraemer. Die Eintracht-Anhänger beschädigten 200 Quadratmeter Rasen, rissen Sitzschalen und ein Fluchttor aus den Verankerungen und demolierten ein Tor. Sicherheitskräfte konnten die Fangruppen beider Vereine trennen, so dass weitere Ausschreitungen verhindert wurden. Die Frankfurter Verantwortlichen sicherten der Alemannia finanzielle Hilfe bei der Schadensbehebung zu.

    Doch ob es damit für die Hessen erledigt ist, darf bezweifelt werden. Es wurden zudem fünf Strafanzeigen gestellt, knapp 40 Personen, darunter auch einige Ordner, wurden leicht verletzt.

    "Für uns geht es jetzt darum, das Stadion bis zum Heimspiel am kommenden Sonntag wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen", sagte Kraemer.



    Mal sehen, was sie heute noch im Bembelssportplatz oder am letzten Spieltag anrichten.



    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!