1/4 Finale Cottbus - Hoffenheim

  • Wenn ihr die letzten beiden Rückrunden verfolgt habt, wisst ihr ja alle wie lange es bis zu diesem angesprochenen Erfolgserlebnis gedauert hat.


    Saison 2008/2009 - 31 Spieltag
    Saison 2009/2010 - 32 Spieltag


    Diese Rückrunde will ich nicht so lange warten!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich bin eigentlich zuversichtlich das ihr das schafft.


    Ihr habt einen guten Kader, mit dem ihr im guten Mittelfeld der Liga landen könnt und ich meine, man kann ja nicht immer das Internationale Geschäft verlangen, es gibt halt noch andere gute Vereine.
    Gebt euerm Trainer noch ein wenig Zeit und feuert eure Mannschaft gut an, denn damit wird auch der Erfolg zurück kommen.


    Also wie gestern schonmal gesagt: Alles gute für die verbleibende Saison, ihr packt das schon :zwinker:

  • Ausgeschieden im Pokal, bei der Leistung wird das wohl auch eng in der Liga. Ich bin maßlos enttäuscht, was die Leistungsbereitschaft der Mannschaft anbetrifft. Immer wieder Gegentore in letzter Minute. Wenn ich in meinem Beruf so zu Werke gehen würde, wäre ich schon längst arbeitslos. Die Herren Großverdiener sollten sich mal Gedanken machen.

  • Tom Starke: Wir haben unsere Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt. Wir hatten die Chance, zurückzukommen. Der Unterschied war, dass die aus einer Chance ein Tor gemacht haben und wir aus vielen keins. Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber ohne ein Tor zu schießen, kannst du auch nicht weiterkommen.


    Yo! Und dazu noch die blinde Abwehr ojojoj!!! Wieso war der Simunic nicht auf dem Platz?

    Oh mann ich frage mich echt was du geshen hast. Eure TSG in allen Ehren aber wo hatten sie groß Chancen, meines achtens hatte Cottbus die weit aus besseren :G


    Aso und danke noch mal an alle die, die gesagt haben uns schlägt man ja so oder do :pssst: :X :schlag: :irre: °W :Yeah: :fuck: :smile:

  • danke!


    wir hatten dann auch im anschluss gleich noch pech, the sig hätte alles wieder drehen können, aber der cottbusser keeper war echt super fix!


    schwamm drueber! sind noch genuegend spieltage die wir gewinnen koennen und so ins internationale geschäft kommen können!



    schön , daß man noch ironisch sein kann! :smile:


    oder vllt.über den Fairplay Platz?!


    Oder er hat die Playsi an :gähn: :smile:

  • so ein scheiß den sie zusammen spielen,das ist nicht mehr normal.viele spieler sind anscheinend 10 Minuten vor schluss schon in der kabine,nur so kann ich mir diese scheiß unnötigen niederlagen erklären.

  • Zitat

    .viele spieler sind anscheinend 10 Minuten vor schluss schon in der kabine,nur so kann ich mir diese scheiß unnötigen niederlagen erklären.


    naja kann auch sein das unser management ein Abo vor der saison gekauft haben das wir in de letzten 10 min. immer gegentore bekommen. :D


    nee.... find ich auch ziemlich komisch da muss doch irgendwas sein so was muss man doch abstellen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!