TSG Hoffenheim - Hamburger SV / 0:0

  • Und die ganzen Reporter und Journalisten,die seit Wochen darüber berichten was für einen Stiefel wir vor allem auswärts zusammenspielen sind ja alle


    blind und haben keine Ahnung! :rolleyes:


    Manche Fans hier sollten echt mal die rosarote jahrealte Vereinsbrille abziehen und die Leistungen objektiv und ohne SCHÖNFÄRBEREI beurteilen.


    Es geht auch nicht nur um Ergebnisse sondern darum WIE sich eine Mannschaft präsentiert.

  • Wir schießen in letzter Zeit keine Tore mehr... ich weiß nicht woran das liegt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Er war immer gefährlich und hat in der Vorrunde 6 Tore geschossen. Und mehr als einmal ist er über seine langen Beine gestolpert oder schwache Spiele abgeliefert - ider war Wochen krank. Aber er hat mir und vielen anderen gefallen. Und dann hat er sich wie ein Stinkstiefel davon gemacht.
    Und jetzt ist Vedo gefährlich, macht ab und an sein Tor und kann kaum noch Bälle stoppen. Geschweige denn kontrollieren und gezielt an den Mann oder ins Tor bringen. Aber er ist immer gefährlich und zieht den Gegner auf sich.
    Wir hatten Carlos mit herrlichen genialen Momenten - und Spielen wo er lieben vor der Playstation geblieben wäre.


    Die Genannten haben - wie viele andere auch - ihre Stärken. Und sie haben auch ihre Schwächen. Einschließlich RR und jetzt MP.
    Aber wir haben keine anderen und so schlecht wie wir sie machen sind sie alle nicht - auch unser Össi.


    Es gibt keine Ursache !!! Es gibt viele Ursachen. An manchen ist was zu ändern, an anderen nicht. Es ist so gelaufen wie es ist und jetzt muss der Trainer, die mannschaft und die Fans damit weitermachen. Vorwärts!!!!!!!

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Es gibt keine Ursache !!! Es gibt viele Ursachen. An manchen ist was zu ändern, an anderen nicht. Es ist so gelaufen wie es ist und jetzt muss der Trainer, die mannschaft und die Fans damit weitermachen. Vorwärts!!!!!!!


    Die Worte gefallen mir !!!!!!!!

  • Die Genannten haben - wie viele andere auch - ihre Stärken. Und sie haben auch ihre Schwächen. Einschließlich RR und jetzt MP.
    Aber wir haben keine anderen und so schlecht wie wir sie machen sind sie alle nicht - auch unser Össi.


    Es gibt keine Ursache !!! Es gibt viele Ursachen. An manchen ist was zu ändern, an anderen nicht. Es ist so gelaufen wie es ist und jetzt muss der Trainer, die mannschaft und die Fans damit weitermachen. Vorwärts!!!!!!!

    :pro:

  • Genau @ Eggi :X
    ich denke auch das es noch was wird braucht halt vielleicht wirklich noch einwenig mehr Zeit!
    Und was soll´s obwir jetzt 8 oder 10 er werden Abstieg ist für mich vom Tisch und vorne da is es auch rum von daher noch ein paar Spiele anschauen,
    die Jungs anfeuern und hoffen das es ind der nächsten Runde dann Wirklich besser läuft.
    dann müßten ja eigentlich alle wieder richtig Fit sein!

  • Zitat

    Auf der Rückfahrt gab es noch einige sehr unschöne Szenen, gut ein halbes Dutzend HSVer hatte sich offensichtlich den Magen an der Currywurst im Gästebereich verdorben. Gute Besserung euch allen!


    http://cfhh.net/?p=2731



    :smile: WIe könnt ihr auch diesen Frass in euch reinhaun....

  • Unsereiner ist schon zurückhaltend bezüglich nem Autogrammwunsch wenn man so nen Profi in der Freizeit irgendwo sieht. Ich habe vor 1 Jahr mal die halbe Hoffe - Mannschaft im il Giardino in Sinse am Nebentisch sitzen gehabt........ und die halten nen Mannschaftsbus an...... ich glaubs einfach nicht......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Oh Mann, die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. Die Staatsanwaltschaft sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, statt hier Steuergelder zu verbraten. Wochenende für Wochenende müssen die ihren Kopf hinhalten, dann bleiben die trotzdem Fußballfans, holen sich ein Autogramm und kriegen jetzt noch eins drauf. Wir haben doch echt wichtigere Dinge zu klären.



    Wie z.B.: wie sichern wir uns heut den Auswärtssieg! ;S

  • Oh Mann, die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. Die Staatsanwaltschaft sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, statt hier Steuergelder zu verbraten. Wochenende für Wochenende müssen die ihren Kopf hinhalten, dann bleiben die trotzdem Fußballfans, holen sich ein Autogramm und kriegen jetzt noch eins drauf. Wir haben doch echt wichtigere Dinge zu klären.



    Wie z.B.: wie sichern wir uns heut den Auswärtssieg! ;S

    :X Fands zwar auch nicht gut, aber soooo muss auch nicht reagiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!