TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • Warum soll sich die Nord-Kurve schämen? Nur weil man euch nicht gehört hat vorlauter VFB gebrülle.... In einem Forum die eigenen leute anscheissen ist genauso doof... ich könnte mich auch nur über die Südkurve aufregen... 5000 Leute und 50 machen Gesang bzw. Jubeln, der Rest nur am zuschauen?


    Gut so...

  • ach und noch was:


    ich war letzte woche in leverkusen... ich wurde von 100 security gefilzt als ich ich den Gästebereich wollte (hoffe) und musste sogar mein handy
    + kamera abgeben, da diese angeblich als Wurfgeschosse benutzt werden können (genau schmeiße mein 600€ teures handy + 2.000€ teure Kamera weg)


    Im Block der Gästefans waren einige Leverkusen Fans... diese wurden sofort vom security umgesetzt und darauf geachtet, dass nur hoffenheim fans
    unter sich sind und diese auch nicht in der nähe der leverkusener aufhalten!


    Schau ich mir das ganze in Hoffenheim an, kriege ich das KOT*** :Würg:
    Sitze in der Nordkurve und war umgeben von VFB Fans.. über mir.. unter mir.... wie kann sowas sein? Auf den gleichen plätzen sitzen bei einem anderen Heimspiel auf einmal wieder Hoffenheim-Fans.... das ist echt eine zumutung... Aber daran erkennt man einfach, dass wir doch einfach nur ein Verein sind, der ausgelacht gehört! Auch wenn wir nichts dazu können und immer unser bestes geben bekommen wir es mit idioten wie z.b den security's die tun... genauso wie bei der Mannschaft mit unserem exellente Trainer und Manager...

  • Was können denn die, die jedesmal beim Wechselgesang antworten denn dafür, dass wie so oft - und dieses Spiel mal wieder im Besonderen- so viele Fremdfans in der Nord sitzen.
    Dass wieder mit "Hoffenheim" geantwortet wurde zeigt doch, dass die, die immer dort sitzen auch mitmachen.
    Denn das kann keiner wissen, der nur alle paar Monate mal in der RNA vorbeischaut, sondern nur wer regelmäßig kommt, denn das "gilt" ja erst seit kurzem.


    ... und ihr wart in der Nord nicht gut zu hören.

  • nur um das ma klar zustellen ich bin bestimmt nicht empfindlich was die beleidigungen angehn nur fand ich sie oft der situation unpassend und immer das selbe das war das einzigste .... Zu den frankfurtern brauch man glaub nix mehr sagen für mich das dümmste was es in der buli gibt ....... Und nun zum Derby ich sag das nicht weil ihr keine "tradition" habt sondern weil es für mich nur ein derby gibt un das ist gegen den k*c auch gegen den scf ist für mich kein Derby ist also nix gegen euch ;) :`´


    Wenn du ein anti-hopp-gegner bist, dann bist du ja für Hopp - gut so. :G

  • Ihr ward auch nicht "laut" in der Süd zu hören, K.-A., aber ihr ward hörbar.
    Und das war schon okay, wenn man eben bedenkt, dass wir mal wieder eine "feindliche Übernahme" im ganzen Stadion hatten.

  • Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Mir ist aufgefallen, dass ein Stuttgarter Spieler unberechtigterweise irgendwann zwischen der 55. - 70. Spielminute das Spielfeld betreten hat. Es handelte sich um einen Auswechselspieler der nicht HINTER sondern VOR dem Tor zu seinem Aufwärmplatz gejoggt ist. Spiel war nicht unterbrochen, Spielgeschehen befand sich weit in unserer Hälfte...
    Gibt es hierzu DFB- Regularien?! War das berechtigt? Ist da nachträglich noch ne Beschwerde drin?!


    TV- Bilder beweisen es sicherlich...


    Danke für eure Bemühungen...

  • Also nach meinen Anti-Schwaben-Regularien entspricht in diesem Fall die Mindeststrafe: Bier in Nacken. :zwinker:
    Spass beiseite. Würde mich auch interessieren. Wegen so was nachträglich noch eine Beschwerde einzureichen wäre allerdings bescheuert.

  • Wieso Blödsinn? Sollte sich herausstellen, hier würde bei positiver Beweislast und Verstöße gegen die Regularien generell vom DFB eine Geldstrafe verhängt, bin ich sehr gerne Kläger und verschaffe meinem Verein diese 10 000 €. Sind Peanuts in dem Geschäft, aber bei den SCH..... SCHWABEN mache ich das gerne!!!

  • Ich würde mal sagen, unerlaubt im Innenraum herumturnende Stuttgarter Ersatzspieler waren an dem Nachmittag das kleinste Problem.
    Sich jetzt noch über sowas Gedanken zu machen halte ich echt für unnötigen Mumpitz. Ausserdem hab ich das ganze Debakel schon abgehakt...

  • Maddin, deine saloppe Arte mag ja für dich cool rüberkommen, aber vielleicht gibt es hier ja juristische Personen die davon Ahnung haben! Dieses Forum ist doch da um Themen zu diskutieren und zu klären. Da du dich mit der Materie scheinbar nicht auskennst, überlasse den anderen weitreichende stimmige Informationen die auch zur angesprochenen Sachlage passen! Danke

  • Was willst du von mir? So wie du in diesem Forum deine Meinung vertrittst, mach ich das auch!


    Es ist m.M.n. LÄCHERLICH sich mit sowas zu beschäftigen und sich als schlechter Verlierer zu outen.

  • Wäre schön hier dienliche Informationen zu bekommen. Habe doch eine klare Frage gestellt, schlechter Verlierer hin oder her. Das ist eine Sachlage die sich so abgespielt hat und ich hätte gerne juristischen Fußball-Beistand und keine kontraproduktiven Argumente. Danke!

  • Da müsstest du mal den Winnie fragen, der könnte sowas eventuell wissen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!