Sven Schipplock (07/11 bis 07/15)

  • ... selbstverständlich sollte man ihn erst beurteilen, wenn er sich hier präsentiert hat. Doch jeder Spieler bringt seine Geschichte mit und die geht und wird bei Schipplock nicht über die eines Ergänzungsspielers hinausgehen. Fakt! Vielleicht kickt er ab März 2012 auch auf Ausleihe beim FSV Frankfurt oder in Ingolstadt. Das einzig Gute: kost nix... nur das Gehalt.


    Wir haben wichtigere Baustellen: Kaderfindung. Was ist mit den Wackelkandidaten, was ist mit Beck und was ist eigentlich mit Raitala? Der hat sich in Paderborn ja ganz gut gemacht, war Stammspieler und hat sich gut eingewöhnt. Zucculini zurück... JA (unbedingt) und Kevin Volland kommt im Winter.


    Wie gehen wir in die ersten Spiele unter Stani? Das ist viel wichtiger als Schippe.


    absolut korrekt das ist wichtiger angeblich kann Stani für 17 mill einkaufen nah dann


  • Die bekommt er ja Das Ihr in so empfangt spricht ja absolut für euch ,und wenn ich dann die Kommentare lese ,sorry aber immer kann ich dann auch nicht ruhig sein Es kennen Ihneben wenige Leute so gut wie ich (nicht nur aus dem TV)


    Danke Doku, für Deine Kommentare. War mir nicht bekannt. Warum wird dann aber so einer überhaupt geholt?


    Nun gut, schaun mer mal - und hoffen auf Änderung. Deine Warnungen, roku, bleiben in meinem Ohr.

  • 1899 aktuell: Schipplocks dreifacher Einzug


    Zitat

    [...] Am Montag zieht Schipplock nämlich aus seiner WG in Stuttgart mit Ex-Kollege Daniel Didavi (vorher VfB, jetzt Nürnberg) in seine neue Wohnung in Heidelberg-Ziegelhausen ein.[...]
    Schipplocks Einsatz gegen Sechstligist Germania Windeck im Kölner Sportpark Höhenberg wäre für den Neuzugang vom VfB Stuttgart eine Premiere. Den Pokal "kenne ich nur aus dem Fernsehen", verrät der Schwabe. "Es ist mein erstes DFB-Pokalspiel. Ich habe zweimal auf der Bank gesessen in Stuttgart gegen Chemnitz und gegen Bayern. Spielen durfte ich noch nie." Gegen einen Sechstligist sind die Erwartungen an einen Stürmer natürlich hoch. Schipplock kann mit dem Druck umgehen: "Natürlich will man als Stürmer gerade gegen unterklassige Gegner möglichst viele Tore erzielen. Ich nehme es als positiven Druck. Meine größten Stärken sind Laufbereitschaft und das Kämpferische."

  • 1899aktuell: Schipplock schiebt Sonderschichten


    Zitat

    Knapp eine Stunde nach Trainingsende am Sonntag hörte man immer noch das Geräusch von Bällen, die an eine Wand klatschen. Tock - Tock - Tock, immer wieder schob Stürmer Sven Schipplock die Bälle gegen die kleine Betonwand auf dem Trainingsgelände, dann Ballannahme, Drehung, Schuss. Über eine Stunde lang trainierte Schipplock so noch alleine für sich, nachdem das Mannschaftstraining der Profis schon beendet war. Über jeden verzogenen Schuss ärgert sich der Stürmer.

    Das ist ehrlich gesagt die Mentalität, die ich gerne wieder bei der ganzen Mannschaft sehen will.
    Schipplock jedenfalls scheint den Konkurrenzkampf anzunehmen.

  • es ist immer Scheiße wenn sich ein Spieler, vor allem ein neuer, in der Vorbereitung verletzt, aber er zeigt eindeutig das er in die Mannschaft will. Ich find das klasse

  • Ja, da gab es drei, vier Situationen die man besser ausspielen muss vorm Tor.
    Aber Mlapa sah da auch nicht besser aus. Hoffen wir mal, dass sich da noch was tut.
    Aber mit Musona steht ja noch einer hinten an der vielleicht Pfeffer reinbringt.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • War früher nicht überzeugt von Ihm und bis jetzt was er bei uns gezeigt hat auch nicht. Er hat heute wirklich etwas unglücklich ausgesehen, und sah nach kurzer Zeit schon aus als er keine Luft mehr hätte und schon 90 min gespielt hat. Hoffen wir mal dass sich dass noch gibt, aber bevor wir Ihn jetzt schon wegjagen sollte er auch noch etwas Zeit bekommen und sich erst eingewöhnen können (ist ja noch nicht lange bei uns).

  • wieso bei ihm so negative ??????????? sonst reden doch alle hier immer von talent und das ein spieler zeit braucht..


    ich bin pro schipplock...der kommt noch auf jeden fall

  • wieso bei ihm so negative ??????????? sonst reden doch alle hier immer von talent und das ein spieler zeit braucht..


    ich bin pro schipplock...der kommt noch auf jeden fall


    Woher soll das was bitte Kommen? Ich sehe da einfach kein - Potenzial sorry...





    War früher nicht überzeugt von Ihm und bis jetzt was er bei uns gezeigt hat auch nicht. Er hat heute wirklich etwas unglücklich ausgesehen, und sah nach kurzer Zeit schon aus als er keine Luft mehr hätte und schon 90 min gespielt hat. Hoffen wir mal dass sich dass noch gibt, aber bevor wir Ihn jetzt schon wegjagen sollte er auch noch etwas Zeit bekommen und sich erst eingewöhnen können (ist ja noch nicht lange bei uns).

    Hmmm- ich fürchte es wird nix mit ihm & Hoffe-1teLigaManschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!