Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)


  • Klappt in Mainz auch ganz gut.. meine Einschätzung ist anders.. bei unserem undisziplinierten Haufen.


    danke für die Blumen :D !!so is dat!!in Mainz klappt alles hervorragend, auch wenn das nach dem Weggang von Kloppo erst mal nur wenige geglaubt haben.


    einige stellen die Bayernanhänger hier als überheblich hin :red: ...frage mich grad nur, wie peinlich und überheblich es is, über Ottmar Hitzfeld als Trainer für einen Dorfverein nachzudenken :rolleyes: :rolleyes: ...sorry, aber das is doch absolut lächerlich!!!!

  • Toll, hab` ich mir doch gedacht, was hier gleich für Namen rumgeistern (von den wirklichen Jokes abgesehen)
    Hitzfeld, Gross, Tuchel (überschätzt!), Veh (um Gottes Willen - ein Totengräber des Fussballs) oder gar der
    gute liebe alte Meyer. Vielleicht kommt ja noch einer von EUCH auf Uwe Rapolder - dann ist das Fass voll!


    Sind wir uns wohl vollkommen im Klaren, dass eine Suche sauschwer wird, weil hier eine fruchtbare und
    auch erfolgreiche Arbeit (ja!!!) fortgestezt werden muss. Einer meiner Vorschreiber bringt einen Namen
    ins Spiel über den man wirklich nachdenken sollte. Lucien Favre. Er könnte passen, er lebt eine ähnliche
    Spielkultur und hat seinen Rauswurf nur dem dümmsten Manager der Liga zu verdanken.

  • Sind wir uns wohl vollkommen im Klaren, dass eine Suche sauschwer wird, weil hier eine fruchtbare und
    auch erfolgreiche Arbeit (ja!!!) fortgestezt werden muss. Einer meiner Vorschreiber bringt einen Namen
    ins Spiel über den man wirklich nachdenken sollte. Lucien Favre. Er könnte passen, er lebt eine ähnliche
    Spielkultur und hat seinen Rauswurf nur dem dümmsten Manager der Liga zu verdanken.

    Das sehe ich ganz ähnlich! Ich denke, dass die Medien eher in RIchtung Tuchel spekulieren werden. Das wird man aber in den nächsten Tagen relativ schnell merken. Bin gespannt, ob die Entscheidung echt so spontan war, oder ob längst jemand in den Startlöchern lauert. Klinsmann wäre ein denkbar schlechter Kandidat. Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Habe mir das ein oder andere Training mal angeguckt. Das war von Anfang an sehr fragwürdig. Der ist sicher ein guter Co-Trainer. Aber als Cheftrainer würde ich den keinem Verein empfehlen :)

  • Das sehe ich ganz ähnlich! Ich denke, dass die Medien eher in RIchtung Tuchel spekulieren werden. Das wird man aber in den nächsten Tagen relativ schnell merken. Bin gespannt, ob die Entscheidung echt so spontan war, oder ob längst jemand in den Startlöchern lauert. Klinsmann wäre ein denkbar schlechter Kandidat. Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Habe mir das ein oder andere Training mal angeguckt. Das war von Anfang an sehr fragwürdig. Der ist sicher ein guter Co-Trainer. Aber als Cheftrainer würde ich den keinem Verein empfehlen :)

    Gruß aus Mainz :D !!Tuchel wird sich das hier mit Sicherheit nicht antun!!!eher wird er Nachfolger von Löw zusammen mit KLoppo :D :D :D !!!

  • Bin vom Herrn Hopp enttäuscht. Bei Aufstiegsfeier hat von Europa gesprochen und jetzt sind wir, die Fans ihm egal. Ein Verein ist kein Unternehmen.
    :abgelehnt: Ich werde meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.

  • Bin vom Herrn Hopp enttäuscht. Bei Aufstiegsfeier hat von Europa gesprochen und jetzt sind wir, die Fans ihm egal. Ein Verein ist kein Unternehmen.
    :abgelehnt: Ich werde meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.

    OHNE ÜBERHEBLICH klingen zu wollen. DARAN erkannt man echt, das Hoffenheim IN DER FORM noch ein junger Verein ist. Leute, jeder Verein macht solche Phasen durch. Ihr Hoffenheimer seid von dem Durchmarsch-Märchen echt total geblendet. Als es hieß, dass Hitzfeld geht und Klinsmann kommt, habe ich auch gedacht, mir fällt ein Ei aus der Hose. Aber sowas passiert. MIT den Fans geht ein Verein durch solche Zeiten. Sonst sind es auch keine Fans. Ganz ehrlich - sowas geht garnicht.

  • Hitzfeld zu uns? HAHAHAHAHAHAHHA .......so eine gurke kreigt doch nix hin!!!! der gehört in einem regionalligaverein...naja zur schweiz past er ...



    Würde Hitzfeld kommen dann können wir gleich einpacken..NEIN DANKE

  • Das sehe ich ganz ähnlich! Ich denke, dass die Medien eher in RIchtung Tuchel spekulieren werden. Das wird man aber in den nächsten Tagen relativ schnell merken. Bin gespannt, ob die Entscheidung echt so spontan war, oder ob längst jemand in den Startlöchern lauert. Klinsmann wäre ein denkbar schlechter Kandidat. Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Habe mir das ein oder andere Training mal angeguckt. Das war von Anfang an sehr fragwürdig. Der ist sicher ein guter Co-Trainer. Aber als Cheftrainer würde ich den keinem Verein empfehlen :)


    Ganz recht. Tuchel wird sicher ins Spiel kommen, zumindest in den Medien. Aber der ist genauso dünnhäutig wie Rangnick.Ich könnte mir vorstellen, ja eigentlich bin ich mir fast sicher, daß in der PK morgen schon ein Nachfolger präsentiert wird. Ich glaube nicht, daß man sich die gesamte Rückrunde mit einem Interimstrainer versuchen wird, also ich denke unsere Co-Trainer scheiden alle aus. Ich bin mir fast sicher, daß man sich nach den Ereignissen im Mai, wo RR ja fast weg war, schon nach Alternativen umgesehen hat.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hitzfeld zu uns? HAHAHAHAHAHAHHA .......so eine gurke kreigt doch nix hin!!!! der gehört in einem regionalligaverein...naja zur schweiz past er ...




    Würde Hitzfeld kommen dann können wir gleich einpacken..NEIN DANKE


    Selbst-disqualifiziert.
    Du bekommst das Prädikat: "Fußball-Anti-Fachmann".


    Mit so einer Aussage outet man sich sofort als absoluter Nichtschecker! Hitzfeld ist einer der besten und erfolgreichsten Trainer DER WELT.

  • Hitzfeld zu uns? HAHAHAHAHAHAHHA .......so eine gurke kreigt doch nix hin!!!! der gehört in einem regionalligaverein...naja zur schweiz past er ...




    Würde Hitzfeld kommen dann können wir gleich einpacken..NEIN DANKE

    da kennt sich ja jemand total aus ;c ;c ...zu Deiner Info:Hitzfeld is einer der erfolgreichsten Trainer der Bundesliga mit Dortmund und Bayern!!!der hat es gar nicht nötig, sich mit Hoppeldorf zu beschäftigen!!!und das ist auch gut so...


  • Selbst-disqualifiziert.
    Du bekommst das Prädikat: "Fußball-Anti-Fachmann".


    Mit so einer Aussage outet man sich sofort als absoluter Nichtschecker! Hitzfeld ist einer der besten und erfolgreichsten Trainer DER WELT.

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • @Bizzy
    Bitte nicht jedes Wort was in der aktuellen Situation hier geschrieben wird auf die Goldwaage legen.
    Todde hat Recht, im Moment kochen hier die Emotionen hoch und viele von uns verbinden mit dem Namen RR eben den Weg des Aufstiegs der TSG von Liga 3 in die Buli und können sich die TSG ohne RR nicht vorstellen.


    Kann mich aber auch daran erinnern wie oft wir hier im Forum die Taktik, Auswechslungen usw. von Rangnick kritisiert haben und mal ehrlich Mr. Sunshine war RR nie und sein Gehabe bei Interviews ging mir das ein oder andere mal ziemlich auf den Senkel.


    Ich werde dem neuen Trainer (aktuell gehe ich von Pezze.. aus) eine faire Chance geben und er wird sicherlich den ein oder anderen Impuls geben der der Mannschaft gut tun wird.


    Es bleibt spannend

  • Ich denke das es Matthias Sammer werden könnte.
    Es ist ja bekannt das er sich beim DFB nicht mehr so wohl fühlt, und gerne wieder als Trainer arbeiten möchte.
    Ist beim DFB noch zusätzlich, außer Sportdirektor, als Nachwuchskoordinator zuständig.
    Nachwuchs und Hoffe, das passt....


    Als Alternative würde ich noch Hermann Gerland vorschlagen.

  • [Blockierte Grafik: http://th867.photobucket.com/albums/ab236/Adison4eva/Animated%20smiley%2000/th_smiley_two_thumbs_up.gif]

  • Ich denke das es Matthias Sammer werden könnte.
    Es ist ja bekannt das er sich beim DFB nicht mehr so wohl fühlt, und gerne wieder als Trainer arbeiten möchte.
    Ist beim DFB noch zusätzlich, außer Sportdirektor, als Nachwuchskoordinator zuständig.
    Nachwuchs und Hoffe, das passt....


    Als Alternative würde ich noch Hermann Gerland vorschlagen.


    Ich denke das es Matthias Sammer werden könnte.
    Es ist ja bekannt das er sich beim DFB nicht mehr so wohl fühlt, und gerne wieder als Trainer arbeiten möchte.
    Ist beim DFB noch zusätzlich, außer Sportdirektor, als Nachwuchskoordinator zuständig.
    Nachwuchs und Hoffe, das passt....

    [Blockierte Grafik: http://th867.photobucket.com/albums/ab236/Adison4eva/Animated%20smiley%2000/th_smiley_two_thumbs_up.gif] Sehe ich ähnlich!


    Als Alternative würde ich noch Hermann Gerland vorschlagen.

    Hermann wird mit nem Bayernwappen auf der Brust sterben. :) Der wird im Leben nie und nimmer für irgendeinen anderen Verein arbeiten. Bei jedem Trainerwechsel hoffe ich "Lass den Hermann mal ran" ... leider will er das garnicht, wie man ja schon oft in Interviews gelesen hat. Er ist glücklich mit seiner Rolle im Hintergrund und mit seinen Jungens. Der Mann hat ein goldenes Händchen! XPott

  • Kein wirklich schöner Tag heute, aber das was wir heute erleben, werden wir in unserer Bundesligazeit bestimmt auch noch öfters erleben.


    Wünsche Herrn Rangnick alles alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!