FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 0:1

  • Ich denke, es kommt auf den Stürmer selbst an und nicht auf den Passgeber. Ibisevic konnte auch in den letzten Spielen teilweise hervorragende Pässe nicht verwerten. Deswegen solle Pezza unbedingt auf die Torgefährlichkeit von Babel setzen. Und sobald Obasi wieder topfit ist, haben wir ja wieder einen guten Stürmer.

  • Ich denke, es kommt auf den Stürmer selbst an und nicht auf den Passgeber. Ibisevic konnte auch in den letzten Spielen teilweise hervorragende Pässe nicht verwerten. Deswegen solle Pezza unbedingt auf die Torgefährlichkeit von Babel setzen. Und sobald Obasi wieder topfit ist, haben wir ja wieder einen guten Stürmer.


    Zu Vedo : DANKE !! :X so siehts aus!


    Zu Obasi: Den werden wir diese Saison wahrscheinlich nicht mehr sehen.


    MP soll Mlapa für Vedo spielen lassen. Ich würde das mal ausprobieren. Wechseln kann man immer noch.

  • Ich will Vedo als Raumöffner für Babel ! Babel sollte nicht fest auf einer Position spielen sondern alle freiheiten eines Stürmer bekommen !
    So wie CE die freiheiten im Mittelfeld hatte !


  • Aufstellung könnte ich mir gut vorstellen! Sali und Rudy vllt. als Doppel 6er! Einer der beiden könnte abwechselnd in die Spitze stoßen!

  • Sali nicht auf die 6.. das kann der nicht.. lieber links im Mittelfeld.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • also ich habauf unentschieden getippt für einen sieg gegen schalke haben wir nicht die form und ne niederlage daran denke ich gar nicht erst.


    Starke


    Beck-Vorsah/Simunic-Marvin-Brafheid


    Alaba-Rudy


    Sig/Sali


    Mlapa-Babel-Boris

  • Sieg mit Babel und Braafheid meine Aufstellung
    Starke
    Beck Vorsah Comper Braafheid
    Rudy Salihovic
    Alaba
    Sigurdsson Mlapa Babel


    Prince Tagoe steht nicht mal im Kader wird wohl wechseln

  • also euren optimismus möchte ich haben. nach den leistungen der letzten spiele können wir froh sein, wenn sich die niederlage in grenzen hält. es gibt keinen grund, an einen sieg zu glauben. und erhofft euch von den neuverpflichtungen nicht zu viel. das sind spieler, die in ihren alten vereinen ausgemustert wurden. warum glaubt ihr denn, werden die mitten in der saison abgegeben? weil sie entweder nichts bringen oder für unruhe sorgen!!!! deshalb mal langsam mit den hoffnungen. mein tip.......4:1 für schalke. weil sich unsere abwehr wieder mal vorführen lässt wie eine eine schulauswahl!

  • Naja das denke ich nicht. Man muss überlegen von welchen Vereinen die Spieler kamen. Ein Babel kam zum Beispiel vom FC Liverpool und Braafheid von Bayern. Für Babel geht es um einen Platz bei der EM und da er in Liverpool nichtmehr erste Wahl war, haben ihm seine Berater ein Wechsel zu einem Verein empfohlen, bei dem er in der Stammelf spielen kann. Braafheid ist meiner Ansicht nach ein sehr guter Abwehrspieler, der unter van Gaal leider nie richtig zum Zug kam. Und es hat ja nichts mit der Fähigkeit zu tun wenn ein Spieler wechselt. Was ist den mit Demichelis oder van Bommel?Die sind auch abgehauen vor diesem Trainermonster.


    In diesem Sinne, ein 2:1 für uns :T

  • also euren optimismus möchte ich haben. nach den leistungen der letzten spiele können wir froh sein, wenn sich die niederlage in grenzen hält. es gibt keinen grund, an einen sieg zu glauben. und erhofft euch von den neuverpflichtungen nicht zu viel. das sind spieler, die in ihren alten vereinen ausgemustert wurden. warum glaubt ihr denn, werden die mitten in der saison abgegeben? weil sie entweder nichts bringen oder für unruhe sorgen!!!! deshalb mal langsam mit den hoffnungen. mein tip.......4:1 für schalke. weil sich unsere abwehr wieder mal vorführen lässt wie eine eine schulauswahl!


    Also wenn hier 2/3 auf ein Unentschieden oder Niederlage entscheiden hat das wohl nichts mit Optimismus zu tun! Habe auch auf eine Niederlage gesetzt aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich falls MP eine offensivere Mannschaft aufstellen läßt als beim Cottbus-Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!