Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Ich werd mich, glaube ich, mal für einige Zeit aus dem Forum hier zurückziehen. Ich kann dieses ständige Negativgetue und Rumgenörgle an Trainern ( aufgepasst "Trainern", denn an RR hat man vor gerade mal einem Jahr genauso unqualifiziert herumgenörgelt), Mannschaft und Verantwortlichen nicht mehr ertragen. machen wirs wie Bayern, HSV, Wolfsburg,Schalke,Stuttgart,Köln,Galdbach,bald wohl auch Frankfurt. Am besten gleich mehrere Trainerwechsel pro Jahr....... Hat sich mal einer gefragt, warum Bremen beispielsweise an Schaaf festhält? Den hätte man hier doch auch schon seit Monaten weggeredet. Oder Lautern an Kurz? Oder vergangene Saison Hannover an Slomka und Nürnberg an Hecking? Erinnert man sich denn noch, wo Hannover stand und daß Nürnberg Relegation spielte? Und wenn ein Trainer, egal wie er rüberkommt, hier ohne vom Admin abgestraft zu werden als Arschloch bezeichnet werden kann, dann reichts mir.........


    100% Zustimmung. :pro:

  • Momente mohl!


    Hatte vor einem Jahr gegen die "RR raus" Parolen Parolie geboten! Aber wir haben hier mittlerweile eine etwas andere Situation! MP läßt nicht mehr unseren Angriffsfußball oder wie es manchmal heißt "Hurrafußball" (Scheisswort!) spielen! Dies war einer meiner Gründe warum ich TSG Fan geworden bin! Natürlich nicht der einzige aber warum haben wir denn seit Anfang der Rückrunde unseren Angriffsfußball eingestellt? Weil MP mehr Wert auf Ballbesitz und Halten des Balles anstelle aggressives Pressing mit Balleroberung und schnellem Umschalten in die Spitzen spielen läßt! Wohin dies führt sieht man ja ...keine Torschüße=keine Tore=keine Punkte=keine Liga 1?


    Falls ich in Liga 2 muß dann mit wehenden Fahnen!


    Noch habe ich Hoffnung und auch Geduld!

  • Trainiert wird das aber nicht - das macht MP noch genauso wie unter RR. Es ist eine Sache der fehlenden Umsetzung in den Spielen.


  • Irgendwas wird hier falsch gesehen..... Wo bitte war vor einem Jahr bspw. gegen Köln der Angriffsfußball? Wo war er im November gegen Freiburg? Da hieß der Trainer noch RR und beide "Leistungsträger" waren noch da....... Das ist mir alles einfach ein bisschen zu banal, jetzt auf dem Triner rumzuhacken. Und im übrigen, ich war einer der wenigen in Gladbach und habe 90 Minuten immer wieder den Trainer beobachtet. Er stand sehr oft an der Linie, diskutierte mit dem 4. Offiziellen bei dem Elfer und dem nicht gegebenen Tor, er gab ständig Anweisungen..... was wollt Ihr denn, soll er die beKloppte " Sägebewegung machen? Oder was?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Training und Spiel sind verschiedene Stiefel! Mir fehlt halt die Geilheit, Spielwitz , unbedingter Wille miteinander nicht nur den Ball zu erobern sondern auch einen Abschluß zu finden!


    MMn haben wir in der Rückrunde trotz 2 Siegen und 2 Unentschieden eher Minimalgekicke gespielt!


  • Irgendwas wird hier falsch gesehen..... Wo bitte war vor einem Jahr bspw. gegen Köln der Angriffsfußball? Wo war er im November gegen Freiburg? Da hieß der Trainer noch RR und beide "Leistungsträger" waren noch da....... Das ist mir alles einfach ein bisschen zu banal, jetzt auf dem Triner rumzuhacken. Und im übrigen, ich war einer der wenigen in Gladbach und habe 90 Minuten immer wieder den Trainer beobachtet. Er stand sehr oft an der Linie, diskutierte mit dem 4. Offiziellen bei dem Elfer und dem nicht gegebenen Tor, er gab ständig Anweisungen..... was wollt Ihr denn, soll er die beKloppte " Sägebewegung machen? Oder was?


    Meine Rede....


    Manchmal sollte man sich in Geduld üben

  • Meine Rede....


    Manchmal sollte man sich in Geduld üben

    Machen wirs den Bremern nach........ ist sicher besser als Schlake, Bayern und HSV

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wieso 2.Liga...


    Schau dir mal das Restprogramm an. In den nächsten 3-4 Spieltagen spielen mind. 3Partien der letzten 8 gegeneinander. Wenn wir noch 3-4 Punkte holen sind wir auf jeden Fall durch.


    Was nächste saison ist muss man eh abwarten

  • Wieso 2.Liga...


    Schau dir mal das Restprogramm an. In den nächsten 3-4 Spieltagen spielen mind. 3Partien der letzten 8 gegeneinander. Wenn wir noch 3-4 Punkte holen sind wir auf jeden Fall durch.


    Was nächste saison ist muss man eh abwarten


    naja er schrieb doch wir sollten es bremen nachmachen..daraufhin schrieb ich in die zweite liga ..hoffe hast es jetzt verstanden :D


  • Erfolgsfan?

  • Ich bin entsetzt wie blutleer der Trainer auftritt. Er sprach mehr mit dem Tisch als mit seinem Gegenüber. So wie er hier auftritt spielt auch die Mannschaft. Wie lange sollen wir diesen A-Jugend-Trainer noch ertragen? Aber vielleicht irre ich mich ud es wird gegen Dortmund viel besser als befürchtet. Ich kann es nicht mehr hören, das die Fans zu hohe Erwartungen haben. Ich will ja nur Einsatz, Leidenschaft sehen, dann kann man auch mit Niederlagen leben, aber nicht so wie in den letzten Spielen.


  • Ja weil du schreibsch noch hast du Hoffnung und GEDULD, ich denke ein Fan muss immer egal was passiert hinter dem Verein stehn!!!

    Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig verstanden! Wir sind doch hier im MP Thread! Also bezieht sich diese "Hoffnung und Geduld" auf die alte Spielweise welche uns in der Vergangenheit stark gemacht hat! Wenn MP nur auf Ballbesitz und Rumgeschiebe Wert liegt schadet dies dem Spielfluß! Soll dies seine Taktik, Handschrift oder Philosophie sein? Meine ist es nicht! Das heißt aber auch nicht gleichzeitig , daß ich meine Treue zum Verein deswegen aufgebe! Dazu sind meine Grundfeste ("Anpfiff ins Leben", Lokalpatriotismus, Glaube daran hoffentlich zukünftigen Offensivfußball mit eigens ausgebildeten Spielern aus der Jugend etc.) noch nicht erschüttert worden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!