FC St. Pauli

  • ...den Anspruch haben wir nie erhoben... um Gottes Willen!


    Beim derzeitigen Pauli-Kader wäre es mir sogar wohler, wir blieben in der 2. Liga!


    St. Pauli ist Lebensgefühl, Einstellung & Gesinnung - Politik und Riesenspass, ob in Liga 1 oder Liga 3. S C H E I S S E G A L...


    Das haben die in Stellingen nicht und das werden sie N I E haben, dieses Gefühl!

  • die Stellinger leiden seit vielen Jahren an Selbstüberschätzung & Selbstherrlichkeit, verarschen ihre Fans und sind absolut stümperhaft geführt!


    Eine der verücktesten Vereinsstrukturen im deutschen Fussball. Großmannssucht gepaart mit Sparkassenmentalität. Ein Abstieg würde nicht nur mir & vielen sondern vielleicht auch dem Verein guttun!

  • Ich Dich auch... :D


    48 Jahre 228 Tage 19 Stunden 31 Minuten und ein paar Zerquetschte... - ... und St. Pauli??? °W

    Spielt in einer eigenen, einer höheren Liga. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/paulipirat.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Hmm. Braun-Weisser.....


    da wo auch Kickers Offenbach, RW Essen, Tasmania 1900, Altona 93, der SV Alsenborn, Schwaben Augsburg, Spygg. Rheydt, Wormatia Worms und Konsorten kicken???


    Quasi außerhalb jeder Klasse, im Herzen der Fans??? :D




    Grüsse aus Südhessen

  • Der Trainer machts doch vor....


    Ich finde es langsam lächerlich......
    Wie oft hat denn RR zu Hoffener Zeiten auf seine alte wahre Liebe S04 verwiesen???

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hmm. Braun-Weisser.....


    da wo auch Kickers Offenbach, RW Essen, Tasmania 1900, Altona 93, der SV Alsenborn, Schwaben Augsburg, Spygg. Rheydt, Wormatia Worms und Konsorten kicken???


    Quasi außerhalb jeder Klasse, im Herzen der Fans??? :D



    Nix gegen 93 <3, da hab ich selbst gegen die Kugel getreten. Aber ich sagte in einer eigenen Liga....und die ist unbeschreiblich und unvergleichlich.


    Wiederhole mich ungern, aber......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wie oft hat denn RR zu Hoffener Zeiten auf seine alte wahre Liebe S04 verwiesen???



    Darum geht es doch nicht.
    Wäre es ein Verein oder vielleicht auch zwei....
    Aber jedesmal VOR den Spielen damit anzufangen, nach dem Motto: "Ach übrigens..." ist doch unnötig.
    Gerade VOR den Spielen kann uns das alles schnurz sein und dem Team SOLLTE es auch schnurz sein.


    Übrigens: Wir fangen damit nicht immer wieder an, sondern Herr Babbel selbst. Via BILD. Also sollen wir es zur Kenntnis nehmen.
    Und das ist schon wieder der TSG und uns Fans gegenüber gemein.
    Denn der gegnerische Trainer schwärmt nicht über Hoffe....schon gar nicht öffentlich!

  • Denn der gegnerische Trainer schwärmt nicht über Hoffe


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so viele gegnerische Trainer gibt, die mit Hoffe Deutscher Meister waren und EL oder CL gespielt haben........ :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Achtung, es wird wieder geschossen. :flucht:


    Und das machst du ihm zum Vorwurf - lächerlich ?!


    Nein, das nicht.
    Sondern, dass er es an die große Glocke hängt.


    Wieso ist es so schlimm, dass ich HS mochte? Mich von Anfang auf ihn freute. Dies nie verleugnete.
    Ich habe allen ihre Meinung gelassen.
    Habe inzwischen doch auch gesagt, dass ich die Situation, dass er weg ist, akzeptiere.


    Ich schreibe seit Wochen hier nix mehr über Stani.
    Bekomme aber immer wieder Seitenhiebe wegen ihm.


    Mach Dir mal ne Liste, Hoppala, wer welche Meinung vertritt/vertrat, dann greifst Du nicht immer die Falschen mit Deiner ach so lustigen Kritik an.


    Wenn ich Babbel kritisiere, dann weil Babbel etwas tat und nicht weil Stani weg ist.
    Ich kann durchaus differenzieren.

  • Sondern, dass er es an die große Glocke hängt.


    Du meinst also, dass dieser Bericht auf seinem Mist gewachsen ist ?


    Kritisiere die, die so was veröffentlichen. Wenn es dir gerade danach ist. Das ist nicht seine HP.


    Gegen die alte große Liebe gegen seinen Herzensverein ging es nun mal beim Vorgänger in dieser Saison nicht.


    Schade, aber was wurde herumposaunt, als man das Testspiel in HH gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!