Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • Hätte, wäre. würde........ alles mal wieder im Konjunktiv.
    Ich bin mir sicher, hier wurde im Kreis der Verantwortlichen mit den Trainern entschieden.
    Schon ok so.
    Aber Tanner sla Pfeife zu betiteln geht nicht.


    is er aber leider Peter

  • Hätte, wäre. würde........ alles mal wieder im Konjunktiv.
    Ich bin mir sicher, hier wurde im Kreis der Verantwortlichen mit den Trainern entschieden.
    Schon ok so.
    Aber Tanner sla Pfeife zu betiteln geht nicht.


    Gratuliere dir, Peter ! Du hast als erster das Wort Pfeife richtig geschrieben (nach dem Doppellaut ei gibt es keine Konsonantenverdopplung). :G

  • Gratuliere dir, Peter ! Du hast als erster das Wort Pfeife richtig geschrieben (nach dem Doppellaut ei gibt es keine Konsonantenverdopplung).


    Hehe, ich habe mir das gleiche gedacht, was du geschrieben hast. Habe es mir nur verkniffen zu schreiben, da ich kein Lehrer bin :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • und warum Penny nicht spielt -weil er schlecht ist und nur in der Natonalmannschaft trifft
    ,wobei das in der u21 nicht überzubewerten ist .


    Das ist mehrfacher Komplett - Unsinn.
    Erstens ist er nicht schlecht, sondern ist, oder hoffentlich war, in einem Tief. Das gibts eben. Die U-21 ist also unter Bundesliga-Niveau...... yeppp. das muss man wissen. Rudy, Holtby,Baumann, Leno, Trapp,Gündogan, Lassoga, alle kein Bundesliga-Niveau????
    Mannomann........
    Ist schon verwegen so was zu schreiben.
    Und wenn ein Stürmer, nämlich Mlapa, ein hochklassiges Spiel dreht, dann will das schon was heißen........
    Der kommt wieder, keine Angst, da bin ich mir sicher. :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Na dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu:
    Mir erschließt sich nicht, wo der Vorteil liegen sollte, Volland bereits im Winter zu holen, denn
    1. hat Hoffenheim genug Offensivkräfte - ob er zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung wäre, darf doch wohl bezweifelt werden.
    2. in einem Zweitligaverein zu spielen, statt in bei einem Erstligaverein mitzutrainieren und möglicherweise an Spieltagen noch nicht einmal auf der Bank zu sitzen, erscheint mir für die Entwicklung eines jungen Spielers sinnvoller zu sein.


    Inwieweit es sich bei der Entscheidung um eine Entscheidung Manager versus Trainer handelt, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Wenn es so wäre, sollte man intern die Kompetenzordnung klar regeln.


  • Warum hat er dann in der U23 bei uns so schlecht gespielt -Die oben genannten von dir haben den Sprung geschaft ok aber alle werden es nicht Williams und Johnson sind auch keine Überflieger und waren in der u21 und was Mlapa angeht wäre schön wenn es so wäre mit dem Tief hab aber eher das Gefühl der passt nicht in das System von Stani

  • Nun, da passen aber wohl ne ganze Reihe von Spielern nicht in sein System. Da sollte man mal überlegen, das System etwas zu verändern. Oder wir schmeißen alle raus und es werden lauter Neue geholt.
    Und warum bist du dir so sicher, dass ausgerechnet Volland in "sein System" passt ?

  • Fakt ist Volland wird in München bleiben und damit ist das Thema durch
    Und unsere Offensive wird zur Winterpause sicher um den ein oder anderen gekürzt ,allerdings denke ich auch eher an Leihgeschäfte
    da beim Verkauf zu wenig hängen bliebe
    Und was Mlapa angeht so hat er seit er in Hoffe ist noch keine Bäume rausgerissen
    scheint sich eher fürs Nationalteam zu schonen -wäre mal schön wenn er bei uns auch so treffsicher wäre könnten wir gut gebrauchen

  • Williams und Johnson sind auch keine Überflieger


    Nöööö, die spielen jetzt "nur" in der US-National-Elf...... aber die ist ja net bundesligareif.. :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Da sollte man mal überlegen, das System etwas zu verändern


    .....er kanns nicht lassen..... :gähn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Fakt ist Volland wird in München bleiben und damit ist das Thema durch
    Und unsere Offensive wird zur Winterpause sicher um den ein oder anderen gekürzt ,allerdings denke ich auch eher an Leihgeschäfte
    da beim Verkauf zu wenig hängen bliebe
    Und was Mlapa angeht so hat er seit er in Hoffe ist noch keine Bäume rausgerissen
    scheint sich eher fürs Nationalteam zu schonen -wäre mal schön wenn er bei uns auch so treffsicher wäre könnten wir gut gebrauchen


    Seid doch nicht so ungeduldig mit Euren Rohdiamanten.


  • Seid doch nicht so ungeduldig mit Euren Rohdiamanten.


    :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Neulich in der 1899 Kabine -


    Marvin Compper: "Scheisse, wir waren doch dran`, wir waren doch besser und dann habt ihr wieder gepennt! Erst Schlaudraff und dann jetzt hier bei den Schaben. Wir reissen uns hinten den Arsch auf und IHR winkt im Mittelfeld zu den Tussen auf der Haupt. Toll!


    Beck: "Ach, ich hab` keinen Bock mehr. Da steigen wir auf und rocken bis zum Bayern-Spiel die ganze Liga und dann bleibt uns Kasper Nullhorn. Marvin, Tobi und ich hatten das DFB-Trikot an, wir waren im siebten Himmel und dann nur noch Bochum. Guckt mal wie ich bei comunio und transfermarkt abgekackt habe!"


    Babel: "Was?"


    Starke: "Wieso?"


    Vorsah: "Ihr kapiert es einfach nicht! Was predigt uns Stani seit Wochen? Wir oder IHR seid ein Team und wir spielen ein System, unser System"


    Babel: "Stani kommt."


    Stani: "Toll! Danke, fast alles umgesetzt, nur nicht unser System! Ich weiß, dass es schwer ist zu kapieren, dass IHR ackern müßt!"


    Kann es sein, dass die Erwartungen der letzten Jahre das Hoffenheim-System bremsen. Immer an den internationalen Plätzen schnuppern, sehen wie Grottenkicker von Mainz, Nürnberg, Hannover oder Gladbach und Freiburg an einem vorbeiziehen.... und ICH (WIR) am Ende mit nix da stehn. Manno, meine junge Fussballkarriere hat doch so geil begonnen. DFB-Frack, Herbstmeister, one-touch und dann immer nur 11. ? Da rennen wir jetzt schon drei Jahre hinterher und die Karriere ist bald fürn Arsch.


    Ich kapier das System einfach nicht. Hilf` mir oder bin ich etwa untrainierbar? :Locke:


  • Nöööö, die spielen jetzt "nur" in der US-National-Elf...... aber die ist ja net bundesligareif.. :zwinker:


    na das grüne vom Ei sind die Ami ja nicht und in Hoffe sind sie bis jetzt noch nicht sonderlich überragend ,der Jogi braucht sie jedenfalls nicht ,was ja auch schon was aussagt
    ausserdem hab ich ja nicht gesagt dass sie schlecht sind eben keine Überflieger

  • Sach ma, liegt Wiesloch nicht an der L 28 so ungefähr 12 km hinter Arschloch?


    :Yeah: :Yeah: :smile::smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!